Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Thema: Nehmt ihr "trotzdem" eine Cellulitecreme?

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Anzeige
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    das sehe ich auch so, mit viel Aufwand kann frau wahrscheinlich vllt was erreichen, die Frage ist, ob es sich das Kosten/Nutzenverhältnis auch lohnt. Zumal im normalen Alltag und mit langen Hosen sieht das ohnehin keiner.

    Ein erhebliches Muskelwachstum will ich aber gerade nicht, da meine Beine ohnehin schon stämmig sind. Da würde ich lieber mit der leichten/mittleren? Cellulite vorlieb nehmen. Ein leichter Straffungseffekt durch Cremes soll ja die Cellulite etwas zurückdrängen, vllt hat das zumindest vorbeugende Effekte. Ich bin fast 54 und möchte einfach, dass meine Figur längerfristig gesehen nicht schlechter wird. Dann wäre ich schon zufrieden, so einigermaßen. Schlimmer geht immer.
    Bei mir ist es genau das Problem, dass ich gerne im Sommer auch mal ziemlich kurze Hosen tragen würde, aber mich selbst mit leichten Dellen irgendwie nicht traue. Ich weiß, das ist eigentlich Schwachsinn, aber ich fühle mich dann nicht so wohl

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Die einzig wirksame Creme, die bei mir jemals (und immer wieder) geholfen hat, ist die von Clarins. Damit geht die Cellulite bei mir fast ganz weg, ich hab aber nicht sehr ausgeprägte Dellen, nur ein paar kleine, die man in Umkleidekabinen sieht. ;-)

    Generell glaube ich auch, dass es einerseits Veranlagung ist und andererseits auch stark von der Ernährung abhängt, ob jemand viel Cellulite bekommt oder nicht. Sport ist auf jeden Fall auch wichtig, aber ich könnte nicht sagen, welche Sportart hier besonders effektiv ist. Laufen soll es ja nicht unbedingt sein, habe ich schon öfter gelesen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ... bei mir konnte das nur Clarins...
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Die einzig wirksame Creme, die bei mir jemals (und immer wieder) geholfen hat, ist die von Clarins....
    Welche denn? Clarins hat da ja mehrere
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Ein erhebliches Muskelwachstum will ich aber gerade nicht, da meine Beine ohnehin schon stämmig sind. Da würde ich lieber mit der leichten/mittleren? Cellulite vorlieb nehmen.
    Ist bei mir auch so.

  5. #15
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Die einzig wirksame Creme, die bei mir jemals (und immer wieder) geholfen hat, ist die von Clarins. Damit geht die Cellulite bei mir fast ganz weg, ich hab aber nicht sehr ausgeprägte Dellen, nur ein paar kleine, die man in Umkleidekabinen sieht. ;-)

    Generell glaube ich auch, dass es einerseits Veranlagung ist und andererseits auch stark von der Ernährung abhängt, ob jemand viel Cellulite bekommt oder nicht. Sport ist auf jeden Fall auch wichtig, aber ich könnte nichtLaufen soll es ja nicht unbedingt sein, habe ich schon öfter gelesen.

    LG,
    Blondie
    Bei mir war es definitiv Laufen. Aber auch hier gibt es wohl solches und solches und die Frage, wie lange. Ich denke auch, es geht um die Dezimierung von Körperfett, theoretisch ist Kraftsport schon besser, bei mir sicher auch, aber ich laufe gerne und mir ist dabei erst der Rückgang aufgefallen, aber ich lief damals auch wirklich lange.

    witzig, dass es bei dir auch Clarins war. Was hast du denn genommen?

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zum Muskelwachstum: Muskeln allein machen bei Frauen keine stämmigen Beine. Die kriegt man nur, wenn das Fett auch noch viel ist. Ansonsten sind Muskeln schwerer und schlanker als Fett.
    Cellulite macht das schon vorhandene Fett, nie die Muskel.
    Die Wahl ist schwabbeliges Bein, kräftiges und festes Bein (nur Sport) oder schlankes und festes Bein (Ernährung und Sport.)

    Cellulitecremes machen aber Erfolge besser. Ich weiß nicht mehr, welche Creme ich hatte, es war ein Tiegel. Ich glaube "Lift Fermenté" hieß sie.

    Ziel war aber gar nicht Cellulite, sondern schlaffe Bauchhaut. Ich war nicht enttäuscht.
    Geändert von Iridia (19.04.17 um 14:40:46 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Garnier in der gelben Flasche! Tolles Zeug!

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Das stimmt, die Garnier sofortstraffende Köperlotion (Achtung, es gibt 2 verschiedene in der gelben Flasche) kann bei mir wenigstens ein bisschen was.

    Ich bin schwer erblich vorbelastet, ich glaube, ich hatte schon als Kind Cellulite Das Einzige, was bei mir wirklich hilft ist knallhartes Schwimmtraining. Ich war mal in jungen Jahren 14 Tage auf Ibiza und bin dort jeden Abend mindestens 1 Stunde im Pool geschwommen. Und RICHTIG geschwommen, keine Stehparty zwischendurch. Danach kann ich sagen, dass ich zum 1. Mal in meinem Leben so gut wie keine Dellen mehr hatte. Aber da war ich noch jung und der Effekt hielt auch nicht allzu lang an...

    Ich dachte auch immer, durch Ernährung würde sich was ändern. Aber ich esse fast keinen Zucker, wenig Fett und selten Fleisch. Und es hat sich nichts geändert.

    Ich glaube wirklich, es ist Veranlagungssache. Ich hatte mal eine Freundin, die keinen Sport trieb, aß, was sie wollte und jeden Tag 2 Schachteln Luckies geraucht hat. Sie hatte das straffste Bindegewebe der Welt... *Neid*
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sehe ich auch so.

    Ich hatte eine Freundin, die war Fitnesstrainerin, sie hat wirklich jeden Tag Zumba Training gegeben, sich gesund ernährt und so weiter. Trotzdem hat sie mehr Cellulite als ich, die nie Sport macht und sich nicht gerade vorbildlich ernährt.

  10. #20
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Zum Muskelwachstum: Muskeln allein machen bei Frauen keine stämmigen Beine. Die kriegt man nur, wenn das Fett auch noch viel ist. Ansonsten sind Muskeln schwerer und schlanker als Fett.
    Cellulite macht das schon vorhandene Fett, nie die Muskel.
    Die Wahl ist schwabbeliges Bein, kräftiges und festes Bein (nur Sport) oder schlankes und festes Bein (Ernährung und Sport.)
    Sehe ich auch so. Bis man "stämmige Beine" vom Krafttraining bekommt, muss man Jahre schwere Gewichte stemmen. Es ist so schade, dass das soviele Frauen denken und sich nur 20 Kilo auf die Beinpresse packen oder aus Angst davor lieber nichts machen. Muskelaufbau geht bei Mädels langsam und moderat, da ist nix mit 3x squatten und dann zack, dicke austrainierte Oberschenkel (schön wär's, ist leider sehr viel mehr Arbeit). Solange man das Fett nicht reduziert, gehen meiner Erfahrung nach weder Dellen noch Knubbel mit Creme weg, aber man kann echt viel verbessern mit Ernährung, Sport/Muskelaufbau, Reduzierung KFA UND Creme. Bei (auch teuren) Cellulitecremes konnte ich keinen Unterschied feststellen zu normalen, sehr pflegenden Bodylotions. Ich nehme gerne die straffende Neutrogena für trockene Haut. Die gelbe Garnier muss ich auch mal testen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.14, 13:04:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 15:57:05
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:38:16
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 10:56:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •