Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 241

Thema: Clarins

  1. #181
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Anzeige
    Zitat Zitat von corry Beitrag anzeigen
    Bestellt hatte ich noch 2 Reinigungsprodukte, obwohl ich sauer bin dass sie das vor einiger Zeit alles überarbeitet haben. Das neue Doux Nettoyant Mousse Hydratant in der gelben Verpackung ist aber auch schön, trocknet die Haut nicht aus und der Duft gefällt mit gut, und die neue gelbe Lotion Tonique mag ich auch, hätte ich jetzt garnicht gedacht.
    Ich habe die nach der Überarbeitung nicht mehr vertragen und bin bei der Reinigung zu Avene gewechselt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #182
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,385
    Die rote Serie finde ich für die kältere Jahreszeit auch toll!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #183
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Ich liebe die rote Multi Intensive Lotion und packe die unter jede Creme. Durchfeuchtet die Haut und macht sie ganz weich (ersteres finde ich aber bei weitem so wichtiger)

  4. #184
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Und verwendest Du nach der Lotion noch ein Serum unter der Creme?

  5. #185
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Ich nehme vor der Lotion ein Serum, danach die Creme. Manchmal auch ohne Serum, die Lotion selbst ist schon auch feuchtigkeitsspendend.

    Clarins empfiehlt, es vor der Pflege aufzutragen. Durch die milchige Konsistenz der Lotion habe ich da aber nie darüber nachgedacht und bei mir funktioniert es.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Lotion im Sommer einigen vielleicht auch alleine reicht (mir natürlich nicht…).

  6. #186
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich liebe die rote Multi Intensive Lotion und packe die unter jede Creme. Durchfeuchtet die Haut und macht sie ganz weich (ersteres finde ich aber bei weitem so wichtiger)
    Ich auch

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  7. #187
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich habe ein Probe-Sachet von der neuen Nutri-Lumière Revive bekommen - zuwenig für einen ausgiebigen Test, aber für einen ersten Eindruck reicht's: von der Konsistenz her eher leicht, vom Hautgefühl her aber absolut "genug", sie zieht super ein und hinterlässt gesättigte, samtige Haut, mag ich. Der Geruch ist sehr fruchtig und schon präsent, das muss man mögen, mir macht das nichts.

    Sie ist viel fluffiger als die Tagescremes aus der roten Serie und die Creme Rose Lumière, hätte ich nicht gedacht, ich hätte eher mit einer satteren Konsistenz gerechnet, weil sie für die Haut ab 60 gedacht ist. Ich muss mal schauen, wenn es bei Clarins wieder die Aktionen gibt mit den Zugaben, da gibt es manchmal so Luxusgrößen, die sind zum ausgiebigen Testen ideal, da werde ich dann zuschlagen und nochmal testen.

    Aber der erste Eindruck ist top, bis auf den Quietsche-Frucht-Duft, den hätte ich nicht gebraucht, aber wenn's schön macht....

    Die Creme Rose Lumière und ich werden im Gesicht keine Freunde mehr, das passt einfach nicht, warum auch immer. Ich hab's mit verschiedensten Kombinationen und auch alleine nur mit Creme versucht - macht aber nichts, als Hals- und Dekolletéecreme macht sie sich ganz wunderbar.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  8. #188
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Ich habe seit ein paar Tagen die Re-Boost Healthy Glow in Benutzung und bin bei dem warmen Wetter sehr begeistert. Ich muss zwar was darunter nehmen (momentan die rote Multi Intensive Lotion), aber wenn es jetzt dann noch heißer wird, reicht sie sicher auch alleine. Macht eine schöne, gesund aussehende Haut und gleicht von der Tönung schön den eigenen Farbton aus.

    Was bei mir leider gar nicht geht ist die Extra Firming Energy. Ich weiß nicht, was da drinnen ist, aber da tut mir die Haut richtig weh und Pickel bekomme ich leider auch davon.

  9. #189
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Kennt jemand die anderen Sachen aus dieser Serie? Die sind ja doch um einiges günstiger, sind die dann eher für junge Haut (die ich leider nicht mehr habe)?

  10. #190
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Ja, ich glaube, die Serie ist so für die Einsteiger vor und nach 20.
    Ich hab damit auch schon mal geliebäugelt, gerade auch wegen des Preises, fühl mich aber irgendwie nicht so richtig davon angesprochen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Clarins to go
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 09:12:34
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  4. Clarins - Wer von euch benutzt Clarins Pflege?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 16:28:51
  5. Clarins
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 15:37:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •