Seite 66 von 235 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 2343

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #651
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,667
    Anzeige
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Lucifer Staffel 5 ist online
    Wir haben auch schon damit angefangen

  2. #652
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Wir haben die 3. Staffel von Killing Eve fertig geguckt.
    Gehört zu meinen Lieblingsserien. Zwei tolle Hauptdarstellerinnen, schräge Story, haufenweise schwarzer Humor.

    Ich mag die Serie auch sehr. Das ist wie "Hannibal", bloß mit zwei Frauen. Sandra Oh finde ich klasse, und die Leistung von Jodie Comer ist echt beachtlich.
    These violent delights have violent ends.


  3. #653
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich mag die Serie auch sehr. Das ist wie "Hannibal", bloß mit zwei Frauen. Sandra Oh finde ich klasse, und die Leistung von Jodie Comer ist echt beachtlich.
    Ja, ich gebe zu, dass ich Jodie Comer in ihrer Rolle anbetungswürdig finde und hoffe, dass die Serie noch einige Staffeln bekommt!

    Nach nunmehr 20 Jahren bin ich endlich dabei, mir die Sopranos anzugucken. Sehr, sehr schade, dass ich das noch nicht eher geschafft habe, aber das Thema Mafia ist sonst nicht so meins. Aber darum gehts ja eigentlich auch nur in der Nebensache. Auch hier wieder ganz tolle Darsteller. James Gandolfini ist ja leider schon vor 6 Jahren verstorben, aber Steven van Zandt war dann in der Hauptrolle von Lilyhammer wieder zu sehen, ebenso eine brillante Serie.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  4. #654
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    The World According to Jeff Goldblum auf Disney+ (darf man das in dem Thread auch posten?)

    Unglaublich lustig und schrullig, er nimmt sich (und auch andere) nicht wirklich ernst und zeigt dennoch interessante Perspektiven und Blickwinkel.

    Und am Sonntag wird hier die vierte Staffel von Strike - Lethal White auf BBC ausgestrahlt - das steht schon fest auf dem Plan.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  5. #655
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,058
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Und am Sonntag wird hier die vierte Staffel von Strike - Lethal White auf BBC ausgestrahlt - das steht schon fest auf dem Plan.
    Oh, das muss ich gucken. BBC oder BBC One? Darauf freue ich mich schon ewig.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #656
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Biohackers fand ich erstaunlich gut, bin sonst eigentlich kein Fan von deutschen Serien.

  7. #657
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Oh, das muss ich gucken. BBC oder BBC One? Darauf freue ich mich schon ewig.
    BBC One. In 10 Minuten geht es los! Ick freu mir.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  8. #658
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Biohackers fand ich erstaunlich gut, bin sonst eigentlich kein Fan von deutschen Serien.
    Fand ich auch gut und eine 2. Staffel ist bestätigt.

  9. #659
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Dem Horizont so nah - ein wunderschöner doch trauriger Film auf Prime ( geht in die Nicholas Sparks Richtung)
    Was mich am meisten erstaunt hat, dass er für einen deutschen Film in dieser Richtung erstaunlich gut gemacht war- in der Regel sind das immer billige Abklatsche amerikanischer Filme.
    Lohnt sich anzuschauen.
    I love Holidays!

  10. #660
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,058
    Anzeige
    Upload



    Erste Staffel. Ich amüsiere mich köstlich über die Angewohnheiten in naher Zukunft und mich beschäftigt auch die Konsumkritik. Eine Serie, die bisher ohne nervige Zuspitzungen auf ihren Inhalt vertraut und sich so weggucken lässt wie eine Packung Eis.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •