Seite 22 von 25 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 242

Thema: Missgeschick des Tages

  1. #211
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Küchenrollen gehören für mich zum Haushalt wie Toilettenpapier und Taschentücher. Ich benutze sie zum Abtrocknen von Fleisch, Fisch und Obst. Ich reibe Bratpfannen vor den Spülen damit aus und auch die Näpfe meiner beiden Katzen
    Dito. Und ich trockne Bratpfannen auch damit ab.

  2. #212
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Für die Bratpfanne nehme ich auch ein Küchentuch und auch zum Aufwischen von verschüttetem Essen. Mit einem Lappen wäre mir das zu eklig, und so oft kommt es ja auch nicht vor.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #213
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Bei uns findet man auch immer Küchenrollen, aber ich meine, mich auch dunkel an besagte Diskussion zu erinnern
    Ich erinnere mich lebhaft, aber im Grunde darf es ja jeder so machen wie er will. Für verschüttetes nutze ich sie auch, es sei denn es ist Wasser. Ich denke oftmals nicht an sie und nehme lieber einen Lappen.
    Pfanne auswischen hat sich mit Mulex und 2kcal Ölspray irgendwie komplett erledigt.
    Ich könnte sie bestimmt öfters nutzen, mache es aber nicht und hab dann halt mehr Wischtücher zum waschen, ist dann halt so. Vielleicht würde ich sie mehr benutzen, wenn sie saugfähiger wären, aber ich kaufe halt nur die dicken im dm und kein "echtes" Zewa und ich hasse Sparblatt, aber das hatten wir damals...
    Never judge a book by its cover...

  4. #214
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Lade mit Bronzer/Blush-Bestand auf den Boden gedonnert - einiges quasi somit aufgebraucht

  5. #215
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich lebhaft, aber im Grunde darf es ja jeder so machen wie er will. Für verschüttetes nutze ich sie auch, es sei denn es ist Wasser. Ich denke oftmals nicht an sie und nehme lieber einen Lappen.
    Pfanne auswischen hat sich mit Mulex und 2kcal Ölspray irgendwie komplett erledigt.
    Ich könnte sie bestimmt öfters nutzen, mache es aber nicht und hab dann halt mehr Wischtücher zum waschen, ist dann halt so. Vielleicht würde ich sie mehr benutzen, wenn sie saugfähiger wären, aber ich kaufe halt nur die dicken im dm und kein "echtes" Zewa und ich hasse Sparblatt, aber das hatten wir damals...
    Wischlappen habe und nutze ich auch, viel und oft, aber eben nicht für alles.

    Tut mir leid, Sophie.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #216
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Oh nein, Sophie, das ist aber ärgerlich!
    Tut mir sehr leid für dich!

  7. #217
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    ich wollte heimlich einen Paula Pudding der Kinder essen. Da fällt er mir runter, knallt gegen die Wand und ich habe Pudding an der Wand kleben.

  8. #218
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Das tut mir leid für dich und deine Wand, aber ich muss trotzdem grinsen - heimlich? Sehr goldig. Und übrigens bin ich auch Team Küchenrolle

  9. #219
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Ich bin heute meinem Huhn Alma auf den Fuß gestreten und jetzt kann sie nur noch mit Mühe laufen und liegt meist irgendwo auf der Seite.
    Leckerli frisst sie aber gierig und wenn man das Bein abtastet, reagiert sie auch nicht negativ.

    Morgen werde ich mich auf die Suche nach einem Tierarzt machen, der auch Hühner behandelt.
    Choose your battles wisely

  10. #220
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,675
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich bin heute meinem Huhn Alma auf den Fuß gestreten und jetzt kann sie nur noch mit Mühe laufen und liegt meist irgendwo auf der Seite.
    Leckerli frisst sie aber gierig und wenn man das Bein abtastet, reagiert sie auch nicht negativ.

    Morgen werde ich mich auf die Suche nach einem Tierarzt machen, der auch Hühner behandelt.
    Ich drücke die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht.

Ähnliche Themen

  1. Look des Tages
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:28:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 21:46:41
  3. Dummes Missgeschick - Toilette verstopft!
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 11:47:26
  4. Mißgeschick des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 15:21:07
  5. Look des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 17:40:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •