Seite 250 von 285 ErsteErste ... 150 200 240 248 249 250 251 252 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,491 bis 2,500 von 2846

Thema: Was hat euch heute geschockt?

  1. #2491
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Anzeige
    @Juttali, diese Aggressivität geht gar nicht. Bin gespannt wie deine Chefs reagieren.

  2. #2492
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Was für ein mieses Verhalten. Ich hoffe neben allen anderen Konsequenzen gibt es auch noch eine ordentliche Abmahnung.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #2493
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Das ist wirklich unfassbar. Was stimmt denn mit manchen Leuten nicht?

  4. #2494
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Ich finde das auch unfassbar, aber jetzt automatisch den Golffahrer zu beschuldigen es kann doch absolut jeder und jede gewesen sein. Es sieht natürlich naheliegend aus, aber wäre das nicht zu auffällig und einfach? Ich wäre da sehr vorsichtig....
    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich klärt, aber ohne Überwachungskamera oder Lackresten am Schlüssel wird es sicher schwierig

  5. #2495
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Es wird sich (hoffentlich) klären.
    Natürlich könnte es auch jeder andere Kollege gewesen sein, aber das wird ja rauszufinden sein.

    Edit : ich arbeite hier seit fast 24 Jahren, parke seit über 22 Jahren mit nun dem dritten Auto dort und hatte bisher mit keinem Kollegen eine Auseinandersetzung, die so enden müsste und nein, gestern morgen hatte das Auto den Schaden noch nicht. Nachdem die hintere Tür Beifahrerseite vor weniger als einer Woche frisch lackiert wurde, habe ich da ein Auge drauf und hätte es dann gestern morgen direkt bei der Polizei angezeigt.

    Update :
    Also er ist problemlos eingestiegen und ob da ein Kratzer war oder nicht, weiß er nicht. Das geht von ganz vorne nach ganz hinten und wenn man 30cm nebendran einsteigt, dann hat man das gesehen/nicht gesehen
    Ich bin heute Nachmittag bei der zuständigen Polizei. Leider kann ich nicht direkt weg.

    Update 2 :
    Die Polizei kam auf Anfrage vorbei und hat den Strafantrag gegen unbekannt hier direkt vor Ort aufgenommen.
    Ich habe jetzt im nächsten Schritt die Geschäftsführung informiert.
    Geändert von juttali (03.11.23 um 12:39:04 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  6. #2496
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,765
    Wie soll man das herausfinden? Jeden bei euch Arbeitenden fragen, ob er es war?

    Mir hat man vor Jahren mal vor dem Haus von Freunden, bei denen ich abends zu Besuch war, netterweise die Wörter "Arschloch" und "Wixxer" in die Kühlerhaube geritzt und dazu das Lüftungsgitter unterhalb der Frontscheibe komplett mit Dreck zugestopft.

    Anzeige bei der Polizei ergab genau: Nichts. Hab nie wieder was gehört davon.
    Wie auch, wenn es keine Zeugen gibt.
    Choose your battles wisely

  7. #2497
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,148
    Oh, ich befürchte auch, dass ohne Beweise (Überwachungskamera oder Zeugen) du da leider auf dem Schaden sitzen bleiben wirst.

    Theoretisch kann es jede Person gewesen sein.

    Echt ärgerlich und richtig Mist. Mir wurde die Autotür mal nachts an der Straße zerkratzt. Anzeige brachte gar nix, es waren mehrere Halter betroffen und alle mussten den Schaden dann selbst beheben lassen.

  8. #2498
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wie soll man das herausfinden? Jeden bei euch Arbeitenden fragen, ob er es war?

    ...
    Das ist wohl u.a. der Plan. Die GF hat sich nach Übersendung der Bilder aus dem Homeoffice persönlich bei mir gemeldet.
    So lange eine kleine Chance besteht, soll die wohl genutzt werden. Die Firma ist nicht so groß und nach 15.50 Uhr und wer krank ist/Urlaub hat, ist ausgeschlossen und gegenüber einem GF lügt es sich vielleicht schwerer, wir werden es sehen.
    Es gibt Zeugen der Unversehrheit des Autos bis ca. 11 Uhr.
    Geändert von juttali (03.11.23 um 15:30:20 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  9. #2499
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,784
    Derjenige mit dem Golf, der neben Dir geparkt hatte, wird das ja sicher nicht zugeben, wenn er es tatsächlich gewesen ist. Videoüberwacht ist euer Parkplatz ja sicher nicht? Schöner Mist, gerade, wenn ein Teil erst neu eingesetzt worden ist. Kleinere Kratzer, offenbar durch Türen, hatte ich auch schon im Parkhaus, aber rundherum, das ist ja 'ne andere Hausnummer.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #2500
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Anzeige
    Ich frage mich, warum in unserem Land Aufwärsche radikaler Islamisten toleriert werden? Diese Gefährder halten Schilder hoch, auf denen sie die Abschaffung unserer Demokratie und die Einrichtung eines islamischen Staates fordern und der Aufwarsch wird nicht sofort aufgelöst? Dagegen ist mit allen Mitteln sofort vorzugehen. Ich bin unfassbar schockiert. Offensichtlich ist der Rechtsstaat am Ende.

Ähnliche Themen

  1. Gehalt der Kollegin, ich bin geschockt!!!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 23:26:28
  2. Ich bin geschockt Bombendrohung
    Von sandi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 17:06:12
  3. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Ich bin auch geschockt
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •