Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133

Thema: Heissluftfritteuse

  1. #81
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    ...
    Den amerikanischen YT-Kanal EmpoweredCooks kann ich für Rezepte empfehlen, da werde ich einiges ausprobieren.
    Ich hab nächste Woche Urlaub, dann schaue ich da mal rein...

    Edit : Meine Mutter liebt ihre mittlerweile heiß und innig, macht darin recht viel bzw zumindest mehr als ich gedacht habe.
    Geändert von juttali (15.11.23 um 10:16:07 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  2. #82
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ok, das mit dem TK-Brokkoli in der HLF (von Cathy wärmstens empfohlen) war irgendwie nix.
    Ich glaube, den koche ich demnächst wieder mit Wasser, und falls die Fritti sowieso benutzt wird, frittiere ich mal kurz drüber.

  3. #83
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    DerYouTube-Kanal ist notiert. Dann kann ich die Fritteuse mal wieder herausholen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #84
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    DerYouTube-Kanal ist notiert. Dann kann ich die Fritteuse mal wieder herausholen.
    Ja, mach das.
    Manches beruht natürlich auf US-Produkten, kann man aber trotzdem dann noch als Anregung benutzen.
    Und sie macht immer viel mit ordentlich Gewürzen oder Marinaden, das mag ich.
    Meine Mama konnte auch so gut würzen, daher sind meine Geschmacksnerven sonst schnell gelangweilt.

  5. #85
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Gewürze habe ich auch jede Menge, die ich regelmäßig neu kaufen muss, weil sie in meinem Singlehaushalt selten zum Einsatz kommen. Da müsste es einfach kleinere Abfüllungen geben. Aber das wäre ein anderes Thema.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #86
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich bin schwach geworden und habe ein reduziertes Modell gekauft. Air Fryer XL. Da hier im Moment 2 unterschiedliche Ernährungskonzepte (keto und bulk/cut Phase) aufeinanderprallen.

    Bin schon gespannt.

  7. #87
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Nach dem zweiten Anlauf, Röstzwiebeln. Genial. Falls Balkon oder Terrasse, dann empfehle ich hier die Zubereitung.

  8. #88
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Röstzwiebeln, habe ich darin noch nicht zubereitet. Vielen Dank für den Tipp.

  9. #89
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich bin schwach geworden und habe ein reduziertes Modell gekauft. Air Fryer XL. Da hier im Moment 2 unterschiedliche Ernährungskonzepte (keto und bulk/cut Phase) aufeinanderprallen.

    Bin schon gespannt.
    Unterschiedliche Ernährungskonzepte sind in der Tat eine Herausforderung, bei uns im Moment auch
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #90
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Hier zieht nächste Woche so ein Ninja Multikocher ein, der hat auch eine integrierte Heissluftfritteuse. Ich bin gespannt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •