Seite 18 von 37 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 366

Thema: 2 Katzen ziehen ein :)

  1. #171
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Anzeige
    Der ist ja total süß, erinnert mich an unseren Tommy. <3 Viel Spaß mit ihm.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #172
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Ach wie süß, der schaut wirklich hübsch aus.
    Wünsche Euch ganz viel Freude miteinander

  3. #173
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Wir haben heute im Internet gestöbert. Fellnasen in Not usw. Es war wirklich belastend, diese ganzen Schicksale zu lesen .
    Aber wir haben einige zuckersüße Kerlchen entdeckt, einige Anfragen abgeschickt und warten jetzt mal ab....

  4. #174
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Wir haben heute im Internet gestöbert. Fellnasen in Not usw. Es war wirklich belastend, diese ganzen Schicksale zu lesen .
    Aber wir haben einige zuckersüße Kerlchen entdeckt, einige Anfragen abgeschickt und warten jetzt mal ab....
    @Joschi, wir haben Sunny und Rosalie damals auch auf der HP von einer Tierschutzorganisation in Wuppertal gesehen und waren schockverliebt
    Anfrage geschickt, ja, die Beiden sind noch zu haben. 8 Tage später konnten wir sie abholen. Ich würde mich sehr für euch freuen, wenn ganz bald wieder ein Fellnäschen euer Leben bereichert.

  5. #175
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    ❤️

  6. #176
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Nach dem Tod unserer Katze, der mich sehr mitgenommen hat, haben wir uns entschieden zwei Katzen aus dem Tierheim zu adoptieren. Die eine schwer traumatisiert.
    Nachdem sie sich fast ein Dreiviertel Jahr nicht hat anfassen lassen, ist sie nun die größte Schmuserin überhaupt.

    Mein Schmerz um eine Katze, die man 19 Jahre hatte, geht nicht einfach so weg. Aber so haben wir zwei kleinen Wesen eine Zuahuse gegeben und bekommen viel Liebe zurück

  7. #177
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    am 11.04.23 ist meine kleine Tine gestorben. Mein Herz blutet immer noch und ich habe mich gegen weitere Katzen entschieden auch wenn mir das Herz aufgeht wenn ich die kleinen Fellnäschen sehe.

  8. #178
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Wir haben heute im Internet gestöbert. Fellnasen in Not usw. Es war wirklich belastend, diese ganzen Schicksale zu lesen .
    Aber wir haben einige zuckersüße Kerlchen entdeckt, einige Anfragen abgeschickt und warten jetzt mal ab....
    Oh, wie schön.
    Und auch wenn die Schicksale manchmal hart sind, so ist es doch umso schöner, wenn man dann einem (oder 2) dieser Notfellchen ein schönes Zuhause geben kann. Sie vergessen dann ganz schnell.
    Ich würde mich sehr für euch freuen!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #179
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Nach dem Tod unserer Katze, der mich sehr mitgenommen hat, haben wir uns entschieden zwei Katzen aus dem Tierheim zu adoptieren. Die eine schwer traumatisiert.
    Nachdem sie sich fast ein Dreiviertel Jahr nicht hat anfassen lassen, ist sie nun die größte Schmuserin überhaupt.

    Mein Schmerz um eine Katze, die man 19 Jahre hatte, geht nicht einfach so weg. Aber so haben wir zwei kleinen Wesen eine Zuahuse gegeben und bekommen viel Liebe zurück
    Und das ist doch der schönste Beweis, dass es sich lohnt, auch solchen Tieren eine Chance zu geben. *herzchenmal* Ich freu mich da immer so sehr, wenn ich so etwas lese.

    Und deine Katze wird immer bei Dir sein. Ich werde meine beiden auch nie vergessen und auch immer wieder um sie weinen. Der Schmerz vergeht nicht, aber er verändert sich (im Laufe der Zeit).
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #180
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Anzeige
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Und das ist doch der schönste Beweis, dass es sich lohnt, auch solchen Tieren eine Chance zu geben. *herzchenmal* Ich freu mich da immer so sehr, wenn ich so etwas lese.

    Und deine Katze wird immer bei Dir sein. Ich werde meine beiden auch nie vergessen und auch immer wieder um sie weinen. Der Schmerz vergeht nicht, aber er verändert sich (im Laufe der Zeit).
    Unser erster Kater Romeo und die 2014 verstorbene Tweety bleiben auch für immer in meinem Herzen, aber es war die beste Entscheidung ever, Sunny und Rosalie aufzunehmen. Sie sind kein Ersatz für die schon gegangenen, aber uns hat es geholfen, das wieder zwei Fellnäschen in unser Leben getreten sind.
    Die erste Zeit war schwierig, denn beide hatten Giardien, aber mit viel Geduld, Fürsorge und der richtigen Medizin haben wir auch das in den Griff bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Geschafft - wir ziehen um !!!!!!!!!!
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 12:27:34
  2. Knoblauch ziehen....?
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 19:56:30
  3. Öl ziehen?? Was ist das??
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 21:54:55
  4. Öl-ziehen ?
    Von KillahBunny im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 15:43:07
  5. Was ist Öl-Ziehen?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 09:49:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •