Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 2866

Thema: Was hat euch heute geschockt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Der Unfall passierte und alle nachfolgenden Autos kamen zum Stehen. Es ist ein Stück Autobahn mit viel Aufkommen und es war eh voll, so dass alle nicht schnell fuhren (die dritte Spur nur noch mit ca. 60 kmh) - zum Glück.
    Es gab drei Spuren, von denen 2 1/2 betroffen waren, sprich das kaputte Teil und Trümmer und Autos, die zwar beteiligt, aber nicht kaputt waren, standen. Also, alles stand. Ein Unfall, der Sekunden vorher passiert war. Unübersichtlich. Das Auto dampfte, die Mädchen torkelten heraus und alles war sehr unübersichtlich. Es hätten Menschen noch an für die hinten stehenden Autos nicht sichtbar, an Stellen liegen können. Retter liefen über die Autobahn, wie gesagt, die Mädchen torkelten aus dem Unfallwagen heraus, Zeugen sicherten ab. Da bleibt man stehen, wenn man denn schon steht! Da fährt man nicht mit durchdrehenden Reifen und aufheulendem Motor durch die unübersichtliche Szenerie. Dass wenige Minuten später der Verkehr evtl. langsam an der Stelle vorbeifahren kann, kein Thema. Wenn soweit alles klar ist und nicht 3 Sekunden nach dem Unfall, wenn Ersthelfer wie ich über die Bahn zu den vermeintliche Verletzten eilen.

    Ich habe die Mädchen versucht zu beruhigen, Wasser gereicht, die Polizei gerufen und Beine hochgelagert. Mehr war nicht nötig. Die Mädels mussten einem aus der zähfließenden Schlange ausscherendem Wagen ausweichen, leider zu hektisch, so brach das Heck aus und sie donnerten (zum Glück mit unter 100) frontal in die Leitplanke. Zum Glück hatten sie eine alte E-Klasse, ein Kleinwagen wäre schlimm gewesen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,894
    Wie gesagt, aufheulend Motor finde ich auch doof, aber langsames Weiterfahren (und Ersthelfer vorbei lassen) ist mir lieber, als wenn alle stehen.

    Fein, dass den Mädels nichts wirklich Schlimmes passiert ist und dir geht es hoffentlich auch wieder besser. Unfälle hinterlassen ja meistens ziemlichen Schock.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich bin schon wieder hingefallen. Diesmal in meiner Küche. Hochzukommen war mehr als anstrengend und jetzt tut mir das komplette Untergestell weh.

    Ich glaub, ich komme nach meiner geliebten Oma. Die lag mit zunehmendem Alter auch ständig irgendwo rum.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Ich habe eben gelesen, dass in Linz eine Joggerin von einem Staffordshire getötet wurde - das hat mich sehr geschockt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •