Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Leidiges Thema Haare/Frisur: NEU muss her, Olaplex, Verdichtung/Verlängerung, Farbe?

  1. #31
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Anzeige
    klingt völlig nachvollziehbar, das glaube ich auch.

    40cm sind jetzt nicht so lang, möglicherweise kannst du viel leichter klar kommen, wenn sie noch länger sind, so ab 50 cm geht es schon viel leichter. Voraussetzung: du lernst irgendwelche Dutts, die nach was aussehen.
    Bei YouTube gibt es Videos. Der Lazy Wrap Bun z.B. ist ziemlich einfach. Du brauchst aber einen Haarstab oder eine größere Zopfnadel, du kannst aber auch erst mal mit Bleistift üben. Falls dir Dutt gar nicht gefällt und du sie trotzdem immer gern hoch steckst, magst du das Gefühl der langen Haare bei dir vielleicht weniger, als du glaubst. Ist irre verbreitet. Vielen gefällt es zwar optisch, aber sie fühlen sich besser, wenn die Haare weggesteckt sind.

    Der andere Ansatz: ganz kurz schneiden, wo du gar nicht mehr stylen musst. Vielleicht wirst du damit richtig glücklich. Musst eben halt häufig zum Friseur schneiden, aber du hast keine Arbeit mehr und eine Frisur.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #32
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    aaalso, ich habe einen frisörtermin für nächste woche.
    und zwar bei einem frisör, der mehreres anbietet (was man in dieser kombi, glaub ich, selten findet):
    ... aveda frisör (der letzte war nicht soo schlecht mit seiner farbe)
    ... olaplex
    ... haarumformungen oder auch altdeutsch "dauerwelle"
    ... hairtalk-extensions

    ich habe einen termin für eine beratung und farbe, wie auch immer die dann aussieht.
    eventuell könnte man dann einen zweittermin für extensions oder dauerwelle nachschieben.

    ich weiß selbst noch nicht, wohin es geht, vielleicht komme ich mit hirnen bis nächste woche weiter.
    in jedem fall berichte ich
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Ewig leidiges Thema, die Augenbrauen:-(
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.08.16, 13:35:22
  2. Leidiges Thema: Posteingang voll
    Von Elke H. im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 09:02:45
  3. leidiges thema: epillieren
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 11:52:21
  4. Leidiges Thema!! ;-(
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 17:08:00
  5. Leidiges Thema Augencreme
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.00, 19:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •