Seite 227 von 286 ErsteErste ... 127 177 217 225 226 227 228 229 237 277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,261 bis 2,270 von 2851

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #2261
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,299
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Danke! Es sind alle soweit ruhig, die Betroffene nimmt es gelassen. Das muss man ja auch erst mal können. Am Tele, wie wenn nichts wäre.
    Ich wünsche euch auch alles gute und Toitoitoi dass es doch kein Schlaganfall ist.
    Hochachtung dass die Betroffene so entspannt bleibt! Ich wäre schon aufgrund von Angst unruhig.....

  2. #2262
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    Anscheinend oder gott sei Dank kein Schlaganfall. Eine Muskellähmung im Auge ersichtlich. Aber warum man da so einen Zusammenbruch hat, keine Ahnung. Es war viel schlimmer als ein Migräne-Anfall (das hat sie auch), daher der Check im Spittal. Sie muss aber weiter drinnen bleiben.

    Danke für eure Anteilnahme.

  3. #2263
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,299
    Das ist doch schon mal gut, kein Schlaganfall! Ich wünsche euch dass sich die Schwiegermutter schnell erholt und ihr gut geholfen werden kann!

  4. #2264
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Was es doch für kranke Gestalten gibt: da erhält mein Mann vorhin einen Anruf, dass ich einen Unfall verursacht habe.
    Ich selber sei leicht verletzt und hätte ein Kind tot gefahren.

    Ob er mir denn wohl helfen wolle.

    Mein Mann hat sofort gesagt, er würde sofort kommen und so weiter, aber das wollten die Anrufer gar nicht.
    Sie wollten - ach was - Geld!

    Mir fällt gerade keine Strafe ein, die hoch genug ist für diese Verbrecher.

  5. #2265
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Hört man immer öfter solche Storys. Jeden Tag fällt ein Neuer drauf rein. Schlimm sowas.
    Auch diese Whats app, dass die Kinder eine neue Nummer haben. Habe meinen Eltern direkt gesagt: ich hab seit ich 18 bin die gleiche Nummer, ich schreibe euch niemals von einer anderen.
    Sie wissen aber auch, dass meine Schwester und ich nie um Geld fragen würden per WA. Ich frag lediglich, ob sie Morgens um 8 die Aldi- oder Lidl-Angebote kaufen können, wenn ich arbeiten muss.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #2266
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Diese Masche wurde bei meinem Vater (82 Jahre) versucht.

    Mein Bruder war mit ihm zum einkaufen, hat ihn nach Hause gefahren, die Sachen in die Wohnung gebracht und musste dann zur Arbeit aufbrechen (mit Auto alles).
    Nach 10 mInuten klingelt das Telefon und eine männliche Stimme weint "Papa, Papa, ich habe gerade eine Frau totgefahren, ich bin jetzt bei der Polizei, die halten mich fest, ich komm ins Gefängnis!" Mein Papa hört so schlecht, dass er natürlich nicht gehört hat, dass es nicht mein Bruder war. Er war völlig geschockt.
    Es ging natürlich um Geld, um einen guten Rechtsanwalt zu bezahlen. Es ging recht lange das Gespräch, sie haben alles gegeben. Aber mein Papa hat kein Geld zu Hause und zur Bank kann er allein nicht. Sie hätten ihn sogar gefahren also ein Gehilfe des "Rechtsanwalts". Mein Vater hat vieles geglaubt, aber irgendwann wurde es ihm komisch. Und dann hat er gesagt "ich rufe jetzt ersteinmal bei Dir zu Hause an" und dann wurde aufgelegt.

    Wir haben dann die Polizei informiert, die kam auch und hat alles aufgenommen. Ihm wurde von uns und den Beamten tausendmal gesagt, dass er niemanden niemals in die Wohnung lassen darf (er bestätigt das auch).

    Eine Stunde später klingelt eine Dame von der "Telekom" und die lässt er rein
    Als ich das gehört habe, habe ich direkt noch einmal die Polizei informiert - hatte Angst, es gäbe einen Zusammenhang. Aber es war wohl wirklich jemand, der Glasfaser an den Mann bringen wollte.

    Man kann die alten Menschen nicht schützen, selbst wenn man es ihnen tausendmal sagt, sie es auch verstehen und einem versprechen, es wird immer eine Situation geben, wo sie falsch reagieren. Sie sind da teilweise mit überfordert. Zumal die Maschen ja auch immer perfider werden.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #2267
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,106
    Ja, das sind leider skrupellose Schw***e und ich bin froh, wenn ich ab und zu mal Schlagzeilen lese, dass einer von denen, wenn er gefasst wird, zu 400 Jahren Knast in der Türkei verurteilt wird. Wer keine Skrupel hat, alte und hilflose Menschen so schamlos in den Ruin zu treiben, der ist in diese Gesellschaft nicht mehr integrierbar.

  8. #2268
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,299
    Du sprichst mir aus der Seele Polarlicht!
    Ich bin auch fassungslos über diese schamlosen Betrüger...

  9. #2269
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Bei meiner Schwiegermutter kam vor einiger Zeit ein Anruf, angeblich von der Polizei. In ihrer Straße wäre in Haus Nr. XY eingebrochen und eine ältere Dame schwer verletzt worden. Ob sie etwas davon mitbekommen hätte und ob sie Wertgegenstände im Haus hätte, die Einbrecher anlocken könnten Was der Anrufer nicht wusste: Die Straßenführung bzw. Hausnummernzuordnung ist dort etwas speziell und die genannte Hausnummer liegt der Wohnung meiner Schwiegermutter direkt gegenüber. Dort wohnt auch keine ältere Frau, sondern ein junges Ehepaar mit Kindern. Schwiegermutter hat gut reagiert und danach ebenfalls die Polizei verständigt.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #2270
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,299
    Anzeige
    Das ist ja dann nochmal gut gegangen!

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •