Seite 85 von 232 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 135 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #841
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Ich hab gestern mal in Scandal reingeguckt. Das ist ja, wie zu erwarten war, extrem "amerikanisch", aber schon sehr unterhaltsam. Da sehr dialogorientiert, zum Nebenhergucken geeignet - sowas suche ich immer mal, wenn ich koche, putze oder aufräume. Das ist aber nicht abwertend gemeint!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #842
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade das Damengambit und finde es richtig toll!
    Ich fand es auch richtig Klasse!

  3. #843
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin bei der 2. Staffel von Scandal und es gefällt mir echt gut.
    Fitz ist gar nicht mal so hässlich.

  4. #844
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Ich fand die erste Staffel Scandal richtig gut, die zweite auch noch und danach hat es mich immer mehr genervt, dass sie immer gleich anfing rumzuschreien. Hört sie damit auch mal wieder auf? dann würde ich wieder ansetzen und durchhalten...

  5. #845
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Olivia verändert sich sehr im Laufe der Staffel. In welche Richtung werde ich NICHT spoilern Und es passiert noch RICHTIG viel Es war streckenweise so spannend, dass ich mein Tablet mit ins Bett genommen habe.

    Der Schauspieler, der Fitz spielt, ist Tony Goldwyn. Er hat damals im Film GHOST den Bösewicht gespielt, der Patrick Swayze umbringen ließ

    Ich finde, dass Tony und Kerry Washington ein tolles Paar sind! Wären sie nicht schon anderweitig verheiratet, könnte man meinen, es hätte während der Drehzeiten richtig gefunkt zwischen den Beiden. Ich habe auf YT Ausschnitte von diversen Talkshows und Treffen außerhalb der Dreharbeiten gesehen, da haben sie sich ganz schön angehimmelt
    Geändert von Mayanmar (02.12.20 um 22:58:40 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #846
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Am 17.12. startet auf Sky die 3. Staffel Riviera *freu*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #847
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Olivia verändert sich sehr im Laufe der Staffel. In welche Richtung werde ich NICHT spoilern Und es passiert noch RICHTIG viel Es war streckenweise so spannend, dass ich mein Tablet mit ins Bett genommen habe.

    Der Schauspieler, der Fitz spielt, ist Tony Goldwyn. Er hat damals im Film GHOST den Bösewicht gespielt, der Patrick Swayze umbringen ließ

    Ich finde, dass Tony und Kerry Washington ein tolles Paar sind! Wären sie nicht schon anderweitig verheiratet, könnte man meinen, es hätte während der Drehzeiten richtig gefunkt zwischen den Beiden. Ich habe auf YT Ausschnitte von diversen Talkshows und Treffen außerhalb der Dreharbeiten gesehen, da haben sie sich ganz schön angehimmelt
    Na, dann schaue ich nochmal rein.

  8. #848
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ich gucke gerade das zweite Mal „Das Damengambit“ (diesmal mit meinem Mann, der nun auch Blut geleckt hat).
    Es ist so schön wie vor paar Tagen, aber: mir fallen Sachen auf, die beim ersten Mal an mir vorbei gegangen sind, aber die Entwicklung erst deutlich und nachvollziehbar machten. Z.B. in der Mode sieht man, auf welchen Einflüssen ihre Wahl beruht, was einiges über sie aussagt.
    Ich sehe aber auch ihre Freunde komplexer und anders. Ist ein Gewinn auch zum zweiten Mal.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #849
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Am 17.12. startet auf Sky die 3. Staffel Riviera *freu*
    Da freu ich mich auch schon sehr drauf

  10. #850
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,291
    Anzeige
    Ich habe gestern mit "Little fires everywhere" angefangen. Gefällt mir sehr gut. Ich liebe Reese in dieser Spießerrolle. "*** is so much more fun when you plan it"
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •