Seite 18 von 270 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #171
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Anzeige
    Wasserflasche würde ich eine aus Edelstahl nehmen, mir ist das mit dem Aluminium nicht geheuer. Abgesehen davon, schau das du eine Flasche kaufst bei der du die Deckel nachkaufen kannst. Die sind bei uns z.B. bei Sigikid immer abgebrochen, aber die haben einen top Kundenservice und haben einem die kostenlos zugeschickt. Aktuell haben wir Alfi, Edelstahl, auslaufsicher und die Deckel kann man nachkaufen. Ich kenne viele die von Kleen Kanteen begeistert sind.

  2. #172
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Wir haben diese:
    https://www.amazon.de/sigikid-M%C3%A...otdose+sigikid

    Ich finde die gut, weiß aber nicht, ob sie auslaufsicher ist. Bei uns kommt halt nur Brot und Obst etc rein.
    Doch ist sie. Bei uns ist schon öfters der Joghurt ausgelaufen, aber die Box ist dicht.

  3. #173
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Eine yumbox https://www.yumboxlunch.com/shop/

    Die ist dicht und man kann viel verschiedenes rein tun. Ich weiß nicht, ob deiner schon viele verschiedene Sachen mit nimmt.
    Ich glaub die ist bisher mein Favorit. Muss mal schauen, wo ich die bekomme.
    Viele kleine Fächer sind prima.

  4. #174
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,544
    Ich wende mich mit meiner Frage mal an die Mütter von Kindern im multimediafähigen Alter.

    Wie handhabt ihr die Zeiten, wieweit kontrolliert ihr das dann? Nur die Zeit, denn
    es wird nur ein Spiel gespielt, halbwegs harmlos. Ich habe es mir angesehen und gespielt.
    Minecraft im Kreativmodus (also ohne Zombies, Sprengungen und Co)

    Ich bin hin und hergerissen und möchte ihm die Erfahrung nicht vorenthalten, im Umfeld ist
    von 20min bis 3h alles vorhanden.

    Kinder zw 7 und 8 interssieren mich hier besonders und wie es dann weiterging.

  5. #175
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Madame, wo hast du denn die Yumbox bekommen? Ich finde im www nur die kleine...

  6. #176
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich wende mich mit meiner Frage mal an die Mütter von Kindern im multimediafähigen Alter.

    Wie handhabt ihr die Zeiten, wieweit kontrolliert ihr das dann? Nur die Zeit, denn
    es wird nur ein Spiel gespielt, halbwegs harmlos. Ich habe es mir angesehen und gespielt.
    Minecraft im Kreativmodus (also ohne Zombies, Sprengungen und Co)

    Ich bin hin und hergerissen und möchte ihm die Erfahrung nicht vorenthalten, im Umfeld ist
    von 20min bis 3h alles vorhanden.

    Kinder zw 7 und 8 interssieren mich hier besonders und wie es dann weiterging.
    Bei uns liegen alle elektronischen Geräte in der Küche und dürfen erst ab 16.30 Uhr bis zum Abendessen benutzt werden. Das klappt ganz gut und es kommt zu keinen Diskussionen.

  7. #177
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Madame, wo hast du denn die Yumbox bekommen? Ich finde im www nur die kleine...
    Hier :

    http://www.yumbox-uk.co.uk/shop

  8. #178
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke!
    Ganz schön teuer mit Versand, aber eine Option für die zweite Box, die ich dann noch brauche.
    Für meinen Sohn bekomme ich jetzt eine apfelgrüne mit den vier Fächern von einem Laden aus Freiburg, den ich über die Shopsuche auf der US-Homepage gefunden habe.
    Die hat ein paar Kratzer, aber dafür bekomme ich die versandkostenfrei.
    Die Inhaberin des Ladens hat gemeint, die haben massive Lieferprobleme in Deutschland, aber die Dosen wären, wie Du auch schreibst, total super...

  9. #179
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Ich hab damals mit einem 10% Gutschein bestellt, meld dich mal für den Newsletter an. Vielleicht gibt es das ja noch mal irgendwann.

  10. #180
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich hab noch einen Shop gefunden, der die alle hat, http://www.koboldwald.de/Lunchbox-Br...cher::244.html
    hab jetzt einen apfelgrüne Yumbox und für meine Tochter eine türkise mit jeweils 4 Fächern bestellt (ist zwar noch etwas zu klein dafür, aber ich weiß genau, ich brauch die dann irgendwann und dann gibt es sie nicht mehr). Und eine ISYbe Flasche mit Pandabären drauf.

    Danke für den Tip!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •