Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 131

Thema: Sonnencreme Duft

  1. #51
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    La Vie est Belle Soleil Cristal von Lancome erinnert mich an Sonnencreme. Habe ihn letztens bei Müller getestet. Ich hatte gehofft, dass er vielleicht nach DELIAL Sonnenmilch duftet. Beim ersten Sprüher dachte ich noch: Jaaaa, endlich habe ich ihn gefunden... nach 'ner Zeit wurde er dann aber wärmer und süßer. Es ist trotzdem ein schöner Duft. Ich überlege noch, ob ich ihn kaufe.

    Den möchte ich auch unbedingt morgen testen.
    Der klingt nach habenwill. Ich liebe ja den normalen La vie est belle.

  2. #52
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Adrienne, mach das unbedingt. Ich habe hier noch den Teststreifen und muss dauernd dran schnuppern. Er ist auf jeden Fall leichter, nicht so extrem warm und süß.

    Falls mittlerweile irgendjemand einen Duft gefunden hat, der original wie die DELIAL Sonnenmilch duftet, bitte unbedingt melden. Ich suche seit Jahren. Der Seathalasso riecht meiner Meinung nach gar nicht danach und der NIVEA Sun auch nicht, den finde ich sogar richtig widerlich, genauso die Sonnencreme.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #53
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich weiß leider nicht, wie die Delial riecht, ich hab immer Nivea (gehabt), aber ich hab schon gelesen, dass es einen Duft geben soll, 19 Louanges Profanes.
    Ich hab den aber leider noch nirgends testen können, der wurde mir mal als absoluter Sonnencreme-Duft empfohlen.

    Toll finde ich aber auch Viccolo Fiori von Etro oder den Margiela Beachwalk. Aber die riechen glaub nicht so wie die Delial, eher Sonne-Strand-Sonnencreme allgemein.

  4. #54
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Danke dir! Ich habe gerade gelesen, dass Pure Poison ein Duftzwilling von 19 Louanges Profanes sein soll. Den findet man sicher bei Müller oder so. Werde ich mal testen in den nächsten Tagen.

    Den Beach Walk habe ich hier (habe mir mal so ein Set von Margiela bestellt, da ich nach dem perfekten Sonnenmilch-Duft auch den perfekten Lippenstift-Duft suche und da der Lipstick On infrage kam), aber so richtig nach Sonnenmilch riecht der für mich nicht.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  5. #55
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,044
    Pure Poison riecht nicht nach Sonnencreme für mich.
    Er erinnert mich an Betty Barclay Style by night oder so, aber nicht an Sonnencreme. Finde ihn viel zu schwer dafür.

  6. #56
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Der Louanges Profanes 19 von Pierre Guillaume duftet nach meinem Empfinden nicht wie Pure Poison und an Delial Sonnencreme erinnert er auch nur im Auftakt durch Neroli. Im weiteren Verlauf kommen noch Hölzer und Weihrauch dazu. Der Duft von Delial war frischer.

  7. #57
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Jacaranda, kennst du vielleicht auch das Mugler Cologne? Neroli scheint ja der Duftstoff zu sein, der Delial ausmachte. Manchmal denke ich auch bei Coolwater an Delial, aber eben nicht so richtig.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  8. #58
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Das Mugler Cologne habe ich auch und es geht schon in Richtung Delial, aber es fehlt halt das Cremige...

  9. #59
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Danke dir! Das mit dem Cremigen habe ich mir eben noch gedacht.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  10. #60
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Adrienne, mach das unbedingt. Ich habe hier noch den Teststreifen und muss dauernd dran schnuppern. Er ist auf jeden Fall leichter, nicht so extrem warm und süß.

    Falls mittlerweile irgendjemand einen Duft gefunden hat, der original wie die DELIAL Sonnenmilch duftet, bitte unbedingt melden. Ich suche seit Jahren. Der Seathalasso riecht meiner Meinung nach gar nicht danach und der NIVEA Sun auch nicht, den finde ich sogar richtig widerlich, genauso die Sonnencreme.
    Töpfchenhexe, ich hab mir jetzt den Soleil Cristal bestellt (bei Flaconi bekommt man ein Testpröbchen dazu), der klingt einfach zu gut.
    Ich hoffe nur, dass der dem Beachwalk nicht allzu ähnlich ist, weil ich brauche eigentlich nicht zweimal dieselbe Duftrichtung. Kannst Du die zwei vergleichen?

Ähnliche Themen

  1. Und welcher Duft riecht nun wie die Nivea-Sonnencreme?
    Von Exuser64 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.05.11, 10:02:30
  2. Ich hab den perfekten Sommer-Sonnencreme-Sonne- Duft gefunden..
    Von sense_of_life im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 21:47:56
  3. Sonnencreme Duft
    Von ossini im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 19:52:19
  4. Duft wie Sonnencreme gesucht
    Von Medha im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 13:23:43
  5. Duft wie Sonnencreme?
    Von ansa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 15:50:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •