Seite 203 von 235 ErsteErste ... 103 153 193 201 202 203 204 205 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,021 bis 2,030 von 2343

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #2021
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,198
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade VELVET auf Netflix. Hatte vor langen Zeiten mal damit angefangen, wurde aber nicht so recht warm mit der Serie. Jetzt habe ich einen 2. Versuch gestartet und schaue wirklich gern.
    Velvet hat mir sehr gut gefallen, wobei ich die letzte Staffel sehr emotional fand.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #2022
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Eigentlich wollte ich Queen Charlotte gar nicht schauen, weil mir Bridgerton S2 schon nicht gefallen hat und ich Queen Charlotte eher überflüssig fand aber die erste Folge hat mir schon mal sehr gut gefallen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #2023
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Ich habe Queen Charlotte auch gesehen. Mir mutete es etwas seltsam an, dass Sophie Charlotte zu Mecklenburg-Strelitz von dunkler Hautfarbe sein sollte. Na ja, es ist halt das Prinzip der Serie Bridgerton, aber etwas merkwürdig war es halt schon.
    Geändert von Mayanmar (23.05.23 um 13:18:40 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #2024
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Zu ihrer Hautfarbe gibt es Spekulationen: https://adelswelt.de/der-europaeisch...weit-entfernt/

  5. #2025
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,506
    Darüber habe ich auch schon gelesen. Aber es ist halt eine Serie/Fiktion und ich fand es nicht merkwürdig und hätte bitte mehr davon.

  6. #2026
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,451
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Auf Netflix Diplomatische Beziehungen, was für eine tolle Serie.

    Zugegebenermassen zu Beginn etwas verwirrend, aber wenn man dann mal den Durchblick hat wer wer ist und welche Funktion er/sie innehat, ist es einfach nur noch super und wider Erwarten auch sehr lustig.
    Viele tolle Schauspieler*innen machen ihren Job hervorragend und es ist eine Freude die Serie anzuschauen .
    Das schaue ich auch gerade. Endlich mal wieder eine richtig gute Serie, die keine Lebenszeitverschwendung ist.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #2027
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich Queen Charlotte gar nicht schauen, weil mir Bridgerton S2 schon nicht gefallen hat und ich Queen Charlotte eher überflüssig fand aber die erste Folge hat mir schon mal sehr gut gefallen.
    Ich fand die ersten 3 Folgen gut und ab der 4. Folge ging es für mich abwärts und es wurde immer langweiliger ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #2028
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,506
    Succession

    Ich habe selten eine Serie mit so vielen widerlichen Charakteren gesehen, bisher war kaum jemand irgendwie sympathisch. Dafür hervorragend gespielt .

  9. #2029
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,982
    Unstable auf Netflix. Rob Lowe ist so großartig als verrückter, abgedrehter Wissenschaftler und sieht so gut aus. Genau mein Humor.

  10. #2030
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,358
    Anzeige
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Velvet hat mir sehr gut gefallen, wobei ich die letzte Staffel sehr emotional fand.
    Velvet habe ich geliebt.

    Aktuell schauen wir auf Apple+ Silo und WeCrashed, letzteres ist die Story von WeWork und fesselt mich arg.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •