Seite 218 von 235 ErsteErste ... 118 168 208 216 217 218 219 220 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,171 bis 2,180 von 2347

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #2171
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich bin gestern Abend darüber eingeschlafen....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2172
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    mein Mann hat auch gegähnt, aber nach der ersten Folge haben wir alle angeguckt, er konnte dann auch nicht aufhören. Ich war nur verblüfft, dass vieles anders abgelaufen ist. Ich kannte ja bisher nur seine Sichtweise, die Details wie Flucht und Fussabdruck usw hat er immer weggelassen.

  3. #2173
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Wir haben den 3-Teiler in der ARD-Mediathek geschaut, hatte gar nicht mitbekommt, dass es auch eine Netflix-Doku gibt. Mich macht die Art des Typen schon aggressiv und was die Redakteurin der Süddeutschen da abgezogen hat, ist auch ein Skandal…

  4. #2174
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,192
    Gilded Age, Staffel 2 ist endlich gestartet!
    Damit wir wieder reinkommen, geht es aber erst einmal mit Staffel 1 los.

  5. #2175
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Wir haben den 3-Teiler in der ARD-Mediathek geschaut, hatte gar nicht mitbekommt, dass es auch eine Netflix-Doku gibt. Mich macht die Art des Typen schon aggressiv und was die Redakteurin der Süddeutschen da abgezogen hat, ist auch ein Skandal…
    Was war denn?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #2176
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Sie hat sich voll vor den Karren des „Freundeskreises“ spannen lassen, u. a. die Mietglieder aufgefordert Leserbriefe an die Süddeutsche zu schreiben, die sie selbst noch einmal Korrektur gelesen hat und dann alle aufgefordert doch bitte alle Korrespondenz bloß zu löschen. Das war aber nur ein Punkt von vielen, das muss man schon im Gesamtkonzept sehen.
    Auch schön die Stellungnahme der Süddeutschen: Wir nehmen keinen Einblick in die Emailkorrespondenz (wohlgemerkt offizieller Account, kein privater Account) unserer Redakteure, daher können wir dazu nix sagen.

  7. #2177
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Sagen wir mal so, ich würde den ungerne in meiner Nähe haben und schon gar nicht zu einem wie auch immer gearteten Freundeskreis gehören wollen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2178
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    Also glaubt ihr auch nicht an seine Unschuld? Ich frage mich immer, warum einige glauben er sei unschuldig? Es deutet ja nicht viel oder gar nichts darauf hin?

    Nach 4 Folgen Netflix hatte ich eine schlechte Nacht. Brrrr

  9. #2179
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,020
    Soche Fälle gibt es leider immer wieder, wo viele oder einige glauben, dass der Beschuldigte unschuldig ist. Siehe O.J. Simpson, da sind auch Menschen davon überzeugt, dass er unschuldig ist. Er ist sogar freigesprochen worden.
    Oder Bence Toth, der ist in meinen Augen auch schuldig, in denen des Gerichts übrigens auch, da glauben sehr viele Menschen daran, dass er unschuldig ist. Oft liegt es daran, dass die Beschuldigten attrativ, charmant und eloquent auf andere wirken.
    Siehe die beiden Menendez Brüder aus den USA, die ihre Eltern ermordet haben, die bekommen heute noch Fanpost, selbst bei Charly Manson dachten Menschen (insbesondere Frauen), er wäre unschuldig.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #2180
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Netflix Doku über Jens Söring. Hat sich damit schon jemand beschäftigt? Ich habe nach der Entlassung etwas mehr mitbekommen (seitdem nicht mehr) und dachte wirklich er ist unschuldig 33 Jahre lang in den USA inhaftiert gewesen.

    ...

    Als er frei gekommen ist, gab es auch eine Sendung, kann auch sein dass es der Film "Das Versprechen" war. Nach dieser Darstellung dachte ich auch, er könne unschuldig sein. Ich denke auch, dass es viele Menschen in Deutschland als "ungerecht" empfinden, wie die Justiz in den USA arbeitet. In Deutschland wäre er ja wahrscheinlich nach Jugendstrafrecht verurteilt worden. Dass diese Unterstützungsgruppe sich "Freundeskreis" nennt hat mich glauben lassen, das wären wirkliche Freunde von ihm, die ihn kennen, vielleicht noch aus Schulzeiten.

    Ich habe das dann nicht weiter verfolgt und habe letzte Woche die Doku in der ARD gesehen, die einiges gerade gerückt hat. Dass er jetzt mit der Tat und seinem Selbststilisierung als unschuldig Verurteilter Geld macht, finde ich unerträglich
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •