Seite 50 von 229 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal eine produktive Beschäftigungstherapie........
    Wie meinst du das?
    Ich sag Dir, das war heute harte Arbeit und ne schwere Geburt. Er hat ein riesen Zinnober dort veranstaltet. Schon alleine das Füsse vermessen. War ich froh, mit den Dingern irgendwann an der Kasse zu stehen.

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,631
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Bei 8jährigen werden dann wasser- und schneefeste Winterstiefel richtig schön teuer...
    Auch schon bei 6jährigen - zumal sie nicht nur funktional sein müssen, sondern auch gefallen sollen.
    Wir waren in diesem Winter zweimal mit jeweils 80 Euro für warme und wasserabweisende Winterstiefel in der Größe 32/33 von primigi dabei
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,375
    ich habe heute Sandalen gekauft - für 35 euro (Elefanten) . mein Kind kann schon sagen, ob es drückt oder nicht. die bären schuhe vom Deichmann hätten wir auch noch probiert - kosten auch gleich 28 euro . da kann ich die Elefanten auch schon nehmen. aber die sind dieses mal sehr soft und weich.

    dann wollte ich fast diese crocs kaufen, aber 17 euro finde ich schon arg. ich habe mir dann welche gekauft für 22 *lach*

    und ja, ich finde diese teuren Kinderschuhe auch nicht so schlecht, aber ich sehe es nicht ein, 60 euro + für ein halbes jahr (winterstiefel oder Sandalen) zu kaufen. Turnschuhe ok (wenn sie denn 1 jahr halten)

    im sale habe ich aber auch schon gutes erwischt, da freut sich der Geldbeutel. und ich kaufe teilw die schuhe auch vor. wir haben auch das glück, dass es dann immer passend ist/wird.
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/...itionInList=25
    Geändert von serendipiti (17.03.17 um 15:43:23 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,375
    ich hätte jetzt auch eine frage- unsere tochter wird 4 und wünscht sich einen roller.
    kann mir wer etwas empfehlen? es gibt ja diese roller mit bis zu 20 kg Belastbarkeit (2 rollen hinten) aber sie hat schon 16 kg
    soll ich so einen bis 50 kg Belastbarkeit nehmen? sind die roller bis 35 euro tauglich , oder müll?

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,418
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    ich hätte jetzt auch eine frage- unsere tochter wird 4 und wünscht sich einen roller.
    kann mir wer etwas empfehlen? es gibt ja diese roller mit bis zu 20 kg Belastbarkeit (2 rollen hinten) aber sie hat schon 16 kg
    soll ich so einen bis 50 kg Belastbarkeit nehmen? sind die roller bis 35 euro tauglich , oder müll?
    Wir haben einen von Tecaro und sind sehr zufrieden, halten auch wirklich was aus - der hat vorne und hinten eine Rolle.
    Bei uns hier sind die weit verbreitet und allg. sehr beliebt. Mit den günstigen war ich nicht so glücklich, hatten vielleicht aber auch nicht den richtigen erwischt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,544
    Das hängt vom Fahrstil ab. Wenn sie nur auf der Straße dahindüst, sind die sicher ausreichend.
    Gebraucht kaufen und sehen was ihr Spass macht? Mein Sohn hat mit 3 begonnen und ist außer in den KiGa fast nur im
    Skatepark gefahren. Da empfiehlt sich ein stabiler Scooter für kleine Stunts. Das haben sie von den Großen nämlich schnell abgeschaut und mit klapprigen Teilen macht das keinen Spass.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,375
    Anfängerin

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Wegen dem Kindergarten: mein Sohn war in einem katholischen Kindergarten in einer sehr katholischen Gegend. Er ist schon geprägt, das Jahr war an den kirchlichen Feierlichkeiten ausgerichtet. Aber ich habe es nie als belehrend oder in den Familienalltag hineinreichend empfunden. An spielenachmittagen mit Eltern war es außer an Weihnachtsfeiern kein Thema.

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,418
    Hatte das schon jemand von euch???
    Seit 2-3 Tagen meint mein Sohn, er bekomme immer Bauchschmerzen vom Trinken und könne daher nur ein paar Schlucke nehmen .
    Kennt das jemand, ich bin mir unsicher, da er sowieso nicht "gerne" trinkt und er das vielleicht nur als Ausrede behauptet ( wobei mich dann allerdings wundern würde, dass er nicht schon früher drauf gekommen ist... ) , was könnte es noch für eine Ursache haben.
    Bin schon kurz davor vielleicht dann doch den Kinderarzt aufzusuchen.... mmmhhh. Aber vielleicht kann einer etwas dazu sagen.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Was trinkt er denn?
    Und wie alt ist er?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •