Seite 226 von 235 ErsteErste ... 126 176 216 224 225 226 227 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,251 bis 2,260 von 2346

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #2251
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Vorher habe ich Ich und die Walter Boys geguckt, war ganz süß.
    Habe ich auch geschaut und hat mir gut gefallen. Ich habe eine erschreckende Neigung zu Teenie-Serien, sollte ich vielleicht mal mit einem Therapeuten besprechen

    Jetzt bin ich bei Killing Eve gelandet. Gefällt mir sehr gut, ganz schön böse ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2252
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Es ist zwar keine Serie, sondern ein Film: Kennt jemand The Woman King? Der Film ist auf Prime zu haben und reizt mich sehr.

  3. #2253
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Habe ich auch geschaut und hat mir gut gefallen. Ich habe eine erschreckende Neigung zu Teenie-Serien, sollte ich vielleicht mal mit einem Therapeuten besprechen

    Jetzt bin ich bei Killing Eve gelandet. Gefällt mir sehr gut, ganz schön böse ....
    Ich oute mich, ich ieb das Coming of age Genre.

    Killing Eve wird mir auch ständig angezeigt. Mal sehen, ob ich das anfange.

  4. #2254
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich oute mich, ich ieb das Coming of age Genre.


    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Killing Eve wird mir auch ständig angezeigt. Mal sehen, ob ich das anfange.
    Ich finde es sehr unterhaltsam
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #2255
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    Ich empfehle den „Haus des Geldes“ Fans den Spin-Off „Berlin“

  6. #2256
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    "Die Lüge" auf Netflix

    Schwedische Mini-Serie. Ganz nett und ich bin auf die Auflösung gespannt.

    NACHTRAG:
    Ich habe einen Probemonat Prime und hab die Chance genutzt und LOL gekuckt über die Feiertage. Ich hatte Schmerzen vor Lachen. Das ist genau mein Humor. Kurt Krömer lieb ich eh, Martina, Carolin und Anke und Bastian auch sehr ... bei Elton hab ich sehr mitgefühlt ("jetzt lasst mich doch alle mal in Ruhe")
    Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Hätte ich gern auf DVD oder so. Damit ich es immer wieder ankucken kann, wenn ich es gerade brauche.
    Geändert von Layla (09.01.24 um 15:22:34 Uhr)
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #2257
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Hat einer von euch Saltburn auf Amazon Prime geschaut? Instagram explodiert ja aktuell nahezu wegen des Filmes.

    Ich persönlich fand ihn mehr als seltsam und man muss schon einen guten Magen haben (den ich nicht habe), um so manche Szene überstehen zu können.

    M.E. ist hier viel Hype um nichts. Das einzig Positive an dem Film finde ich, dass "Murder on the dancefloor" wieder aus der Versenkung wiederbelebt wurde. Damals, wie heute, ein Ohrwurm.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #2258
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,114
    Elvis
    Fand ich super gemacht, tolle männliche Hauptdarsteller und zum Schluss war ich nur noch am Heulen

    Walker Indepence
    Leider wird es ja nicht mal eine S2 geben, sehr schade

    Ein Vampir-Film mit Jared Leto
    Kann man gucken, muss man aber nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #2259
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,486
    Blue Eye Samurai. Ist nicht meine Art von Film eigentlich, bin auch kein wirklicher Anime Fan, aber das gefiel mir gut, freue mich auf eine 2. Staffel.

  10. #2260
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch Saltburn auf Amazon Prime geschaut? Instagram explodiert ja aktuell nahezu wegen des Filmes.

    Ich persönlich fand ihn mehr als seltsam und man muss schon einen guten Magen haben (den ich nicht habe), um so manche Szene überstehen zu können.

    M.E. ist hier viel Hype um nichts. Das einzig Positive an dem Film finde ich, dass "Murder on the dancefloor" wieder aus der Versenkung wiederbelebt wurde. Damals, wie heute, ein Ohrwurm.
    Ich hab die Beschreibung gelesen, hat mir gereicht. Der Film will wohl provozieren, ich fand das, was da stand eher eklig als provokant.

    Ich hab mit Cruel Summer auf Prime angefangen. Etwas wirr, aber bisher mag ich es. Genau mein Genre, Teenager-Crime-Coming-of-Age. Gleiche Schublade wie Pretty Little Liars, You got t@gged, One of us is lying etc.

    Kurz zur Handlung:
    Im Zentrum von Cruel Summer stehen zwei junge Frauen: Kate Wallis (Olivia Holt) ist eine beliebte Schülerin, die das perfekte Leben zu führen scheint. Doch eines Tages verschwindet sie spurlos. Mit ihrem Verschwinden in Verbindung gebracht wird die sozial unbeholfene Schülerin Jeanette Turner (Chiara Aurelia). Die Ereignisse finden über einen Zeitraum von drei Jahren – von 1993 bis 1995 – statt und werden aus verschiedenen Perspektiven erzählt.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •