Seite 10 von 15 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 241

Thema: Clarins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,472
    Ich mag es für das Gesicht. Mir ist es auch nicht zu reichhaltig, nur im Sommer habe ich es durch ein Feuchtigkeitsserum ersetzt. Aber meine Haut schluckt auch echt alles.

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,925
    Im Gesicht bekomme ich davon Pickelchen, wenn ich es regelmäßig nehme, aber das passiert bei mir schnell mal.
    Ab und zu funktioniert es ohne Unreinheiten, wenn ich mal einen Pflegekick brauche ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Ich lobe es ausdrücklich und kaufe es seit Jahren immer wieder mal nach, vor allem, weil es sich trotz Reformulierung und wechselnder Verpackung nicht zum Schlechten verändert hat. Ausserdem kann man es mit allen möglichen Cremes kombinieren. Es ist so schön pflegend und "nährend" , ich mag es besonders in der kalten Jahreszeit. Das Set bei Zentraldrogerie hab ich jetzt mal bestellt, die haben ja richtig gute Preise, vielen Dank für den Tip!

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,925
    Gerne, da kaufe ich oft

    Das ist zudem auch eine "richtige" Parfümerie, die nicht nur online handeln.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Zentraldrogerie hat fix geliefert, gestern kam meine Bestellung, und heute stelle ich fest dass die Extra Firming Energie mir auch zu wenig ist, trotz Serum drunter. Ich heb sie dann mal auf für den Sommer... Es waren schöne Pröbchen dabei, u.a. Multi -Intensive Lotion de Jeunesse Defroissante. Es ist so wie ein pflegendes geliges Gesichtstonic. Gefällt mir gut, wahrscheinlich sollte ich mir die rote Serie mal genauer angucken. Bestellt hatte ich noch 2 Reinigungsprodukte, obwohl ich sauer bin dass sie das vor einiger Zeit alles überarbeitet haben. Das neue Doux Nettoyant Mousse Hydratant in der gelben Verpackung ist aber auch schön, trocknet die Haut nicht aus und der Duft gefällt mit gut, und die neue gelbe Lotion Tonique mag ich auch, hätte ich jetzt garnicht gedacht.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,925
    Zitat Zitat von corry Beitrag anzeigen
    Bestellt hatte ich noch 2 Reinigungsprodukte, obwohl ich sauer bin dass sie das vor einiger Zeit alles überarbeitet haben. Das neue Doux Nettoyant Mousse Hydratant in der gelben Verpackung ist aber auch schön, trocknet die Haut nicht aus und der Duft gefällt mit gut, und die neue gelbe Lotion Tonique mag ich auch, hätte ich jetzt garnicht gedacht.
    Ich habe die nach der Überarbeitung nicht mehr vertragen und bin bei der Reinigung zu Avene gewechselt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,395
    Die rote Serie finde ich für die kältere Jahreszeit auch toll!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,472
    Ich liebe die rote Multi Intensive Lotion und packe die unter jede Creme. Durchfeuchtet die Haut und macht sie ganz weich (ersteres finde ich aber bei weitem so wichtiger)

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich liebe die rote Multi Intensive Lotion und packe die unter jede Creme. Durchfeuchtet die Haut und macht sie ganz weich (ersteres finde ich aber bei weitem so wichtiger)
    Ich auch

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich habe ein Probe-Sachet von der neuen Nutri-Lumière Revive bekommen - zuwenig für einen ausgiebigen Test, aber für einen ersten Eindruck reicht's: von der Konsistenz her eher leicht, vom Hautgefühl her aber absolut "genug", sie zieht super ein und hinterlässt gesättigte, samtige Haut, mag ich. Der Geruch ist sehr fruchtig und schon präsent, das muss man mögen, mir macht das nichts.

    Sie ist viel fluffiger als die Tagescremes aus der roten Serie und die Creme Rose Lumière, hätte ich nicht gedacht, ich hätte eher mit einer satteren Konsistenz gerechnet, weil sie für die Haut ab 60 gedacht ist. Ich muss mal schauen, wenn es bei Clarins wieder die Aktionen gibt mit den Zugaben, da gibt es manchmal so Luxusgrößen, die sind zum ausgiebigen Testen ideal, da werde ich dann zuschlagen und nochmal testen.

    Aber der erste Eindruck ist top, bis auf den Quietsche-Frucht-Duft, den hätte ich nicht gebraucht, aber wenn's schön macht....

    Die Creme Rose Lumière und ich werden im Gesicht keine Freunde mehr, das passt einfach nicht, warum auch immer. Ich hab's mit verschiedensten Kombinationen und auch alleine nur mit Creme versucht - macht aber nichts, als Hals- und Dekolletéecreme macht sie sich ganz wunderbar.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Clarins to go
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 09:12:34
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  4. Clarins - Wer von euch benutzt Clarins Pflege?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 16:28:51
  5. Clarins
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 15:37:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •