Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 241

Thema: Clarins

  1. #191
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Anzeige
    Okay, das würde auch erklären, warum ich unter der getönten Tagescreme (die ich wirklich gut finde), noch was benutzen muss.
    Danke dir!

  2. #192
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich find es auch immer blöd, wenn ich zu irgendwas immer noch was extra drunter oder drüber brauch, dann ist das irgendwie unnütz,
    So geht es mir das z.B. auch mit LSF, wenn ich dann zu einer Tagescreme mit LSF dann noch was brauch, weil der dann eh nicht reicht, bringt das irgendwie nichts...

  3. #193
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Da hast du auch wieder recht. Also lass ich das und teste da gar nicht erst rum. Wenn ich noch 3 Produkte dazu brauche, ist eine günstige Creme auch nicht mehr günstig.

  4. #194
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ja!
    Lieber gleich was gescheites.

  5. #195
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Ich habe mir ja die Extra Firming 40+ Tages- und Nachtcreme gekauft (super!) und die Zentraldrogerie hat mir netterweise zwei Proben von der Total Eye Smooth beigelegt. Gefällt mir auch sehr gut bisher, vor allem vertrage ich sie, ich bin an den Augen leider sehr empfindlich. Benutzt die hier auch jemand?

    Was sind denn sonst so eure aktuellen Favoriten?

    Die Handcreme hatte ich auch schon häufiger, müsste ich mir eigentlich mal wieder zulegen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #196
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Das ist ja schön, dass dir die Clarins Cremes so gut gefallen, Irrlicht!
    Ich bin schon seit Jahrzehnten ein Fan davon. Habe derzeit auch die Extra Firming 40+ Cremes in Verwendung, obwohl ich schon über 50 bin!
    Außerdem hab ich seit gut 1 Jahr die Hydrating Toning Lotion mit Aloe Vera, die ich super gerne mag, sowie das Serum Grands Yeux und die Total Eye Lift - auch ganz tolle Produkte für die Augen.
    Nicht zu vergessen, dass Double Serum, das für meinen Hals großartige Dienste leistet. Muss ich immer haben.
    Aber wenn du die o.g. Probe so gut verträgst, dann würde ich sie mir an deiner Stelle zulegen. Nicht jeder verträgt alle Produkte, auch wenn Clarins sehr hochwertig ist.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #197
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Freut mich auch Ich nehme die beiden ja schon ewig und auch noch mit 55.

    Bei der Augenpflege bin ich allerdings Team Christine Niklas.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #198
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,066
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bei der Augenpflege bin ich allerdings Team Christine Niklas.
    Grundsätzlich bin ich das auch, aber tagsüber nehme ich ganz gern die Total Eye Lift von Clarins. Ich bilde mir ein, dass sie optisch ein bißchen mehr weichzeichnet als die von Christine Niklas.
    Ansonsten bin ich aber wegen der enthaltenen Parfümierung kein Fan von Clarins-Pflege. Ich liebe allerdings die Eaux à Lèvres und die Wonder Perfect 4D Mascara!
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #199
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Die Parfumierung hat mich noch nie gestört - ganz im Gegenteil! Die Multiactive Jour Creme hatte früher einen traumhaften Duft! Als sie ihn geändert haben (duftet jetzt kaum mehr) war ich etwas enttäuscht. Aber jetzt bin ich ohnehin schon lange bei der Extra Firming Serie. Ich kann nur einen dezenten Duft wahrnehmen bei den Produkten, die ich ihn Verwendung habe.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #200
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,379
    Anzeige
    Ich habe gerade ein Duschgel getestet, da könnte ich mich in den Duft reinlegen
    Herrlich entspannend!

    Ansonsten möchte ich nochmals erwähnen, dass es letztes Jahr einen Adventskalender gab, meine Freundin hatte den und war extrem angetan ob der Produktvielfalt. Sie hatte ihn damals mit einem Rabattcode gekauft und noch etliche Zusatzgeschenke bekommen, da hat sich der Preis dann etwas "relativiert"
    Aber zum Testen der unterschiedlichsten Produkte, wenn man ansonsten nicht so an Proben kommt, optimal.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Clarins to go
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 09:12:34
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  4. Clarins - Wer von euch benutzt Clarins Pflege?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 16:28:51
  5. Clarins
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 15:37:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •