Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Skinceuticals: lohnt sich das? Wer erzählt mir was?

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Ich bin auch eine SC Jüngerin. Seit Jahren benutze ich Phloretin, das ein oder andere wie Redness Neutralizer und Phyto Corrective kaufe ich dann als Kur. Gefloppt hat bei mir aber Resveratrol. Das konnte gar nichts, was mich sehr überrascht hat. Vom Epidermal Repair habe ich auch eine Tube. Die nimmt mein Mann gern bei gereizter Haut. Eye Balm und Eye Gel habe ich auch nicht nachgekauft. Das Balm ist dann später auf dem Hals gelandet. Ich hab´aber auch eine komische Augenpartie . Ich bestelle meist bei Dermedis, weil die oft nette Zugaben haben oder gehe in meine Apotheke, da sind sie mit Proben mehr als großzügig.

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Der getönte SPF50 ist auch super.
    Ich bestelle auch meistens bei Dermedis oder der Apotheke am Theater.
    Wo bekomme ich in den USA eigentlich SC vor Ort?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Siehe Homepage:

    Where do I buy SkinCeuticals products?
    SkinCeuticals is proud to work with a network of professional skincare partners throughout the United States. Our products are available through authorized dermatologists, plastic surgeons, medical spas, and other qualified premium skincare professionals. To find a skincare professional near you visit our locator. Additionally, our products can be purchased online at www.skinceuticals.com and through other authorized online retailers that specialize in cosmeceuticals and advanced skincare.

    http://www.skinceuticals.com/about-us

  4. #24
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Das Proben überhaupt verkaufen darf?!

    Die Seren über 100€ sind einfach zu teuer für mich. Aber die haben ja so viele tolle Seren!

    Hat schon jemand das Serum 10 oder das Hydrating B5 verwendet? Für Nachts möchte ich ja das Blemisch & Age Defense aber das es manchmal etwas bizzelt, möchte ich für tagsüber etwas, dass schön Feuchtigkeit spendet und meine Haut einfach schön aussehen lässt. Am besten noch mit Anti-Oxidantien.

    @Ati: Wie ist denn das Phyto Korrektiv so? Wie verwendest du es denn als Kur?
    Geändert von PrinzessinS (19.08.16 um 11:23:36 Uhr)
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #25
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hydrating B5 habe ich auch über einen längeren Zeitraum verwendet, ich habe aber nicht das Gefühl, dass mir ohne etwas fehlte.

    Das Phyto Corrective ist (war) in Verbindung mit dem Redness Neutralizer dran, wenn meine Haut mal wieder spinnt und die Äderchen mehr zum Vorschein kommen als sonst. Dann habe ich es morgens und abends über einen gewissen Zeitraum genommen. Ich bin aber mit dem De-Sensitize-Serum von Artemis med, noch viel zufriedener. Es ist jetzt meine 4. Flasche und meine Haut ist viel viel ruhiger geworden. Aber es braucht Geduld.

    Vom Redness Neutralizer habe ich noch eine fast halbvolle Flasche übrig. Wenn Du magst, kannst Du es gegen Porto gern haben. Es wäre schade, wenn es "kippt". Schick mir einfach eine Nachricht.

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Siehe Homepage:

    Where do I buy SkinCeuticals products?
    SkinCeuticals is proud to work with a network of professional skincare partners throughout the United States. Our products are available through authorized dermatologists, plastic surgeons, medical spas, and other qualified premium skincare professionals. To find a skincare professional near you visit our locator. Additionally, our products can be purchased online at www.skinceuticals.com and through other authorized online retailers that specialize in cosmeceuticals and advanced skincare.

    http://www.skinceuticals.com/about-us
    Schade, ich hatte gehofft, dass man inzwischen evtl. bei Ulta oder so fündig werden könnte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Wow! Meine bestellten Proben sind gerade schon angekommen. Bin sehr gespannt.

    Hab Hydrating B5, C E Ferulic, Pigment Corrector, Renewal B3 und den Redness Neutralizer bestellt.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Hydrating B5 hat mir auch sehr gut gefallen,
    da mein Phyto Corrective aber auch sehr gut Feuchtigkeit spendet + noch beruhigt, habe ich es mir noch nie gekauft.

    Bei dem CE Ferulic sieht man imho keine adhoc Wirkung aber dann.... . Und eigentlich braucht man es nur alle 72h auftragen, womit sich der Preis relativieren würde (ich trage es eigentlich immer jeden Tag aber mind. jeden 2. auf), ich habe aber auch kleines Suchtverhalten entwickelt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hydrating B5 hat mir auch sehr gut gefallen,
    da mein Phyto Corrective aber auch sehr gut Feuchtigkeit spendet + noch beruhigt, habe ich es mir noch nie gekauft.

    Bei dem CE Ferulic sieht man imho keine adhoc Wirkung aber dann.... . Und eigentlich braucht man es nur alle 72h auftragen, womit sich der Preis relativieren würde (ich trage es eigentlich immer jeden Tag aber mind. jeden 2. auf), ich habe aber auch kleines Suchtverhalten entwickelt
    So geht es mir mit dem Phloretin

  10. #30
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hydrating B5 hat mir auch sehr gut gefallen,
    da mein Phyto Corrective aber auch sehr gut Feuchtigkeit spendet + noch beruhigt, habe ich es mir noch nie gekauft.

    Bei dem CE Ferulic sieht man imho keine adhoc Wirkung aber dann.... . Und eigentlich braucht man es nur alle 72h auftragen, womit sich der Preis relativieren würde (ich trage es eigentlich immer jeden Tag aber mind. jeden 2. auf), ich habe aber auch kleines Suchtverhalten entwickelt
    Hopi, woran merkst du die Beruhigung? Und Feuchtigkeit spendest es genauso wie das B5?

    Wie muss man sich denn die Langzeitwirkung des Ferulic oder auch Phloretin vorstellen?
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Wenn man nur noch von sich erzählt...
    Von astama im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.15, 11:00:57
  2. Ebay - Lohnt sich das?
    Von leona im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 13:50:55
  3. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 13:05:32
  4. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 09:43:05
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 01:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •