Seite 212 von 235 ErsteErste ... 112 162 202 210 211 212 213 214 222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,111 bis 2,120 von 2347

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #2111
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Anzeige
    Danke
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2112
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Uiii, die 4. Staffel von S e x Education ist nun auf Netflix zu sehen.
    Schade, dass es die Letzte ist.

  3. #2113
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Bin bei Folge 3 The Lost Flowers of Alice Hart

    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #2114
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,486
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Bin bei Folge 3 The Lost Flowers of Alice Hart
    Fand ich insgesamt ganz gut, offengestanden aber die ersten drei Folgen auch mit am besten, ich fand es danach stellenweise etwas zäh, erst die letzte Folge war wieder besser.
    Sigourney spielt großartig.

  5. #2115
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,152
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Oh ja, „The Fall“ war super!
    Aber ich habe wirklich schlecht geträumt davon..das hatte ich davor nur bei Dexter.

    Ich gucke (wahrscheinlich als eine der letzten) endlich „Killing Eve“ und bin total begeistert.
    Naja. Killing Eve war die erste Staffel super, danach wurde es schon deutlich schwächer und die letzte Staffel war quälend..Schade.

    Jetzt fange ich Liebes Kind an.

  6. #2116
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Alice war super, ebenso Das Rad der Zeit und the summer i turned pretty (zwar Teenie-Schmus, aber wirklich sehr süss gemacht)

  7. #2117
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich habe Liebes Kind und Schlafende Hunde auf Netflix gesehen. Hat mir beides gut gefallen.

    Jetzt würde ich gerne Public Enemy sehen, aber das ist ja irgendwie schon die 3. Staffel und ich habe bislang noch nicht rausgefunden, wo man die beiden ersten Staffeln (kostenlos) streamen kann.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #2118
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,020
    Was sagt werstreamt.es ?
    Vielleicht findest du da was.

  9. #2119
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Liebes Kind und Painkiller
    Beides tolle Miniserien.

    Painkiller war echt übel, da realer Hintergrund und mal wieder ist Rudy Giuliani nicht weit, wenn Dreck da ist .
    Die Serie hat mich richtig sauer gemacht.

  10. #2120
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Koranische Rom-Coms auf Netflix. Mir gefällt dieser extrem langsame Aufbau von Romanzen wie bei Jane Austen, verbunden aber mit Einblicken in die koreanische Gesellschaft, die ich fremd und interessant finde. „King the Land“, war toll, „Business Proposal“ auch und jetzt „Destined with you“ - läuft noch, es kommen noch paar Folgen. Sehr schöne Frauen und Männer auch, die Männer sind offenbar in Korea die Superstars und kommen oft aus K-Pop-Bands. Ich hab mich in jeden einzelnen verliebt. Sprache ist koreanisch mit deutschen Untertiteln und man ist trotzdem sofort „drin“.
    Vielleicht eine Anregung für die Romatikfans.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •