Seite 227 von 235 ErsteErste ... 127 177 217 225 226 227 228 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,261 bis 2,270 von 2346

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #2261
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch Saltburn auf Amazon Prime geschaut? Instagram explodiert ja aktuell nahezu wegen des Filmes.

    Ich persönlich fand ihn mehr als seltsam und man muss schon einen guten Magen haben (den ich nicht habe), um so manche Szene überstehen zu können.

    M.E. ist hier viel Hype um nichts. Das einzig Positive an dem Film finde ich, dass "Murder on the dancefloor" wieder aus der Versenkung wiederbelebt wurde. Damals, wie heute, ein Ohrwurm.
    Ich fand ihn witzig.

  2. #2262
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    mir hat er auch gefallen

  3. #2263
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin erstaunt, wie die englischsprachigen Damen im Netz über den Hauptdarsteller, Barry Keoghan schreiben. Als wenn er der schönste Mann auf diesem Planeten wäre. Entweder habe ich einen schlechten Geschmack oder ich weiß es nicht. Ich fand den Darsteller des Felix (Jacob Elordi) um einiges besser aussehend. Jetzt wird schon gehofft, dass Barry Keoghan sich einen Oscar für Saltburn holt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #2264
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich finde Barry Keoghan auch nicht sonderlich attraktiv

  5. #2265
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    ich habe gestern die ersten beiden Folgen von Expats (mit Nicole Kidman) auf AP gesehen. Die Serie hat Potential, aber neue Folgen kommen immer erst freitags. Sowas mag ich nicht so gern, ich schaue gerne mehrere Folgen direkt an bzw. so, wie ich es mir zeitlich einteile.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #2266
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    So, letzte Staffel von S e x Education habe ich durch und nun folgt die letzte Staffel von The Crown. Parallel schaue ich mit meinem Mann Game of Thrones, die sah ich schon 2020, aber mein Mann kennt sie nicht.
    Geändert von Samoa (30.01.24 um 14:07:29 Uhr)

  7. #2267
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich hab auf Sky mit Fire Country angefangen.
    Der Hauptdarsteller ist ne Granate. Erinnert ich total an Charlie Hunnam als Jax Teller in SoA, optisch voll meins.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #2268
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,468
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ich habe gestern die ersten beiden Folgen von Expats (mit Nicole Kidman) auf AP gesehen. Die Serie hat Potential, aber neue Folgen kommen immer erst freitags. Sowas mag ich nicht so gern, ich schaue gerne mehrere Folgen direkt an bzw. so, wie ich es mir zeitlich einteile.
    Die Serie habe ich gestern auch entdeckt und finde sie sehr interessant. Ich werde aber erst schauen, wenn alle Folgen verfügbar sind. Gerade um dieses Gewarte nicht zu haben, bucht man doch eigentlich einen Streamingdienst oder habe ich da was falsch verstanden
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #2269
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Die Serie habe ich gestern auch entdeckt und finde sie sehr interessant. Ich werde aber erst schauen, wenn alle Folgen verfügbar sind. Gerade um dieses Gewarte nicht zu haben, bucht man doch eigentlich einen Streamingdienst oder habe ich da was falsch verstanden
    Expats gefällt mir bislang auch sehr gut und ich erwarte mit Spannung die 4. Folge.

    Saltburn habe ich ohne große Erwartungshaltung geschaut. Dachte eigentlich das wäre so eine seichte College-Klamotte und wurde ziemlich überrascht. Hat mir gut gefallen und auch in manchen Szenen fassungslos gemacht.

  10. #2270
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,468
    Anzeige
    Ich habe auf Netflix mit Griselda angefangen. Gefällt mir nach der ersten Folge sehr gut. Ich bleibe dran!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •