Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 241

Thema: Clarins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Ich habe seit ein paar Tagen die Re-Boost Healthy Glow in Benutzung und bin bei dem warmen Wetter sehr begeistert. Ich muss zwar was darunter nehmen (momentan die rote Multi Intensive Lotion), aber wenn es jetzt dann noch heißer wird, reicht sie sicher auch alleine. Macht eine schöne, gesund aussehende Haut und gleicht von der Tönung schön den eigenen Farbton aus.

    Was bei mir leider gar nicht geht ist die Extra Firming Energy. Ich weiß nicht, was da drinnen ist, aber da tut mir die Haut richtig weh und Pickel bekomme ich leider auch davon.

  2. #2
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Und verwendest Du nach der Lotion noch ein Serum unter der Creme?

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Ich nehme vor der Lotion ein Serum, danach die Creme. Manchmal auch ohne Serum, die Lotion selbst ist schon auch feuchtigkeitsspendend.

    Clarins empfiehlt, es vor der Pflege aufzutragen. Durch die milchige Konsistenz der Lotion habe ich da aber nie darüber nachgedacht und bei mir funktioniert es.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Lotion im Sommer einigen vielleicht auch alleine reicht (mir natürlich nicht…).

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Kennt jemand die anderen Sachen aus dieser Serie? Die sind ja doch um einiges günstiger, sind die dann eher für junge Haut (die ich leider nicht mehr habe)?

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ja, ich glaube, die Serie ist so für die Einsteiger vor und nach 20.
    Ich hab damit auch schon mal geliebäugelt, gerade auch wegen des Preises, fühl mich aber irgendwie nicht so richtig davon angesprochen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Okay, das würde auch erklären, warum ich unter der getönten Tagescreme (die ich wirklich gut finde), noch was benutzen muss.
    Danke dir!

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich find es auch immer blöd, wenn ich zu irgendwas immer noch was extra drunter oder drüber brauch, dann ist das irgendwie unnütz,
    So geht es mir das z.B. auch mit LSF, wenn ich dann zu einer Tagescreme mit LSF dann noch was brauch, weil der dann eh nicht reicht, bringt das irgendwie nichts...

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Da hast du auch wieder recht. Also lass ich das und teste da gar nicht erst rum. Wenn ich noch 3 Produkte dazu brauche, ist eine günstige Creme auch nicht mehr günstig.

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ja!
    Lieber gleich was gescheites.

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,922
    Ich habe mir ja die Extra Firming 40+ Tages- und Nachtcreme gekauft (super!) und die Zentraldrogerie hat mir netterweise zwei Proben von der Total Eye Smooth beigelegt. Gefällt mir auch sehr gut bisher, vor allem vertrage ich sie, ich bin an den Augen leider sehr empfindlich. Benutzt die hier auch jemand?

    Was sind denn sonst so eure aktuellen Favoriten?

    Die Handcreme hatte ich auch schon häufiger, müsste ich mir eigentlich mal wieder zulegen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Clarins to go
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 09:12:34
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  4. Clarins - Wer von euch benutzt Clarins Pflege?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 16:28:51
  5. Clarins
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 15:37:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •