Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110

Thema: Masken

  1. #71
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Könntest du bitte noch das genaue Mischungsverhältnis der Zutaten ergänzen?

    10 $ sind ja echt günstig, wie hoch sind denn da die Versandkosten, ich seh nichts

    Ich habe sie versandkostenfrei bekommen und sie war innerhalb einer Woche da (DPD), also konnte ich sie wunderbar in den Shop zum abholen umleiten.

    Ich nehme in eine olle Plastik-Schüssel ca. 1 gehäuften Teelöffel, dazu dann ca. 1 EL Apfelessig (ich habe auf die schnelle den der dm-Bio-Eigenmarke besorgt) und dann soviel Wasser, bis das ganze mit dem Maskenpinsel gut streich- und verteilfähig ist. Mit dem Apfelessig fängt das ganze zu schäumen an und einmal habe ich nur Apfelessig genommen (Flasche ist geschwappt) - war auch gut. Halt wirklich keine Metallschüssel oder -löffel zum glattrühren; der Inhalt wird eeewig reichen.
    Aus einer ecco-verde-bestellung habe ich noch eine grüne Tonerdemaske zum anrühren, die ist demnächst mal fällig.

    Betreffend Vichy kann ich nur sagen : habe den Doppelbeutel reinigende Maske mit Aktivkohle seit gut 3 Wochen zu Hause (was man nicht alles in der Apo mitnimmt, wenn man krank ist und wirklich beschissen aussieht), aber noch nicht verwendet.

    TBS interessiert mich, aber da will ich erstmal vor Ort schauen und nicht blind bestellen...

    Zu der Peelingmaske von L'oréal : sooo fest wird die gar nicht bzw. wurde sie Sonntag Abend nicht. Ich mag die grüne definitv lieber und schaue mich die Tage/nächste Woche nochmal nach der schwarzen um.
    Never judge a book by its cover...

  2. #72
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    ja kann sein, sowas passiert mir grad schon mal. Ist das so schlimm?

  3. #73
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    was unterscheidet eigentlich die normale braune Tonerde von der Grünen?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #74
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    die Mineralzusammensetzung vermutlich. Ich finde Grüne milder und sanfter. Braune wirkt bei mir stärker. Jedenfalls bisher, aber ich hatte auch nur eine Grüne, vielleicht sind andere anders.

    Bei den L'Oreal-Masken wird bei mir auch keine durchgehend fest. Die dunkle am meisten, aber auch nach der Einwirkzeit nicht vollständig und ich hab die nicht zu dick aufgetragen. Aber an den Seiten neben den Augen wird die fest und dieses Gefühl mag ich gern. Wen das stört, für den ist das nichts.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #75
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,000
    Falls noch nicht genannt, wirklich spitze finde ich die vitalisierende und die aufbauende Maske vom Doktor Hauschka. Immer im Hause habe ich von Paula diese Feuchtigkeitsmaske hier: http://www.paulaschoice.de/skin-reco...ment-mask.html

  6. #76
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, die Revitalmaske vom Doc ist toll.

  7. #77
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,000
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ja, die Revitalmaske vom Doc ist toll.
    das ist eine der wenigen Masken wo ich richtig sehen kann, dass sich die Poren wirklich verfeinern.

  8. #78
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,467
    Ich benutze nicht oft Masken (bin immer zu faul ), aber ich mag die Detoxmaske von Caudalie total gerne http://de.caudalie.com/instant-detox-maske.html
    und ganz banal, weil sie so schön beruhigt und die Haut entspannt, die beruhigende Feuchtigkeitsmaske von Avene http://avene.de/produkte/id/beruhige...tigkeitsmaske/

  9. #79
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    ja kann sein, sowas passiert mir grad schon mal. Ist das so schlimm?
    Im Gegenteil. Ich fand es eher amüsant. Ich hatte so ein "Déjà vu", (hab ich das schon mal gelesen oder kommt es mir nur so vor?) Ich bin sicher, ich wiederhole mich auch oft.

    @juttali

    wirkt die Maske auch porenverfeinernd? Ich hab ja auch eine mit Apfelessig und finde die Wirkung auf die Haut phantastisch, allein schon damit. Ich denke jedenfalls, dass es der Apfelessig ist.
    Geändert von Iridia (06.09.16 um 14:14:10 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #80
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,119
    Anzeige
    ich mache meist nur Heilerdemasken nur mit Wasser angerührt, diese nehme ich aber meist nicht für das ganze Gesicht, also nur da wo nötig.

    Jetzt waren wir in Urlaub in Thailand und ich habe mir da eine Charcoal-Maske (Peel-off) gekauft, also mit Bambuskohle, was gut gegen Mitesser helfen soll. Leider habe ich diese gar nicht vertragen. Zum Glück hatte ich sie nur stellenweise aufgetragen und eine heftige Reaktion bekommen mit Rötung, Schwellung und starkem Juckreiz (erst zuhause bemerkt). Das kenne ich sonst gar nicht, meine Haut ist zwar empfindlich und zu Akne/Pod neigend, aber solche Reaktionen hatte ich nie, zumal nicht bei Produkten, die bald wieder abgenommen werden.
    Nun habe ich erstmal keine Lust auf weitere Masken. Werde aber weiterhin Heilerde nehmen. Ich mische mir das Pulver auch zusammen mit Zinkoxidpulver in einem kleinen Döschen, trage ich auf einzelne Stellen auf, das deckt etwas ab und trocknet alle Arten von Pickeln und Bläschen, falls vorhanden, perfekt aus.

Ähnliche Themen

  1. Masken
    Von Kittykatti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 12:41:18
  2. Masken
    Von leaf im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 18:08:55
  3. Nk Masken
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 08:38:50
  4. Masken- wie oft?
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 18:02:13
  5. Masken
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 16:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •