Seite 2 von 76 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1135

Thema: Neuigkeiten in Sachen Beauty

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Kauf auch nix mehr bei Benefit.
    Ich auch nicht. Meinen Lieblingslippenstift haben sie schon vor Jahre aus dem Sortiment genommen und der Rest ist mir inzwischen
    auch überteuert.

    Catrice hat einen neuen tollen Lipliner im Programm. Ich trage sehr selten welchen, weil ich mit den meisten Stiften nicht zurecht
    komme, der ist anders und läßt sich toll auftragen. Der Aqua Ink Lipliner. http://floralheart.de/wp-content/upl...g-Catrice_.jpg

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,802
    Catrice hat auch neu einen Lipliner, der auf den pH-Wert der Haut reagiert.
    Gestern gekauft und kurz getestet, wird das gefühlt ein neuer Liebling, denn mir geht so langsam die Kontur der Lippen flöten (wo hört Lippe auf und wo fängt Kinn an?) und der macht da einen richtig guten Job und eben auch in einer richtig guten Farbe, die wirklich paßt.

    Nachteil : die hässliche, rosa Verpackung und er verbraucht sich anscheinend auch recht schnell...
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Catrice hat auch neu einen Lipliner, der auf den pH-Wert der Haut reagiert....
    verrätst du auch noch wie der heißt, bitte?

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt schön öfter gelesen, dass die von Catrice zu cremig sein sollen. Hab ich aber selber noch nicht ausprobiert.
    Und wenn man bedenkt, dass nur 0,05 g drin sind, sind die gar nichtmal soooo viel günstiger als mein geliebter NYX Micro Brow Pencil. Der hat 0,09 g und kostet um die 8 Euro.
    Mein Dm hat noch nie den NYX Taupe Brow Pencil da gehabt. Außerdem finde ich NYX absolut überhyped und alles was ich getestet habe war durchschnitt, dafür fahre ich nicht täglich einen Dm an und stalke die Theke Außerdem ist es wie bei Benefit, ich vergesse nichts.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    ja, ist nachvollziehbar.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Es gibt jetzt die Marke physicans Formula bei Douglas online - der Butter Bronzer soll gut sein - habe ich auch noch nicht getestet.

    Der galifornia blush ist seit Silvester in meinem Besitz und echt wunderschön und riecht total gut. Mit einem Douglas Code kann man ja was sparen

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Den Butter Bronzer habe ich seit ein paar Tagen. Er gefällt mir gut und riecht super lecker.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,267

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Den Butter Bronzer habe ich seit ein paar Tagen. Er gefällt mir gut und riecht super lecker.

    Bitte berichte doch mal genauer. Ich bin auch angefixt, aber irgendwie trau ich mich noch nicht.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Bitte berichte doch mal genauer. Ich bin auch angefixt, aber irgendwie trau ich mich noch nicht.
    Die Fotos hier finde ich sehr naturgetreu: marionhairmakeup.blogspot.de/2016/06/physicians-formula-butter-bronzer.html
    Er riecht lecker nach Kokos, hat keinen Rotstich und ist auch für helle Haut geeignet (ich trage ihn allerdings mit einem Pinsel auf, nicht mit dem Schwämmchen, das beigefügt ist). Einen Spiegel hat er auch.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Bangkok ... Tipps in Sachen Beauty
    Von Andie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.13, 19:42:32
  2. Vera Wang in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 13:43:20
  3. Mir ist so langweilig in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 20:47:53
  4. YR Beauty Sachen
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 13:06:18
  5. Neuigkeiten in Sachen Orangenblüten
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 16:54:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •