Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Künstlicher Weihnachtsbaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Krisja, eiin echter im Topf, der sonst im Garten wohnen darf, ist keine Option?
    Hab dazu hier schon einiges geschrieben.

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    GreenTea, nein, nicht wirklich. Wenn Baum, dann muss er 2,20 oder so, hoch sein. Das geht leider nicht mit Topf.
    KittyLee, ja, den Gedanken kenne ich auch. 10 Jahre gewachsen für zwei Wochen in unserem Wohnzimmer

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    GreenTea, nein, nicht wirklich. Wenn Baum, dann muss er 2,20 oder so, hoch sein. Das geht leider nicht mit Topf.
    KittyLee, ja, den Gedanken kenne ich auch. 10 Jahre gewachsen für zwei Wochen in unserem Wohnzimmer
    Nee, das geht dann natürlich nicht, wenn Ihr einen großen wollte. Mehr als 1,60 wird der nicht groß werden.

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wir bekommen jedes jahr einen aus dem gemeindewald geschenkt. früher bekam man den einfach vor die tür gestellt. weil sich aber einige beschwert haben, sie würden den nicht wollen und der steht nun rum, man muss den entsorgen, oder er sei zu gross/zu klein... stellen sie die bäume nun beim schulhof hin und man kann sich bei bedarf selber einen holen.

    dieses jahr haben wir wieder einen, weil wir ja bei uns feiern. der steht auf der terrasse und wir machen einen mc bird daraus. die kinder können den baum dann mit meisenknödel, fettringe und hirsestengel an bunten bändern schmücken.


    Geändert von nyx (21.12.17 um 08:25:37 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @nyx,
    wunderschönes Foto,mit nem echten Weihnachts Kater/Katze.Ist ja ne tolle Tradition bei euch,dass die Tannenbäume verschenkt werden,da kann sich jeder einen schönen für sich passenden aussuchen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369
    Nyx, ihr habt ja einen wunderschönen Ausblick!

    Zum Thema: Ich möchte einen echten Baum haben. Wir haben gestern einen geholt, 2.50 groß und schön gewachsen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,724
    Ja, wunderschön, nyx!

    Ich bin ja gespannt, wie Milla auf den Baum reagiert.
    Sie ist das erste Mal Weihnachten bei uns und ich weiss gar nicht, ob die Vorbesitzer einen Baum hatten...

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Tolles Foto, nyx. Ihr wohnt ja wirklich idyllisch... aber was ist denn ein Mac Bird?

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Nyx, so viel Schnee . Ich will auch .

    Zum Thema kann ich nicht viel beitragen, aber ich bin offen für alles. Letztes Jahr hatten wir gar keinen und ich habe auch nichts vermisst. Dieses Jahr besteht ein Familienmitglied auf einen, na dann halt.

    Gestern sah ich ein "Baumgerüst" ohne Nadeln und mit jeweils einem kleinen Licht am Ende der Äste. Geschmückt sah das sehr schön aus.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hier in HH steht seit vielen Jahren ein Baumgerüst aus Stahl auf dem Rathausmarkt. Sparmaßnahmen. Im Dunkeln sieht das noch irgendwie ganz nett aus, tagsüber allerdings unsagbar hässlich.
    http://www.fotocommunity.de/photo/ra...hmidt/38875924

    Zum Glück haben sie Sponsoren erbarmt und so gibt es mitten auf der Alster eigentlich jedes Jahr einen richtigen Baum auf einem Ponton auf der Alster
    Hier auf dem Bild sieht man beide, Vergleich erübrigt sich. Nee, ich werde nie ein Fan künstlicher Bäume.
    https://img.abendblatt.de/img/hambur...in-Hamburg.jpg

Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Meinung zu künstlicher Befruchtung?
    Von Darcie im Forum That's Life
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 25.10.13, 20:23:55
  2. künstlicher Pony
    Von ballerinas im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 20:41:19
  3. Künstlicher Zehennagel ??
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 13:09:19
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 22:01:11
  5. künstlicher Nebel???
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 18:12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •