Seite 99 von 112 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1114

Thema: Neuigkeiten in Sachen Beauty

  1. #981
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Anzeige
    Genau das gleiche habe ich auch gedacht, aber immerhin liefern sie in der CH. Ok, das nützt euch jetzt wenig, mir auch nicht viel, da mir das aktuelle Angebot eh nicht zusagt.

  2. #982
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Hat jemand die liquiden e/s von Lisa Eldrige? Mir würden Daphne und Anais sehr gefallen, aber halten die wirklich so gut, leider macht die Schwerkraft mein Schlupflid nicht besser

    https://www.lisaeldridge.com/collect...urex-eyeshadow

  3. #983
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Ich habe 3 Farben, aber andere, als deine Favoriten.
    Wie unter alle meiner e/s trage ich auch bei den Liquid e/s von Lisa den Mac Paint Pot als Base. Sie halten damit sehr gut, allerdings verblassen die Farben etwas im Laufe des Tages.

    Ich schaue morgen nochmal genau, ob sie trotz Base in die Lidfalte kriechen, das tun bei mir andere e/s zum Teil auch, so nach 8-10 h.

  4. #984
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Das wäre schön, 8 Stunden hält bei mir leider kein e/s , trotz Base

  5. #985
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Also er hat nach 9 h schon gecreast, zwischendurch habe ich nicht geschaut (war beim Arbeiten ) und die Farbe ist etwas verblasst. Ich trug heute Zora, aber der ist ja als einziger ausverkauft. Zusätzlich habe ich noch Emily und Bianca.

    Mir gefallen alle sehr gut, allerdings blende ich immer mit einem anderen Puder-e/s aus und/oder verdunkle den Aussenwinkel.
    Ich bin eh kein Fan eines one and done e/s, mich nervt diese Bezeichnung schon, bei mit ist eher - wenn schon, denn schon - das Motto.

  6. #986
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Danke Samoa, ich hab denn Daphne jetzt auf meinen Wunschzettel geschrieben, Mal sehen ob ich mir den selbst schenken werde

  7. #987
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    So, nun gibt es ab morgen 5 Lidschattenpaletten mit je 6 Farben und unterschiedlichen Texturen von Lisa.
    Ergänzend kann man auch einzelne Lidschatten kaufen und sich dann eine bestehende Palette neu personalisieren. Ich glaube nicht, dass man eine leere Paletten kaufen und sie nach eigenen Vorlieben bestücken kann.
    Desweiteren gibt es neue Pinsel und neue Velvet Lipstick Farben.

    Ihr Video dazu ist seit gestern Abend online.

    Bei Lisa kommt mein Sammlerherz durch, wahrscheinlich werde ich eine Palette bestellen. Ich denke, dass es Myth wird, vielleicht noch ein e/s dazu und vielleicht noch den Velvet Enchantment.
    Und wenn ich vernünftig bin, bleibt es bei der Lidschattenpalette und wenn ich ganz vernünftig bin, bestelle ich gar nichts...

  8. #988
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Mir gefällt keine Palette zu 100%, nicht mal zu 80: daher bin ich raus.
    Außerdem nervt es mich, dass ständig was out of stock ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #989
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Myth und Muse würden mir gefallen. Aber ich weiß noch nicht, ob sie mir so gut gefallen, dass ich etwas bestellen werde.

  10. #990
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Anzeige
    Von Westman Atelier gibt es neue Eye Pods, die ich sehr gerne hätte. Dummerweise nur im Set mit Mascara und Liner, Beides brauche ich nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Bangkok ... Tipps in Sachen Beauty
    Von Andie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.13, 19:42:32
  2. Vera Wang in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 13:43:20
  3. Mir ist so langweilig in Sachen Beauty
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 20:47:53
  4. YR Beauty Sachen
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 13:06:18
  5. Neuigkeiten in Sachen Orangenblüten
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 16:54:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •