Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 241

Thema: Clarins

  1. #161
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Ich will das auch.

    Und mich spricht das V Shaping Facial Lift an, das wäre genau das, was meine Problemzone braucht.

    Kennt das jemand, ob das wohl funktioniert?

    https://www.clarins.de/v-shaping-fac...ml#pid80074262

  2. #162
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Zitat Zitat von corry Beitrag anzeigen
    Ich habs grad aufgebraucht und werde es nicht mehr nachkaufen, weil es mir zu stark duftet. Das muss man wirklich mögen, sonst ist es too much. Wirklich schade, für trockene Haut kann ich es sonst nur empfehlen. Ich hab es in der kälteren Zeit auch problemlos unter Makeup ( Skin Illusion) verwendet. Wenn möglich, testet irgendwo, ob ihr mit dem Duft klar kommt. Ansonsten ist es ein ganz tolles Produkt, ich kenn nichts Vergleichbares.
    Ich konnte eine Probe ergattern. Keine Ahnung, was ich für eine Wüstenhaut habe, aber mir ist es leider viel zu wenig Und man muss Patchouli mögen - das mochte ich schon in den 80ern nicht als alle danach rochen.

  3. #163
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Butterblume, gut dass Du es nicht blind bestellst hast, an dem Duft scheiden sich wohl die Geister... Man könnte wohl zusätzlich das Double Serum drunter verwenden ( empfielt Caroline Hirons auf ihrem Youtube Kanal ). Benutzt jemand die Extra Firming Energy Creme und kann was darüber berichten?

  4. #164
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Puh, also ich konnte es heute auch testen, zum Glück hab ichs auch nicht blind bestellt, der Duft geht echt gar nicht.

    Ich finde aber nicht mal, dass es nach Patchouli riecht, sondern einfach siffig-ranzig.

    Ich hab stattdessen die Drunk Elephant Whipped Cream gekauft, im Set mit dem Sukari Facial, reduziert auf 59 EUR, das war ein echtes Schnäppchen.
    Und meine Tochter kriegt die tolle Verpackung für ihren Schmuck bzw. Haarspangen.

  5. #165
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich hatte die Extra Firming Energy und fand sie ganz gut von der Wirkung her, feines Hautbild, für mich auch gerade so reichhaltig genug, aber die normale Extra Firming finde ich dann doch einen bisschen besser (und etwas "satter") was das Hautgefühl beim Eincremen betrifft. Die Energy fühlte sich bei mir irgendwie ein bisschen mehr obenauf liegend an, irgendwie "schmieriger", die normale Extra Firming zieht für meine Begriffe schneller besser in die Haut und ist "weg", das dauert bei der Energy bei mir länger. Aber für mich als Sommerversion war es durchaus okay.

    Mit der Creme Rose Lumière geht es mir übrigens auch ähnlich, die habe ich gefühlt ewig lange im Gesicht, egal wie wenig ich nehme, ich habe das Gefühl sie liegt immer ein bisschen oben auf der Haut, auch das Make up danach "steht" irgendwie..... Ich hab' sie aber auch noch nicht so lange, ein, zwei Wochen oder so, vielleicht muss ich mich erst einmal an die Konsistenz und an ihre Eigenschaften gewöhnen und mal sehen, was ich nach einem Tiegel sagen kann. Ich probiere jetzt mal mit verschiedenen Seren drunter herum und ohne Serum und mit Sonnenschutz usw.

    Gerade verwende ich übrigens wieder die Multi Intensive Nachtcreme (die normale für alle Hauttypen) und bin sehr zufrieden damit, hatte ich eh schon öfter und komme immer wieder gerne darauf zurück. Reichhaltig genug, ohne zu fettig zu sein, polstert in Kombination mit dem Double Serum schön auf und macht streichelweiche Haut - top.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  6. #166
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Danke für Deinen ausführlichen Bericht, dann ist die Energy wohl auch nix für mich. Es gibt auch schon wieder was Neues, die Nutri Lumiere Revive, wenn ich richtig gelesen hab, für Haut ab 60 (?) Ich weiss leider nicht wie ich hier was verlinken kann

  7. #167
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,957
    Es gibt gerade so ein Set mit dem Clarins Double Serum (50ml), der Extra-Firming Energy Tagescreme für jeden Hauttyp (15ml)
    und der Extra-Firming Nuit Nachtcreme für jeden Hauttyp (15ml): https://www.zentraldrogerie.de/marke...ra-firming-set

    Da habe ich die Energy mal testen können. Ich mag sie ganz gerne, sie riecht sehr gut, aber ob ich sie weiterhin kaufen werde, weiß ich noch nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #168
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Das Clarins Double Serum wurde ja sehr für Hals und Dekolleté gelobt, lobt ihr es denn auch so für’s Gesicht ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #169
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Ich mag es für das Gesicht. Mir ist es auch nicht zu reichhaltig, nur im Sommer habe ich es durch ein Feuchtigkeitsserum ersetzt. Aber meine Haut schluckt auch echt alles.

  10. #170
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,957
    Anzeige
    Im Gesicht bekomme ich davon Pickelchen, wenn ich es regelmäßig nehme, aber das passiert bei mir schnell mal.
    Ab und zu funktioniert es ohne Unreinheiten, wenn ich mal einen Pflegekick brauche ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Clarins to go
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 09:12:34
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  4. Clarins - Wer von euch benutzt Clarins Pflege?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 16:28:51
  5. Clarins
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 15:37:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •