Seite 232 von 270 ErsteErste ... 132 182 222 230 231 232 233 234 242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,311 bis 2,320 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #2311
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen

    Edit: und mich nerven diese Air up Flaschen, die im Moment ja so Trend sind. Da weigere ich mich sowas zu kaufen, zum Leidwesen unserer großen Tochter, die einfaches Wasser gerne trinkt.
    Hab ich hier noch nie gesehen, mußte ich erst mal googeln.
    Hier haben fast alle Kinder diese Sigg Viva-Flaschen, aber es wird ja ständig eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
    An den Sigg-Flaschen stört mich dieses laute Plopp, wenn da was mit Kohlensäure drin ist. Als Lehrer würde ich durchdrehen.

  2. #2312
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich glaube, hier im Board haben einige die Air up (war mal in irgendeinem Thread) und auch sonst schwärmen Erwachsene, die kein Wasser mögen, davon. Da wird ja über den Duft Geschmack suggeriert.

    Die Flasche stand wohl bei vielen im letzen Jahr auf dem Wunschzettel.

  3. #2313
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Was es nicht alles gibt.

  4. #2314
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Wir haben auch zwei air ups und das war / ist wirklich so ein Trend-Ding von der Schule der Großen. Ich mag sie aber auch ganz gerne, wobei die Kinder sie am meisten benutzen.
    Man braucht sie aber nicht wirklich

  5. #2315
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,946
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Danke, die muss ich mir mal in natura anschauen.
    Und der Gummi ist bei euch noch nicht verloren gegangen? Aber kann man Bestimmt ja nachkaufen.
    Da musste ist an Füllerdeckel und ähnliches denken, dass nie wieder auftaucht. Unser Trinkflasche hatte nämlich auch mal so ein Gummiband aus Deko gründen. Hatte….

    Mein erster Gedanke war, die passt nicht in das Ranzenfach, da wir aber heute eh nach einem Rucksack schauen, sollte das vom Platz kein Problem sein.

    Mich ärgert es etwas, weil eigentlich geht es ja darum, das Essen nachhaltig von A nach B zu transportieren. In 4 Jahren Schulzeit, haben wir 4 Brotboxen verbraucht. Nicht sehr nachhaltig.

    Edit: und mich nerven diese Air up Flaschen, die im Moment ja so Trend sind. Da weigere ich mich sowas zu kaufen, zum Leidwesen unserer großen Tochter, die einfaches Wasser gerne trinkt.
    Da ist gar kein Gummi, einfach nur ein Deckel

    Davor hatte sie so eine fancy mit Namen bedruckte Dose von Es ist Meins mit extra Kühlakku. Beim ersten Gebrauch ist die Schnalle gebrochen

  6. #2316
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ah, okay. Dann Google mir was falsches ausgespuckt. Muss ich später noch mal schauen.
    Das war so eine dreieckige Box mit gummi

  7. #2317
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,946
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Dann Google mir was falsches ausgespuckt. Muss ich später noch mal schauen.
    Das war so eine dreieckige Box mit gummi

    Das Modell, das ich habe, heißt Bowl 'n lid. Dreieckig ist es, aber ohne Gummi. Die Dose ist sehr robust

  8. #2318
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,946
    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit ADHS bei Kindern hat und vielleicht Betroffene aus dem eigenen Freundes- oder Familienkreis kennt?

  9. #2319
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Wir überlegen, unserem Großen (10) jetzt für die weiterführende Schule ein altes Handy von mir zu geben, weil die Schule weiter weg ist udn er mit dem Fahrrad fahren wird.
    Auch wird mir das Concierge-Leben langsam nervig.
    Ob er einen Knochen bekommt oder mein altes iPhone weiß ich noch nicht.
    Auch was die Tarife anbelangt bin ich unsicher, die Auswahl ist so groß... Ich tendiere zu Prepaid.
    Ich will nicht, dass er groß herumsurft, es soll wirklich nur Kontaktaufnahme mit uns und seinen Freunden möglich machen.

    Wie handhabt Ihr das?

  10. #2320
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Unsere große Tochter hat auch ein altes Handy von uns (Samsung S7, wenn es aus irgendeinem Grund kaputt geht, wäre es zwar schade aber nicht dramatisch ) und ich habe bei Congstar einen Partner Tarif (Basis Flex) für 5€ abgeschlossen.

    Edit: Interesse am Surfen ist noch nicht. Wird nur zur Kontaktaufnahme, Videochat mit Freundinnen und Tante sowie Musik hören über Amazon Music genutzt.
    Geändert von Maja (22.08.22 um 19:03:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 10:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 00:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 08:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •