Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110

Thema: Masken

  1. #61
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Anzeige
    Hab eben in der Apotheke gesehen, dass Vichy auch 3 neue Masken (Reinigung/Ausstrahlung) im Sortiment hat.
    Sind im Sachet.....fuer knapp 3 Euro.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #62
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Ich hab heute die Schwarze ("Die Frau mit der schwarzen Maske" ) probiert. Überraschung - die ist eigentlich ziemlich blau. Macht bei mir wunderbare Haut und trocknet zusammenziehend an. Bisher 2 Volltreffer. Jetzt bin ich noch auf die grüne gespannt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #63
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wer eine Reinigungsmaske sucht die nicht hart wird, die von Bareminerlas könnte was sein. Ist mit Tonerde und Papayaenzymen sowie Sheabutter https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...eRef=cuP9nk32f

    ich habe mir die Peelingmaske von Balea mitgenommen. Erster Test ist positiv ausgefallen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #64
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Mit etwas Fett drin - ob Shea, Öl oder Nivea - wird übrigens keine Maske fest. Wenn man sie fertig kauft, will man allerdings nicht mehr groß rühren, sonst könnte man sie ja gleich selber mixen.

    Ich liebe ja gerade die straffende Wirkung der antrocknenden Masken, aber ist sicher Geschmackssache.

    Von bare minerals gefällt mir auch der Maskenpinsel und das Tuch.

    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...eRef=GOzNu5Yqk

    Wobei ich so einen ähnlichen Pinsel schon habe. Das Gute ist: man kommt mit wenig Produkt aus und es verteilt sich durch die Form toll auch an Rundungen.
    Geändert von Iridia (04.09.16 um 20:02:05 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #65
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich mag die Masken die so hart werden nicht, finde das fast schmerzhaft. Ich gebe mittlerweile etwas Maske in ein Schälchen und verteile sie dann mit einem Pinsel. Das ist für mich ein viel schöneres Gefühl als von der Tube oder die Tiegel mit der Hand auf's Gesicht gematscht.

    Ich bin kein DIY Fan und ich möchte wenn ich was kaufe, dass es genau so ist wie ich es mir vorstelle. Pimpen und Tuning ist auch nicht meins. Ich war da schon als Kind eigen und es wurd nicht besser
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #66
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Na dann.

    Hat jemand die von Vichy oder The Body Shop schon probiert?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #67
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich mag die Masken die so hart werden nicht, finde das fast schmerzhaft. Ich gebe mittlerweile etwas Maske in ein Schälchen und verteile sie dann mit einem Pinsel. Das ist für mich ein viel schöneres Gefühl als von der Tube oder die Tiegel mit der Hand auf's Gesicht gematscht.

    Ich bin kein DIY Fan und ich möchte wenn ich was kaufe, dass es genau so ist wie ich es mir vorstelle. Pimpen und Tuning ist auch nicht meins. Ich war da schon als Kind eigen und es wurd nicht besser
    Geht mir auch so. Deshalb hab ich die von Loral auch zurückgebracht.
    Ich dachte, es sei eine Crememaske, so wie auf der Schachtel auch drauf steht. Zum Glück hab ich es dann noch gelesen irgendwo, dass die festtrocknet.

  8. #68
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Träume ich gerade oder hattest du das bereits geschrieben? Ich finde aber auch, das könnte man erwähnen. Für mich ist es ein Grund für, für euch dagegen.

    Ich mag aber eigentlich grundsätzlich alle Masken mit Tonerde. Das grüne Tonerdepulver hab ich mir auch gekauft und müsste heute geliefert werden. Ich würde es gern mit Seesand-Mandelkleie mischen, die rote von L'Oreal hatte diesen wunderbaren Peelingeffekt, fast noch ein bisschen zu wenig, das würde ich gern selbst basteln. Vielleicht auch noch mit Aloe-Vera-Gel drin, trocknet dann war zwar auch nicht an, aber dafür kann ich nach Bedarf pimpen.

    Ich hab es tatsächlich geschafft, öfter mal eine Maske zu machen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel bringt. Meine Haut ist zwar ohnehin schon gut, sieht aber im Moment regelrecht herrlich aus.
    Geändert von Iridia (06.09.16 um 06:34:29 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #69
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    doch, das hatte sie bereits geschrieben an anderer Stelle

    Ich habe früher immer 2x wöchentlich eine Maske gemacht. Einmal Peeling + Pflegemaske und am anderen Tag Reingungs- und dann Pflegemaske.
    Ganz regelmäßig, jede Woche. Das bringt wirklich was. Blöd ist dann nur, wenn die Masken rausgehen und man keinen würdigen Ersatz findet. Zu laff, zu schmierig, zu scharf, zu teuer,
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #70
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    doch, das hatte sie bereits geschrieben an anderer Stelle
    ich meinte eigentlich green tea.

    Ich habe früher immer 2x wöchentlich eine Maske gemacht. Einmal Peeling + Pflegemaske und am anderen Tag Reingungs- und dann Pflegemaske.
    Ganz regelmäßig, jede Woche. Das bringt wirklich was. Blöd ist dann nur, wenn die Masken rausgehen und man keinen würdigen Ersatz findet. Zu laff, zu schmierig, zu scharf, zu teuer,
    ja, das ist wahr. Ich hab zwar immer nur einmal die Woche eine gemacht, aber hatte dann Beschaffungsschwierigkeiten und dann war ich wieder raus aus der Routine. Dazu kam, dass einige Masken - besonders die teuren - bei mir gar nicht so viel konnten, was vermutlich daran liegt, dass bei mir das Tonerdezeug schlicht perfekt wirkt, sonst ist die Haut recht okay. Allerdings gibt es ja immer mal Phasen, wo die Jahreszeiten umschlagen und man mal schlagartig mehr Bedarf an Feuchtigkeit und/oder Fett hat, weil so ohne Übergang trocken wird. Mit dem Vertragen hatte ich eigentlich noch keine Probleme, aber mich nervt auch, wen sie so schlecht wieder abgehen.
    Dafür, dass die Feuchtigkeitsbedarfszeit bei mir so kurz ist, lohnen sich auch keine teuren Masken, die danach nur noch rumstehen. Hier hab ich gute Erfahrungen mit den Hyaluronampullen von Rossmann gemacht. Eine Kur reicht bei mir fast immer und ich brauch mein Öl nicht umstellen. Manchmal nehme ich auch gern ein Serum, allerdings bleiben fast immer 2/3 stehen, deswegen die Ampullen.

    Ich bin bei den Fertigkmasken hin- und hergerissen. Die sind so bequem, dass ich sie tatsächlich auch benutze, aber haben Zusatzstoffe, die ich eigentlich nicht will. Für den Moment einer Maske lebe ich damit immer noch besser als mit einer Creme, aber obwohl ich keine Probleme damit habe, frage ich mich schon, was Duft dort soll, generell in Cremes. Es gibt doch so viele Empfindliche dagegen, die damit auf das ganze Produkt verzichten müssen.
    Bei den Selbstgemachten hab ich bisher die tollsten Effekte erlebt, leider nervt es mich, alles zusammen anzurühren, die Schalen abzuwaschen und ich mach es dann nicht, weil zu faul. Insofern bin ich auf dieses grüne Tonerdepulver gespannt, vielleicht ist es besser als das, was ich vor Jahren mal hatte und ich kann mich aufraffen. Bei der Frequenz im Moment kann ich sogar auf Vorrat anrühren, ohne dass es verdirbt. Das wäre dann der Hit. Mal sehen, ob die genau so viel können wie die neuen Fertigmasken, von denen ich im Moment regelrecht begeistert bin.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Masken
    Von Kittykatti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 12:41:18
  2. Masken
    Von leaf im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 18:08:55
  3. Nk Masken
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 08:38:50
  4. Masken- wie oft?
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 18:02:13
  5. Masken
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 16:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •