Seite 199 von 235 ErsteErste ... 99 149 189 197 198 199 200 201 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,981 bis 1,990 von 2347

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #1981
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Mein Mann wollte The Glory auf Netflix anschauen, er macht ja selten Empfehlungen, meistens muss ich das Program aussuchen, deshalb habe ich ihm blind vertraut .

    Ähm ja, sehr speziell und zu Beginn sehr verwirrend, da Zeitsprünge und teilweise echt erschreckend, aber wir haben 5 Folgen hintereinander geschaut, das sagt schon alles .

    Das ist eine Serie in der ein jugendliches Mobbingopfer (mMn mehr als das) sich als später als Erwachsene an ihren Peiniger*innen rächt.

    "Leider" gibt es eine 2. Staffel, so dass wir heute keine Auflösungen sehen werden . Aber anscheinend kommt die 2. Staffel schon im März.
    Und weiter geht's mit 8 Folgen, wir haben noch 2 vor uns und sind bisher nicht enttäuscht worden .

  2. #1982
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Wenn ich mal eine koreanische (ins Deutsche synchronisierte) Serie empfehlen darf:

    "Crash landing on you" auf Netflix.

    Eine süße Liebesgeschichte zwischen Süd- und Nordkorea. Man darf nichts zu Tiefgreifendes erwarten, aber ich habe die Serie geliebt und entsprechend gesuchtet.
    Geändert von Mayanmar (17.03.23 um 19:53:34 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1983
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    Carneval Row - najo....

  4. #1984
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ist arg gewollt, oder? Ich fand's auch eher mittel...

  5. #1985
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Oh ja, ich habe mich durch die erste Staffel gequält und frage mich die ganze Zeit, ob ich die zweite auch schauen möchte. Das Genre ist total meins und ich finde auch die Story grundsätzlich spannend, aber der Funke springt einfach nicht über...
    Als nächstes schaue ich die zweite Staffel von Shadow & Bone. Da fand ich zwar die Bücher deutlich besser, die erste Staffel hat mir trotzdem ganz gut gefallen.

  6. #1986
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    Cara und Bloom wirken so langweilig. Hätte auch noch Staffel 2 vor mir. Die Bone Serie war damals spannender.

  7. #1987
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ich habe bei Carnival Row nicht mein erwünschtes Ende bekommen, eigentlich nichts, was man mir in Staffel 1 versprochen hat und deswegen bin ich sauer.
    Staffel 2 hat sich sehr gezogen und gefühlt wussten sie nicht mehr, was sie eigentlich erzählen wollten und wollten es einfach irgendwie über 19 Folgen ziehen und zu Ende bringen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #1988
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,917
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Cara und Bloom wirken so langweilig. Hätte auch noch Staffel 2 vor mir. Die Bone Serie war damals spannender.
    Ich konnte mich auch noch nicht überwinden die zweite Staffel zu sehen. Die Story ist langweilig und die beiden sind schlechte Schauspieler.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  9. #1989
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    Dann lieber The sinner Staffel 2, spannend

  10. #1990
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Cara und Bloom wirken so langweilig. Hätte auch noch Staffel 2 vor mir. Die Bone Serie war damals spannender.
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Carnival Row nicht mein erwünschtes Ende bekommen, eigentlich nichts, was man mir in Staffel 1 versprochen hat und deswegen bin ich sauer.
    Staffel 2 hat sich sehr gezogen und gefühlt wussten sie nicht mehr, was sie eigentlich erzählen wollten und wollten es einfach irgendwie über 19 Folgen ziehen und zu Ende bringen.
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich auch noch nicht überwinden die zweite Staffel zu sehen. Die Story ist langweilig und die beiden sind schlechte Schauspieler.
    Ich glaube, ich spare mir die 2. Staffel

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •