Seite 159 von 187 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,581 bis 1,590 von 1862

Thema: Maske des Tages

  1. #1581
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Anzeige
    Zitat Zitat von HockeyWife Beitrag anzeigen
    Essence Disney The Lion King LE Hello,Good Stuff! Coconut Face Scrub mit Simba & Essence Disney The Lion King LE Hello,Good Stuff! Pineapple Face Mask mit Timon & Zazu & Essence Hydro Gel Eye Patches 1 Paar
    Die Gesichtsmaske hab ich mir auch bestellt und von der Peach Gesichtscreme bin ich ja SO begeistert! Leider kriegt essence die nicht mehr rein....

  2. #1582
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Die Gesichtsmaske hab ich mir auch bestellt und von der Peach Gesichtscreme bin ich ja SO begeistert! Leider kriegt essence die nicht mehr rein....
    Ich habe heute online bei allen bei mir umliegenden DM´s die Gesichtsmaske bestellt hab noch ein paar bekommen & die Gesichtscreme leider hab ich aber das Peeling nicht mehr bekommen. Die Produkte sind sooo gut.

  3. #1583
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Zitat Zitat von HockeyWife Beitrag anzeigen
    Ich habe heute online bei allen bei mir umliegenden DM´s die Gesichtsmaske bestellt hab noch ein paar bekommen & die Gesichtscreme leider hab ich aber das Peeling nicht mehr bekommen. Die Produkte sind sooo gut.
    Da hast du sowas von Recht! Ich bedauere auch so sehr, dass ich die Creme Online nicht mehr bekomme. Ich geh die Woche vielleicht nochmal in die Stadt, eventuell hab ich vor Ort noch Glück. *hoff*
    Überhaupt haut Cosnova in letzter Zeit Hammer Produkte raus.... Das Hello Good Stuff! Skin Clearing Serum ist das mit Abstand beste Serum gegen Pickel und ich kenne da einige aus der Apotheke! Keins hat so gut gewirkt wie dieses....

    Hab jetzt mal noch das Hello Good Stuff! Pore Minimizing Serum bestellt, ich bin gespannt!

  4. #1584
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,917
    Ultra Sensitive Maske - Balea
    Vintage Style, not Vintage Values!

  5. #1585
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Essence Disney The Lion King LE Hello,Good Stuff! Coconut Face Scrub mit Simba & Essence Disney The Lion King LE Hello,Good Stuff! Pineapple Face Mask mit Timon & Zazu & Essence Hydro Gel Eye Patches 1 Paar

  6. #1586
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Zitat Zitat von HockeyWife Beitrag anzeigen
    Essence Disney The Lion King LE Hello,Good Stuff! Coconut Face Scrub mit Simba & Essence Disney The Lion King LE Hello,Good Stuff! Pineapple Face Mask mit Timon & Zazu & Essence Hydro Gel Eye Patches 1 Paar
    gestern auch wieder gemacht, meine Haut liebt die Produkte

  7. #1587
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Essence Disney The Lion King LE Hello,Good Stuff! Coconut Face Scrub mit Simba & Essence Disney The Lion King LE Hello,Good Stuff! Pineapple Face Mask mit Timon & Zazu & Essence Hydro Gel Eye Patches 1 Paar

  8. #1588
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Zitat Zitat von HockeyWife Beitrag anzeigen
    gestern auch wieder gemacht, meine Haut liebt die Produkte
    Liebe HockeyWife, hast du gesehen, im Essence Onlineshop sind alle Disney The Lion King Pflegeprodukte wieder bestellbar!
    Ich hab mir auf deine Empfehlung hin zweimal das Peeling, nochmal die Maske und noch drei Tiegel von der Creme bestellt. Hoffentlich komme ich lange damit aus, benutze die Creme schon sehr sparsam!

  9. #1589
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Liebe HockeyWife, hast du gesehen, im Essence Onlineshop sind alle Disney The Lion King Pflegeprodukte wieder bestellbar!Ich hab mir auf deine Empfehlung hin zweimal das Peeling, nochmal die Maske und noch drei Tiegel von der Creme bestellt. Hoffentlich komme ich lange damit aus, benutze die Creme schon sehr sparsam!
    Danke für den Tipp liebe Miss Dior, mit der Maske bin ich jetzt gut versorgt hab 7 Tiegel in allen möglichen umliegenden DM´s online reserviert, mein angebrochener Tiegel ist tatsächlich schon so halb leer würde ich sagen. Vom Peeling hab ich leider nur 1 Töpfchen ergattern können, das ist mittlerweile schon gut leer, mal sehen ob ich da noch im Essence Onlineshop was bekomme & von der Pfirsich Gesichtscreme habe ich 2 Tiegelchen als Back Up & eins im Gebrauch, das verwende ich morgens als leichte feuchtigkeitsspendende Tagescreme unter meinem Sonnenfluid (was ich heut tatsächlich zum ersten mal in meinem Leben anwende, ich habe noch nie in meinen fast 43 Jahren Sonnenschutz auf mein Gesicht aufgetragen *schäm*),ich bin gespannt wie meine Haut darauf reagiert.

  10. #1590
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Anzeige
    Ja super HockeyWife! Es ist nie zu spät mit Sonnenschutz anzufangen! Ich drück dir ganz doll die Daumen dass du ihn gut verträgst!

    Gerade kam mein erster Tiegel der Ananas Maske, werd die gleich mal testen, freu mich drauf....

    Wow, 7 Tiegel, toll! Ich habe dann insgesamt 5 Tiegel von der Creme auf Vorrat.... Maske und Peeling mache ich nicht ganz so oft, ich vergesse es häufig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.15, 00:44:48
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.13, 21:03:54
  3. Best of Maske??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.11, 17:57:24
  4. TBS Maske
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 10:45:19
  5. HR Maske
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 16:46:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •