Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 242

Thema: Missgeschick des Tages

  1. #171
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Ich habe es vorhin am Schreibtisch geschafft, einen USB-Stick in einen Becher zu katapultieren, in dem noch ein Schluck Kaffee war.
    Konnte ihn aber gleich rausfischen und offenbar hat er unbeschadet überlebt.

  2. #172
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich hatte mal einen mit in der Waschmaschine. Hat auch hinterher noch funktioniert. Die Dinger sind wohl recht robust
    These violent delights have violent ends.


  3. #173
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Gut zu wissen, dagegen war der kleine Tauchgang ja schier gar nichts.

  4. #174
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Ich weiß nicht, ob es ein Missgeschick war: ich habe heute morgen meine Jacke verkehrt herum angezogen, also das Futter außen, Preisschild hing auch noch gut sichtbar dran. Kein Mensch hat mich darauf hingewiesen, auch im Büro nicht.

  5. #175
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich habs heute mal wieder geschafft, meinen Emsa Thermobecher nicht richtig zu schließen. Hat sich alles in meinen geliebten rosa Lederrucksack von Picard ergossen + in den Kofferraum. Im Kofferraum glücklicherweise auf die Hundedecke, die abwischbar ist...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #176
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Wenn ich unterwegs bin, gibt es aus gegebenem Anlass nur noch farblose Flüssigkeiten.

  7. #177
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Ich habe heute beim bzw. noch vor dem Aussteigen aus dem Auto zwei Schalen Erdbeeren um mich herum verteilt. Sie haben einfach nicht zwischen Bauch und Lenker durchgepasst

    Ich nehme nie eine Tüte drum wegen des Mülls, aber da habe ich mich kurz dafür verflucht...
    Naja, sie haben es alle überlebt. Es bleibt lediglich zu hoffen, dass ich keine übersehen habe, die im Auto sicher irgendwann anfangen würde ein Eigenleben zu entwickeln

  8. #178
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Wusste ich doch, dass wir einen Thread für so etwas haben, schliesslich habe ich den mal eröffnet

    Heute morgen habe ich vergessen den Conditioner auszuspülen. Ist mir schon mal vor einiger Zeit passiert. Ich habe den unter der Dusche in die Haare gegeben, mich gewaschen und das Ausspülen vergessen. Aufgefallen ist mir das als ich die Haare geföhnt habe. Warum ist das denn so klatschig auf den Haaren? Tja, jetzt habe ich die Haare hochgeklammert, offen tragen geht heute nicht. Morgen nach dem Waschen werden die Haare hoffentlich seidenweich sein!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #179
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Das kann ich nachfühlen. Ich habe auch schon mal die beiden Flaschen verwechselt und die Haare mit Conditioner gewaschen. Das fiel mir dann auch erst zwischendurch auf. Ich habe sie dann gleich noch zweimal mit Shampoo gewaschen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #180
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Wusste ich doch, dass wir einen Thread für so etwas haben, schliesslich habe ich den mal eröffnet

    Heute morgen habe ich vergessen den Conditioner auszuspülen. Ist mir schon mal vor einiger Zeit passiert. Ich habe den unter der Dusche in die Haare gegeben, mich gewaschen und das Ausspülen vergessen. Aufgefallen ist mir das als ich die Haare geföhnt habe. Warum ist das denn so klatschig auf den Haaren? Tja, jetzt habe ich die Haare hochgeklammert, offen tragen geht heute nicht. Morgen nach dem Waschen werden die Haare hoffentlich seidenweich sein!
    Ist mir auch schon passiert, beruhigt mich ein bisschen, dass nicht nur mir so etwas passiert ...

Ähnliche Themen

  1. Look des Tages
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:28:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 21:46:41
  3. Dummes Missgeschick - Toilette verstopft!
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 11:47:26
  4. Mißgeschick des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 15:21:07
  5. Look des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 17:40:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •