Seite 11 von 229 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,559
    Extra aufwecken würde ich auch nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,631
    Ich würde ihn auch nicht extra aufwecken.
    Peil doch mal an, dass ihr um 08:15/8:30 Uhr in der Kita seid.
    Es kommt natürlich auch drauf an, wie viel Zeit ihr morgens braucht mit Aufstehen, anziehen, Frühtücken, wie weit der Fahrweg ist...
    Ich würde mir eine Zeit setzen und dann schauen, wie es zu euch passt und ggf. anpassen.
    07:30 Uhr halte ich für arg früh, wenn man nicht muss und das Kind noch klein ist!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,379
    Heute mal eine Zecken- und Sonnenschutzfrage, die mich etwas zum verzweifeln bringt:

    Unser Kindergarten ist mit den Kids mindestens 1,5 Stunden am Tag im Wald. Bei schönen Tagen auch länger oder auch komplett im Wald. Wir haben Anti-Brumm für den Körper und für das Gesicht habe ich den Tipp bekommen Kokosöl zu verwenden. Da sie selbst das Zecken entfernen doof findet, lässt sie sich auch freiwillig einschmieren. Aber beides haut nicht hin. Lt. Apothekerin muss ich 30 Minuten warten, wenn ich den Sonnenschutz aufgetragen habe und dann das Zeckenzeug verwende, abgesehen davon funktioniert das nur unter Geschrei.

    Wie handhaben das denn die anderen Mamas hier?
    Google spuckt mir zwar das Mücken- Zecken und Sonnenschutz Stichfrei Spray von Ballistol aus, aber nicht ab wie viel Jahren es geeignet ist (unsere Tochter ist 3 Jahre alt) und LSF 6 ist auch nicht gerade hoch.

    Zeckenschutz ist ein muss, da sie dieses Jahr leider schon 3 hatte, trotz absuchen und langer Kleidung etc.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,256
    Maja, mangels Erfahrung kann ich nix beisteuern. Da hier die meisten Mütter versammelt sind, mache ich für meine Frage keinen Extra Thread auf. Ich suche Geschenke für zwei Mädels. Zum ersten und neunten Geburtstag. Habt ihr Ideen? Soll was tolles sein.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,256
    Danke! Hat noch jemand eine Idee für einen 9. Geburtstag?

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Kannst Du nicht bei der Mama nachfragen?
    Ich hab das Problem auch jedes Jahr mit der Tochter meiner Freundin, das ändert sich so schnell. Ein Jahr zuvor war es noch Prinzessin Lilyfee, ein Jahr später konnte man sie damit jagen. in dem Alter find ich Geschenke voll schwierig.

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,367
    Meine Kleine hat zum ersten Geburtstag diese Puppe von Haba bekommen und liebt sie https://www.amazon.de/Haba-3944-HABA.../dp/B004HK39WU

    Die Tochter meiner Freundin steht mit 9 Jahren total auf diese Filly-Pferdchen http://www.filly-pferdchen.de

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,256
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Kannst Du nicht bei der Mama nachfragen?
    Ich hab das Problem auch jedes Jahr mit der Tochter meiner Freundin, das ändert sich so schnell. Ein Jahr zuvor war es noch Prinzessin Lilyfee, ein Jahr später konnte man sie damit jagen. in dem Alter find ich Geschenke voll schwierig.
    Das mache ich eh, aber ich wollte noch was eigenes dazu.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Am meisten hat sie sich bisher über ein Parfum von essence aus der Drogerie gefreut. das war mal in einer Box und ich hab ihr das ohne Anlass mal so mitgebracht. Pappsüss, aber sie stand da voll drauf.

  10. #10
    Registriert seit
    07.02.04
    Beiträge
    329
    Wie smartie schreibt: filly Pferde sind der Renner ! Falls Sie gerne liest : Lola Bücher! Sensationell!
    Beautykram hat noch Zeit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •