Seite 222 von 235 ErsteErste ... 122 172 212 220 221 222 223 224 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,211 bis 2,220 von 2349

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #2211
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Anzeige
    Den Tag werde ich auch nicht vergessen.

    Ich war einen Tag vorher nach Borkum gefahren, wo meine Eltern schon eine Woche Urlaub machten und ich dann quasi zu ihnen gestoßen bin. Bin morgens noch kurz zum Quatschen zu meiner Mutter ins Bett geschlüpft und wir haben das Radio angemacht. Da kam direkt die Nachricht. Wir sind vor Schock fast aus dem Bett gefallen. Ich weiß auch noch sehr gut, dass wir fast den ganzen Tag am Fernseher gesessen haben und die kommende Urlaubswoche unter dem Eindruck des Geschehenen stand. Die Trauerfeier konnten wir nicht schauen, da wir an dem Tag zurückgefahren sind.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2212
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Zur Trauerfeier war ich wieder daheim und - wie ich dachte - zwischenzeitlich recht gefasst. Und, vielleicht erinnert sich noch jemand, dass ganz zu Anfang des Trauerzuges eine Frauenstimme laut und leiderfüllt "Diana" rief.

    Und das war es dann mit meiner Fassung, ich habe durchweg nur geheult und ehrlich gesagt, steigen mir auch heute manchmal noch Tränen in die Augen, wenn ich bei Insta o.ä. etwas über Diana sehe. Nur bei THE CROWN nicht, bin da emotional nicht so angefasst von dieser Serie.

    Alles in allem eine ganz fürchterliche Geschichte, dass Diana so jung und unter so misteriösen Umständen hat sterben müssen. Denn wirklich aufgeklärt wurde der Unfall ja nie vollumfänglich. Was ich immer für anrüchig hielt und wohl nicht nur ich. Was hätte diese Frau noch alles in Sachen Charity und humanitäre Hilfe erreichen können. Und vielleicht wäre sie selbst ja auch endlich mal glücklich geworden. Alles dahin
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #2213
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich habe es relativ früh im Auto gehört und konnte es nicht glauben.
    Zu der Zeit habe ich am Wochenende immer in einem Club gearbeitet, bis in die frühen Morgenstunden und als ich dann, die Ohren noch vollgedröht, die Nachrichten gehört habe , war ich fassungslos und habe es dann heulend meinem Mann zuhause im Bett erzählt.

    Die Trauerfeier habe ich im Bett geguckt und war ziemlich verheult.

    Wie bei Elvis frage ich mich immer, wie ihr Leben noch hätte sein können und wie (anders) das Leben der Kinder verlaufen wäre.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #2214
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,495
    Ich habe die ersten vier Folgen der neuen TC-Staffel heute Abend angesehen und gehe jetzt komplett verheult ins Bett.
    War aus anderen Gründen schon ein bescheidener Tag und nicht die beste Idee, daraufhin noch sowas anzusehen

  5. #2215
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    „Deutsches Haus“ auf Disney.

    Das ist eine Miniserie über den ersten Frankfurter Auschwitz-Prozess.

    Ich bin erst am Anfang, aber alleine schon das Hören der in voller Länger vorgetragener Anklageverlesung der Verfahrensöffnung, erschlägt einen mit voller Wucht.
    Geändert von Samoa (25.11.23 um 19:06:00 Uhr)

  6. #2216
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    die Lüge bei Netflix.
    Gefällt mir bisher sehr gut

  7. #2217
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    Valeria auf Netflix, ein bischen wie SatC in Madrid, nur kein Happy End.
    #TeamVictor

  8. #2218
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,352
    Netflix doku twin flames, wer sich für Sekten interessiert

  9. #2219
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Marie Antoinette auf Disney Plus, sehr schön gemacht, ich mag so was ja sehr.

  10. #2220
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Anzeige
    Bin jetzt mit allen "Outlander"-Staffeln durch. Die 6. Staffel gab es bei Netflix nicht kostenlos, musste ich bei Amazon Prime kaufen. War aber jeden Cent wert, was für eine tolle Serie!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •