Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Masken

  1. #101
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Anzeige
    ich habe auch dir grüne von L'oreal gekauft und finde sie sehr gut.
    gerade eben habe ich einen Bericht über die L'oreal Masken gelesen.
    http://frame.bloglovin.com/?post=514...rame_type=none

    sie hat unten auch ein Rezept für eine selbstgemachte Maske beigefügt.
    allerdings wüsste ich gar nicht wo ich die ganzen Zutagen (Glycerin, Sorbit, Panthenol, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Camellia sinensis) herbekommen soll

  2. #102
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Ich hab heute mal im Tütchen diese von Vichy mitgenommen:

    http://www.vichy.de/feuchtigkeitspfl...ke/p18799.aspx

    Lieber noch würde ich die porenverfeinernde testen, aber die gab es dort nur im Tiegel:

    http://www.vichy.de/feuchtigkeitspfl...ke/p18797.aspx

    Hat schon jemand eine davon probiert?

  3. #103
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    das nicht, aber die Maske besteht aus 2 Tonerdearten, Aloe Vera, Allatoin und Thermalwasser. Allatoin und Termalwasser sind hautberuhigend, Aloe Vera feuchtigkeitsspendend, also werden die Tonerdeformen hautverfeinernd sein. Die von Vichy kenne ich nicht, aber ich würde jetzt erst mal 2 leicht verfügbare Tonerde-Masken nehmen und vergleichen, ob ich da Unterschiede sehe. Ich glaube, in der Drogerie gibt es auch welche im Tütchen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #104
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Ja, das hoffe ich auch und AHA ist ja auch hautverfeinernd.

    Die mit Totem-Meer-Schlamm (oder so) von Balea im Tütchen war früher toll gegen Unreinheiten, aber dann haben sie die geändert und danach war sie viel lascher .

    Ich hab die von Vichy halt vorhin zufällig im Apotheken-Markt (so ein Riesen-SB-Markt in der Nähe meiner Arbeit) gesehen; da musste nach dem Thread hier natürlich eine mit.

  5. #105
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mal im Tütchen diese von Vichy mitgenommen:

    http://www.vichy.de/feuchtigkeitspflege/hauterneuernde-maske-mineral-maske/p18799.aspx
    Gestern habe ich sie getestet. Zu meinem Erstaunen kam sie ganz gelig und klar aus dem Tütchen, kleinste Partikelchen (Tonerde/Mineralien?) waren zu erspüren. Ich hatte mehr so mit Tonerde-Weiß o.ä. gerechnet.
    Riechen tut sie gut, eher frisch, nicht zu stark. Man soll sie ca. 5 Minuten einwirken lassen (ich hatte sie länger drauf) und dann nochmal einmassieren (dazu habe ich noch etwas Wasser genommen, da sonst etwas trocken).
    Nach dem Auftragen hatte ich ein leichtes Wärmefühl und vielleicht minimales Prickeln.
    Nachdem ich sie mit Wasser abgenommen hatte, war die Haut etwas trocken, fühlte sich ansonsten nicht schlecht an.

    War insgesamt kein AHA-Erlebnis (obwohl selbiges enthalten ). Ich hab noch einen Rest in dem ersten von 2 Tütchen (sind zwei "zusammenhängende" Einzeltütchen). Werde sie also noch 1-3x testen, aber ich denke, das wird kein Nachkauf.

  6. #106
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Ich hab heute mal in Ruhe die Masken vom Body-Shop ausprobiert, die sind wirklich alle toll. die Detox-Maske gab es nicht, abr so eine Englische Rose super feuchtigkeitsspendend und auch eine nährende für fettärmere Haut. Die Mineralerdemaske enthält Luffa-Teilchen, sehr angenehm peelend. Es gibt noch eine vitalisierende Açai-Maske. Für 18 Euro pro Maske überlegt man aber eine Weile, erst recht, wenn die Auswahl so schwer fällt. Das wäre aber was, wenn einen jemand fragt, was man sich zu Weihnachten wünscht, falls man so lange warten will. Vielleicht gibt es auch bald mal ein Angebot.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #107
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kenne bis jetzt nur eine von den 6 Masken. Habe ja die Himalayan Maske gekauft. Toll! Die anderen werde ich mir auch noch nach und nach zulegen.
    Würden sie nicht 18 Euro kosten, dann hätte ich mir im Body Shop sofort alle mitgenommen. Die sprachen mich sofort an.

  8. #108
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mal in Ruhe die Masken vom Body-Shop ausprobiert, die sind wirklich alle toll. die Detox-Maske gab es nicht, abr so eine Englische Rose super feuchtigkeitsspendend und auch eine nährende für fettärmere Haut.
    oh, das klingt aber sehr gut

  9. #109
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Die hier benutze ich seit 2 Wochen und bin durchaus angetan:
    https://de.babor.com/produkte/doctor...pair-mask.html

  10. #110
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Black Rose von Sisley
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Masken
    Von Kittykatti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 12:41:18
  2. Masken
    Von leaf im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 18:08:55
  3. Nk Masken
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 08:38:50
  4. Masken- wie oft?
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 18:02:13
  5. Masken
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 16:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •