Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 242

Thema: Missgeschick des Tages

  1. #191
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Anzeige
    Mir ist beim Umzughelfen gestern ein Schreibtisch abgerutscht (Treppe, vier Stockwerke rauf, ich war untere Trägerin) und ich habe ihn mit dem linken Unterarm sozusagen abgefangen. Hatte das nicht so wahrgenommen, aber jetzt merke ich es doch

  2. #192
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Hoffentlich ist es kene Sehnenzerrung. Mir ist letztes Jahr Ähnliches passiert, nur dass ich auf der Treppe keinen Schreibtisch, sondern mich selbst abgefangen habe. Der Arm ließ sich dann nur noch unter Schmerzen nach oben und unten bewegen, sodass ich dann doch zum Arzt gefahren bin.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #193
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Oh, das ist nicht schön. Ich denke ich habe Glück, es färbt sich schon grün -blau aber ich bin ansonsten nicht in der Bewegung eingeschränkt. Kann auch wieder eine Faust machen und die Hand kreisen ohne Schmerz.

  4. #194
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Ah, dann hast Du ja Glück gehabt. Dann ist es ja "nur" der Schmerz. Bei mir hing gleich eine Krankschreibung für 3 Tage dran.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #195
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Mir tut schon beim Lesen alles weh ...gute Besserung an alle Verletzten!

    Meinem Mann ist vor ein paar Tagen die Tomatensauce beim Pizzamachen heruntergefallen. Zum Glück das Meiste auf den Boden und nicht an die weiße Wand (die aus Verputz besteht also etwas einfacher als Tapete). War trotzdem eine riesen Sauerei.

  6. #196
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Ich wünsche auch gute Besserung!

  7. #197
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Wollte mir vorhin Kaffee kochen. Als das Licht ausgegangen war, stellte ich fest, dass ich vergessen hatte, den Deckel auf die Kanne zu setzen. Ein Teil war durchgelaufen, die andere Hälfte stand noch im Filter. Habe den noch durchlaufen lassen. Kaffee ist einigermaßen genießbar. Dann habe ich mir im Becher Milch aufgeschäumt und den Kaffee dazu gegossen. Als Topping mache ich immer noch etwas Kokosblütenzucker mit Zimt darauf. Ich nehme den Deckel von der Zuckerdose, der gleitet mir aus der Hand und landet direkt im Milchschaum .

    Ah, ich sollte heute nicht mehr viel tun...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #198
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Definitiv. Mir ist letzte Woche die Salzdose in die Suppe gefallen. Wäre mein Abendessen gewesen und war natürlich nicht mehr zu retten. Das Salz auch nicht.

  9. #199
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    nichts weltbewegendes, aber trotzdem blöd...

    Ja, gelegentlich verwende ich Küchentücher, auch wenn sie hier glaub ich verpönt sind. . Grade welche neu gekauft. Nehme die Packung aus meinem Einkaufskorb und öffne sie direkt, um eine Rolle herauszuziehen. Die Rolle rutscht mir aus der Hand und landet senkrecht im vollen Wassernapf vom Hund

    Natürlich sofort bis zur Hälfte vollgesogen mit bereits angesabbertem Wasser. Ich werde das Papier trotzdem benutzen wenn es wieder getrocknet ist, aber so war das nicht geplant Vermutlich wird die Rolle ins Auto wandern, da habe ich immer eine Rolle liegen. Zum schnellen aufwischen von Hundekotze oder Vogelkot.. Leider kötzelt mein Hund gelegentlich im Auto.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #200
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Anzeige
    Ah, wie doof ist das denn gelaufen?
    Wir verwenden auch Küchentücher, schon allein als Unterlage für die Katzenteller...

Ähnliche Themen

  1. Look des Tages
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 17:28:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 20:46:41
  3. Dummes Missgeschick - Toilette verstopft!
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 10:47:26
  4. Mißgeschick des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 14:21:07
  5. Look des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 16:40:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •