Seite 209 von 285 ErsteErste ... 109 159 199 207 208 209 210 211 219 259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,081 bis 2,090 von 2846

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #2081
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Wieviel Altpapier bzw Pappe bei uns so zusammen kommt.... Das sind mehrere große Müllsäcke!
    Zeitungen? Da kommt ganz schnell ganz viel zusammen.

  2. #2082
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Zeitungen? Da kommt ganz schnell ganz viel zusammen.
    Nicht nur das. Auch alte Pizza Kartons und Kartons von Online Bestellungen.....
    Sowieso unglaublich auch was an Müll zusammen kommt! Wir haben ja praktisch jahrelang nur so vor uns hin vegetiert, hatten beide wohl ziemliche Vitalstoffmängel, permanent Schmerzen und waren ununterbrochen müde. Um ehrlich zu sein, dass mein Mann die Magen OP und in Folge dessen die Vitamine bekommen hat und ich jetzt auch das Vitamin D, ist das Beste was uns passieren konnte!!!

    Selbst mein extremes Verlangen nach Süßigkeiten ist wie weggeblasen und das obwohl ich gestern (!) meine Periode bekommen habe... Es ist schier unglaublich was sich da alles zum positiven ändert!

  3. #2083
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,020
    Versteh es gerade nicht, ihr habt jahrelang gehortet und wundert euch jetzt über die Menge?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #2084
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,322
    Ich hätte den Platz gar nicht, um sowas "zu horten". Ich hab eine Papiertüte (recht stabil) in einer kleinen Ecke neben dem Kühlschrank, da fliegt alles rein und die wird 1x wöchentlich ausgeleert (oder je nach Menge). Man geht ja eh regelmäßig zum Müll (hoffe ich/denke ich).
    Und alte Pizzakartons riechen doch? Oder sind es Kartons von TK-Pizzen?
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #2085
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Pizza Kartons von Lieferdiensten dürfen ja gar nicht ins Altpapier, die gehören in den Restmüll. Machen viele nicht so, naja. Die hätte ich zumindest nicht gerne "lagernd".
    Meine dm Tüte füllt sich ganz gut und kommt wöchentlich/alle 2 Wochen (je nach Füllgrad) in den Container.
    Never judge a book by its cover...

  6. #2086
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,100
    Ich hebe fast alle Kartons auf, weil ich die benutze, um verkaufte Sachen zu verschicken. Manchmal liegen sie dann eine Weile, aber mit der Zeit kommt alles weg. Sie sind im Keller in einem Raum, das ist nicht so schlimm, auch wenn es nicht so schön aussieht.

  7. #2087
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Und alte Pizzakartons riechen doch? Oder sind es Kartons von TK-Pizzen?
    Das habe ich mir auch gedacht. Ich würde die nicht in der Wohnung haben wollen.
    (ich dachte, Miss Dior hat ein Zeitungsabo, da sammelt sich ganz schnell ein Stapel - wobei, unsere Papiertonnen stehen im Innenhof, das dauert mit Aufzug rauf und runter ca. 3 Minuten, die wegzubringen)

  8. #2088
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Pizza Kartons von Lieferdiensten dürfen ja gar nicht ins Altpapier, die gehören in den Restmüll. Machen viele nicht so, naja.
    Unser "Altpapier" ist eine grüne Tonne und da gehören Papier, Pappe, Plastik und sämtliche Verpackungen rein...auch Alufolie und Dosen zum Beispiel und natürlich auch Pizzakartons. Kommt also auf den Sprachgebrauch und die Region an


    Dass sich säckeweise Müll/Material ansammelt ist sicher nicht gut und "normal", aber Miss Dior schreibt ja schon extra dazu, dass das krankheitsbedingt so war/ist.


    Kartons von Lieferungen hebe ich allerdings auch auf und nutze sie entweder selbst nochmal oder nehme sie mit zur Arbeit, da verschicken wir ständig was und nutzen gerne gebrauchte Kartons dafür.

  9. #2089
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,020
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Kartons von Lieferungen hebe ich allerdings auch auf und nutze sie entweder selbst nochmal oder nehme sie mit zur Arbeit, da verschicken wir ständig was und nutzen gerne gebrauchte Kartons dafür.
    Dito. Ich hebe auch "gute" Kartons auf um sie wieder zu verwenden. Manche sind allerdings bei Ankunft schon etwas durch.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #2090
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Anzeige
    Ich auch. Eine Zeit lang habe ich alle weggeworfen und mich dann geärgert. Jetzt hab ich ein Kartonlager im Keller. Meistens brauche ich aber etwas, wo eine Warensendung reinpasst, da ich derzeit einiges auf Vinted verkaufe.

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •