Seite 155 von 235 ErsteErste ... 55 105 145 153 154 155 156 157 165 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,541 bis 1,550 von 2345

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #1541
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Tiefe Wasser auf Prime mit Ben Affleck.
    Zieht sich wie Kaugummi und ist null spannend.

  2. #1542
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Im Moment gibt es gar keine Serie, die so toll ist, dass man sie "suchten" möchte Ich erinnere mich daran, wie ich das 1. Mal Downton Abbey geschaut habe, oder Scandal oder Revenge.. .mei, da konnte ich ja gar nicht mehr aufhören zu schauen. Alles ist recht langweilig derzeit und ja, zieht sich wirklich alles wie Kaugummi.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1543
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,519
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nach Bridgerton 2 (naja, schöne bunte Bilder) schaue ich nun "Ein Teil von ihr".

    Schöner Kontrast

    Die erste Folge war schon mal krass und ich bin gespannt wie es weiter geht ...

    Und auch ich liebe Toni Colette
    *smiliesgeklaut*

    Nach den ersten 15 Minuten war ich doch echt schockiert , ich hatte einfach nicht mit so einem Start gerechnet. Die meiste Zeit war mein Kopf unter der Decke .
    Ich mag es eigentlich nicht, wenn ich die ganze Zeit so ein beklemmendes Gefühl habe, das kommt aber meistens davon, dass die Story so unsäglich einfältig geschrieben wurde, aber hier ist das komplett anders.

    Von Karen Slaughter habe ich auch schon was gelesen, ist aber sehr lange her.
    Ich finde das bisher sehr gut umgesetzt.

    Die Rizzoli und Isles Reihe von Tess Gerritsen hätte man ähnlich spannend umsetzten können, Potential dafür war mehr als genug vorhanden, leider ist ein langweiliger Einheitsbrei daraus geworden .

  4. #1544
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,460
    Das Mädchen aus Oslo auf Netflix. Gefällt mir nach 2 Folgen sehr gut, bin gespannt wie es weiter geht!

    Durch Ein Teil von Ihr mussten wir uns echt durchquälen. Ich war sehr enttäuscht. Weder Toni Colette noch die junge Hauptdarstellerin konnten mich überzeugen. Und die Story war hanebüchen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #1545
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499
    Ein Teil von ihr

    Die Handlung fand ich zwar auch etwas hanebüchen aber insgesamt unterhaltsam. Allerdings hat mich die Schauspielerin, die die Tochter dargestellt hat, irgendwann genervt. Der ewig gleiche rehäugige Gesichtsausdruck, in jeder Folge und Lebenslage die Haare adrett in Wellen gelegt. Selbst nach 3000 Meilen langer Autofahrt wegen Flucht noch frisch geduscht, onduliert und gebügelte Klamotten. Der Schauspielerin fehlte jegliche Art von Mimik. Sie sah immer gleich aus.
    Dadurch wirkte die Handlung so unauthentisch. Man hätte sich mit Maske und Ausstattung etwas mehr Mühe geben können. Bei Toni Colette gings mir ähnlich. Die sah auch immer aus wie aus dem Ei gepellt.
    Durch die letzten beiden Folgen habe ich mich durchgequält.

  6. #1546
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    ich gucke gerade Teil 1, finde es spannend. Aber anscheinend sind die Kritiken nicht gut. Weiterschauen? mhm

  7. #1547
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,850
    Die erste Folge von "Ein Teil von ihr" war mega, wie ein Schlag in die Magengrube.
    Danach ging es leider unaufhaltsam bergab.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1548
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die erste Folge von "Ein Teil von ihr" war mega, wie ein Schlag in die Magengrube.
    Danach ging es leider unaufhaltsam bergab.
    Yip.

    Wieder so ein künstlich in die Länge gezogenes Etwas, was man geil konzentriert als guten Film locker hätte umsetzen können. Aber dann hängen die Leute halt nicht so lang im Streaming.

  9. #1549
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Endlich sind die Staffeln vom "Haus am Eaton Place" bei AP reduziert worden und ich LIEBE es. Ich werde zurückversetzt in die Zeit, als ich als Kind mit Uromi zusammen mit Fleischwurststullen vor dem Fernseher gesessen habe und wir uns über Mrs Bridges und Mr Hudson amüsiert haben.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #1550
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,519
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die erste Folge von "Ein Teil von ihr" war mega, wie ein Schlag in die Magengrube.
    Danach ging es leider unaufhaltsam bergab.
    Boah, ich habe jetzt gar keinen Bock mehr weiterzuschauen . Bisher habe ich 3 Folgen angeschaut und es war ok für mich. Der Rest lohnt sich dann wohl nicht mehr, oder?

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •