Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110

Thema: Masken

  1. #41
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Ich hab mir jetzt selbst eine gebastelt, wenn der Handel nicht aus dem Kick kommt.

    Grüne Tonerde, Kohle, Aloe-Vera-Gel, etwas Seesand-Mandelkleie und etwas Gesichts-Massagecreme. Sieht dunkelgrau aus. Mal sehen, ob die was kann.

    http://www.reactiongifs.com/wp-conte...06/waiting.gif
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #42
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Das hat ordentlich aufgeräumt! Die Haut glänzte wie lackiert. Paar Seesand-Körner mehr wären gut gewesen, aber vermutlich nur subjektiv. Wenn das Gekaufte in Haltbar auch so ist, wäre ich sehr zufrieden.

    Ich hab auch an der Konsistenz geschraubt und alles recht gelartig gemacht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #43
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen


    Kennt jemand diese Glam Glow Masken, die derzeit in den sozialen Netzwerken so gehypt werden?
    Yep. Ich hatte die weiße und die schwarze Glamglowmaske. Also ehrlich gesagt, fand ich die vom Preis-Leistungsverhältnis nicht so doll. Klar, die räumen ohne Frage schon gut auf, aber es gibt günstigere Masken, die das auch können, oder sogar noch besser sind z.B die Detoxmaske von REN oder die Clay Mask von Daytox. Als ich die Glamglow Masken gekauft hatte, gab es hier zumindest nicht allzu viele Tonerdemasken und da hatte ich die mal versucht. Aber aus tiefstem Herzen eine Empfehlung aussprechen würde ich hier nicht.

    Auf die Masken von L' Oreal bin ich sehr gespannt!

  4. #44
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Aber wenn Du Tiegel magst, dann kannst Du doch auch welche in Tiegel umfüllen.

    Guck mal, das sind die von Cattier:
    http://www.cattier-paris.de/de/produkte/heilerde.html

    Die sind alle Bio und Du hast da große Auswahl (nur ne schwarze gibt es nicht, aber da gibt es ne tolle von Origins, No more Trouble heißt dir glaub. Die hat auch sehr viele Anhänger hier im Board. )
    Die schwarze Maske von Origins ist die Clear Improvement. Die Maske ist mit Kohle, und ich bin einer der begeisterten Anhänger hier im Board.

    LG
    Mr. B

  5. #45
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Die schwarze Maske von Origins ist die Clear Improvement. Die Maske ist mit Kohle, und ich bin einer der begeisterten Anhänger hier im Board.

    LG
    Mr. B
    Ah stimmt!

    Iridia, ich hab heute die rosa Maske bei DM gekauft, ich muss mir am WE was Gutes tun.
    Ich hab die Inhaltsstoffe geprüft, die sind alle ok, hat mich sehr gefreut.
    Bin mal gespannt.
    Die grüne ist mit Eukalyptus, das hab ich mich nicht getraut, ich mag das kalte Gefühl nicht so, kenne das von anderen Produkten. Die muss jemand anders von Euch testen.
    Die schwarze gibt's da nicht, ist wohl nicht vorgesehen, online gibt es die da auch nicht.

  6. #46
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Oh, na endlich! Bei uns hab ich die immer noch nicht gesehen. Ich werd die vermutlich alle probieren. Was kosten die denn bei uns?

    Inzwischen bin ich maskenmäßig voll dabei. Die Selbstgemachte ist super und ich hab mir auch die Rossmann-Masken mitgenommen (10%Urea...), die interessanterweise mengenmäßig genau passen. Ich hab da auch noch paar zum Probieren.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #47
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bei uns kosten die 10 Euro. Da ich Peelingmasken nicht mag, hab ich mich an die mit Eukalyptus rangetraut. Sie kühlt beim Auftrag, wird dann aber unangenehm fest und spannt, dass mag ich nicht, da bin ich auch LSB- verwöhnt Meine Haut war danach knallrot, aber hat sich sehr sauber und weich angefühlt.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #48
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Klingt toll. Ich mag das, wenn die fest werden und hab auch keine empfindliche Haut mehr. Ich hoffe, ich sehe sie bald auch hier.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #49
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Ich habe mir jetzt die rote Peelingmaske gekauft. Die Detoxmaske war leider schon weg (die von Origins hatte ich auch, hat mich aber nicht überzeugt). Die mit Eukalyptus ist mir vielleicht doch zu scharf.

  10. #50
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    meine Lieblingsmaske wäre eine die eine Mischung aus Reinigungsmaske und Peeling ist. Beim antrocknen soll sie nicht hart werden, die Poren schön sauber machen und beim Abwaschen peelen. Leider wüsste ich gerade nicht welche das kann
    Da ich hier gerade von meiner neuesten Errungenschaft schwärmen wollte, paßt Deine Frage ganz gut. MEINE Maske kann das!

    Filorga - Mask + Peel
    leichte cremkonsistenz mit Peelpartikeln. Du trägst das auf, dann fängt sie an zu reagieren; wird zu einem Schaum der auf der Haut prizzelt (wie Brausepulver mit einem Tropfen Wasser sieht das aus) .
    Das läßt Du dann so 5 Minuten in denen sich der Schaum setzt und dann wäscht Du das mit feuchten Fingern langsam ab. Damit hast Du das peelen.
    Und ich fühl mich danach total erfrischt und die Haut eine sehr, sehr schöne Ausstrahlung!
    Echte "Daumen hoch"-Empfehlung!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Masken
    Von Kittykatti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 12:41:18
  2. Masken
    Von leaf im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 18:08:55
  3. Nk Masken
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 08:38:50
  4. Masken- wie oft?
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 18:02:13
  5. Masken
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 16:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •