Seite 24 von 270 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #231
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Ich würde auch den Hipp-Brei aussetzen. Stattdessen vielleicht einfach mal eine Banane klein matschen oder einen Apfel reiben.
    Klar, Zähne können es auch sein, aber so kannst du evtl. das andere schon mal ausschließen.

    Gegen Wundenpo wirkt schwarzer Tee Wunder. Gaaaaaanz länge ziehen lassen und dann mit einem Wattepad o.ä. auftupfen. Die Gerbstoffe im Tee sind super gegen Entzündungen. Danach Hauch dünn Mirfulan und dann mal eine Weile ohne Windel, hat bei uns immer geholfen.

  2. #232
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Hatten wir auch. Unser Kinderarzt hat zu Joghurt Nachmittags geraten (gibt's auch von Hipp), oder als Getreidebrei mischen. Meine Tochter war auch immer rot, bei uns hilft am besten Windelcreme von Sebamed.

  3. #233
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mit Getreide zusammen war es genauso.
    Habs gestern weggelassen, heute ist es besser. Sie kriegt heute mal ne zermatschte Banane, ohne Apfel etc.



    Madame, bei DM gibt's grad von Babylove Kühltaschen, da passt genau die Yumbox rein.

  4. #234
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ging bei uns auch nicht, daher das Joghurt. Das hat prima geklappt. Sie hatte eigentlich die ganze Windelzeit zu kämpfen, und selbst jetzt, wo sie nur noch nachts Windeln trägt ist es manchmal rot. Beim Sohn ist das völlig schnurz, der hat nie was.

  5. #235
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mädels halt und der empfindliche Unterboden.
    Das mit Joghurt hab ich heut nicht gefunden, nur was mit Mango, das wollt ich nicht gerade testen. Sind die auch im Glas? Da hab ich nämlich nicht geschaut...nur bei den Becherchen.

  6. #236
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Im Glas sind die, gibt welche mit Erdbeere oder Mango, außerdem Aprikose mit Quark oder Früchteduett mit Quark. Alete, Bebivita und Co. haben das auch alle, heute hatten wir Banane und Joghurt von Bebivita. Mein Sohn mag am liebsten Mango. Achso, da steht überall ab 10. Monat drauf, ich gebe das aber schon eine ganze Weile, weil es mir nicht einleuchtet und weil der Wicht sowieso seit X Wochen bei uns am Tisch mitisst.

  7. #237
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,159
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Im Glas sind die, gibt welche mit Erdbeere oder Mango, außerdem Aprikose mit Quark oder Früchteduett mit Quark. Alete, Bebivita und Co. haben das auch alle, heute hatten wir Banane und Joghurt von Bebivita. Mein Sohn mag am liebsten Mango. Achso, da steht überall ab 10. Monat drauf, ich gebe das aber schon eine ganze Weile, weil es mir nicht einleuchtet und weil der Wicht sowieso seit X Wochen bei uns am Tisch mitisst.
    Ihr könnt doch auch ganz normalen Naturjoghurt geben. Hab ich viel gemacht, vermischt mit zarten Haferflocken und Banane. Essen meine beiden immer noch regelmäßig zum Frühstück oder zwischendurch.
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  8. #238
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Gibt es bei uns auch, die Große isst nur das, Fruchtjoghurt ist ihr zu süß. Dem Kleinen gebe ich es noch, damit er mehr Abwechslung hat.

  9. #239
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Ich bin so froh, dass die mäkelige Phase meines Kindes vorbei zu sein scheint... ich habe schon befürchtet, er möchte gar nichts Neues mehr schmecken...

  10. #240
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Anzeige
    Hat hier jemand noch solche Probleme mit Jeans für sein Kind?
    Meine Tochter ist so zart das wir noch nie eine Hose ohne verstellbaren Bund oder ne normale Jeans hatte.
    Bis dato sind wir ganz gut mit der Slimfit Jeans von H&M klar gekommen.
    Leider sind die nun in der 104 so weit an den Beinen und am Po das wir die net anziehen können. Genauso schaut es auch bei Benetton aus.
    Nun habe ich hier 2 ungetragene Jeans super!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •