Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 221

Thema: BH weglassen - ein No Go?

  1. #121
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Bei mir zeichnen sich die Brustwarzen immer ab, IMMER! Egal, wie dick der BH gefüttert ist....
    Also kann ich leider keine engen T-Shirts tragen, im Büro gehen nur weite Blusen oder T-Shirts mit Cardigan drüber.
    Und ehrlich, mich nervt das. Noch mehr würde mich nerven, wenn ständig alle Welt auf meinen Busen starrt...
    Aber wie gesagt, manche Frauen, und ich gehöre dazu, haben halt Brustwarzen, die immer durchdrücken. Und das sieht dann eben so aus, als hätte man keinen BH an.
    Mich nervt übrigens auch, dass die wirklich hübschen BHs mit Spitze sich so sehr abzeichnen, diese glatte T-Shirt BHs sind doch todlangweilig.

  2. #122
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Michaela, es gibt Brustwarzenabdeckungen aus Silikon bei amazon, ebay etc. Vielleicht wäre das für dich eine Lösung.
    Ich weiß das, weil ich eine Kollegin habe, bei der die Nippel auch immer durchgedrückt haben. Und auf einmal nicht mehr.
    Es war auffällig. Wir kennen uns recht gut, daher hab ich sie gefragt. Sie hat vorher immer lange Schals und Tücher getragen.

  3. #123
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Ich finde es absolut diskriminierend, dass sich abzeichnende Hängebrüste oder Nippel unästhetisch sein sollen. Dann können wir uns gleich in Burkas kleiden, weil überhaupt der weibliche Anblick anstößig ist. Habt ihr euch mal wirklich im Sommer die Männer angeguckt. Haben die auch nur irgendein Schamgefühl, wenn sie ihre Wänste etc. heraushängen lassen.

  4. #124
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ein dicker Bauch ist bei einem Mann aber nun mal kein ***uelles Signal. deutlich sichtbare Brustwarzen hingegen schon.

  5. #125
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ein dicker Bauch ist bei einem Mann aber nun mal kein ***uelles Signal. deutlich sichtbare Brustwarzen hingegen schon.
    Meine Brustwarzen waren dazu da, um mein Kind zu stillen. Vielleicht ein Zeichen meiner Weiblichkeit, aber kein ***uelles Signal, jedenfalls nicht in dem Sinne, in dem du es anscheinend meinst.

    Frauen haben Brüste mit Brustwarzen und Männer Penisse. Beides kann man unter Kleidung erkennen, mal mehr, mal weniger.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #126
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    nanana, ganz böser Fehler. Penis ist nicht die Brust der Frau.

    Brüste sind sekundäre Geschlechtsmerkmale
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #127
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Haben die auch nur irgendein Schamgefühl, wenn sie ihre Wänste etc. heraushängen lassen.
    Sagt ja auch keiner, dass das schöner oder ansehnlicher sei.

  8. #128
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Brüste sind sekundäre Geschlechtsmerkmale
    Ja, sie zeigen, dass ich eine Frau bin - nicht mehr, nicht weniger. Ein Geschlechtsmerkmal ist kein Signal für was auch immer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #129
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Meine Brustwarzen waren dazu da, um mein Kind zu stillen. Vielleicht ein Zeichen meiner Weiblichkeit, aber kein ***uelles Signal, jedenfalls nicht in dem Sinne, in dem du es anscheinend meinst.

    Frauen haben Brüste mit Brustwarzen und Männer Penisse. Beides kann man unter Kleidung erkennen, mal mehr, mal weniger.
    Es geht nicht darum, wie ich es sehe. Männer sehen es als ***uelles Signal. Sie finden Brüste und harte Nippel erregend.
    Und ich bin mir sicher, du weißt, daß sie dabei nicht an Babies denken. Nicht mal für den Bruchteil einer Sekunde.

  10. #130
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Ist eben Geschmackssache. Wenn einige sich abzeichnende Brustwarzen wirklich schön finden, okay. Andere eben nicht. Daß wir uns so lange über BHs unterhalten können... ich stelle für mich gerade fest, daß ich BHs echt nur nach Gefallen kaufe. Über die Passform habe ich mir noch nie grossartig Gedanken gemacht.Meist probiere ich nicht mal, ich ekele mich vor ungewaschenen Wäscheteilen, ich kauf 75-80-B, passt,basta.Hauptsache, sieht nett aus. Trage ich bei Hitze mit passendem Slip dann auch mal im Bett. Finde ich auch hübscher als ganz ohne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •