Ergebnis 1 bis 10 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #38
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Genau Rüblikuchen hätte ich auch vorgeschlagen
    Ansonsten trete ich eurem eliteren Kreis der Essensleidensgenossen Namens "Kind" gerne bei , bin aber fast schon bei dem Stadium von Green angelangt und habe mich mit dem Thema abgefunden; d.h. ich betreibe eigentlich nur noch Schadensbegrenzung .
    Ne Spaß beiseite, meiner ist auch so ein Kandidat, er hasst z.B. diese Quetschies in jeglicher Form, aber ich habe immerhin das Glück dass er doch so das ein oder andere Obst und Gemüse mag, es bleibt halt dann phasenweise bei nur Gurke, nur Trauben, nur Clementinen bis die nächste Phase ankommt.
    Süßigkeit werden bei uns auch reglementiert, gibt es auch nur am Nachmittag und auch nur wenn Obst gegessen wird, das ist unser Deal und der funktioniert Gott sei Dank.
    Generell ist er nicht viel, ich freue mich immer wenn sein Kumpel mal bei uns zu mittag isst und endlich mal ein Kind zu mir sagt, kann ich bitte noch etwas haben .
    Trinken tut es meist nur Wasser, Schorle interessiert ihn eher weniger, obwohl ich ihm die auch immer mal anbiete weil er auch ein Wenigtrinker ist und ich die Hoffnung habe, dass sich das dann ändert, aber Pustekuchen....
    Nachdem er aber einen kräftig-muskulösen schlanken Körperbau hat, lebe ich nun mal damit und versuche mir nicht bei jeder Mahlzeit so einen Kopf zu machen, sonst wird man ja auch kirre.
    Solange alles in Maßen bleibt ist für mich alles im grünen Bereich!
    Geändert von velimaus (13.02.17 um 16:21:23 Uhr)
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •