Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Thema: CeraVe

  1. #91
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    Anzeige
    Die Gesichtscreme gibt es jetzt mit LSF 50.

  2. #92
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    Grade den Knaller mit CeraVe erlebt.Hatte ja Werbung der neuen Creme mit LSF50 gesehen.
    In der Apotheke stand die feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme mit LSF 50 und war mit neu gekennzeichnet.
    Von Octocrylene Homosalate und Phenoxyethanol stand nix auf der Packung. Zuhause im Internet nachgeschaut auf der Homepage. Da sind alle 3 Inhaltsstoffe aufgelistet.
    Die Mitarbeiterin der Info Hotline behauptet steif und fest, dass es die Creme nicht gäbe da sie nicht im System auftaucht.
    Mit den Inhaltsstoffen hätte ich die Creme gar nicht gekauft.

  3. #93
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Das hatte ich auch gesehen, also die INCI und gedacht, dass brauch ich dann nicht.

  4. #94
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    ich mag die mit lsf 30 für den Herbst/Winter , da sie doch etwas reichhaltiger ist.

  5. #95
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch gesehen, also die INCI und gedacht, dass brauch ich dann nicht.
    Habe jetzt Email der Mitarbeiterin bekommen. Es ist definitiv kein Homosalate, Octocrylene und Phenoxyethanol enthalten.
    Die Homepage wird noch entsprechend bearbeitet.

  6. #96
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    Im September launcht Cerave neue Produkte für unreine Akne Haut.
    Es gibt eine Reinigung, ein Anti Unreinheiten Gel und ein Retinol Serum.

  7. #97
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Ich liebe ja unheimlich die CeraVe Feuchtigkeitscreme, überlege aber an einigen Neukäufen herum. Wie ist denn die CeraVe SA mit Urea und Salicylsäure? Erneuert und peelt die? Macht die Glow?

    Und kann vielleicht schon Jemand was zum Anti Pickel Gel sagen?

  8. #98
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    So, das Anti Unreinheiten Gel teste ich gerade. Also ich finde es sehr mild, die Wirkung gegen Pickel ist bei mir gar nicht mal schlecht! Es duftet angenehm, absolut kein Gestank, was ja für parfumfrei schon außergewöhnlich gut ist. Erst klebt es leicht, aber nachdem es eingezogen ist, wird die Haut super seidig und zart.

    Die SA Creme finde ich mittlerweile auch richtig prima. Überhaupt kein Problem mehr mit Brennen, die Haut wird einfach nur schön. Und der Geruch ist bei CeraVe einfach so toll. Plus die Formeln sowie das Hautgefühl sind für mich perfekt!

  9. #99
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Normalerweise meide ich Silikone (und Loreal) ja wie der Teufel das Weihwasser, aber erschreckenderweise ist die CeraVe Feuchtigkeitscreme mein HG bei der Neurodermitis meiner jüngsten Tochter. Nachdem der Tiegel leer war, habe ich was anderes verwendet, nur um dann reumütig zurück zu kehren.
    Sie mutiert gerade etwas zur Familiencreme, allerdings auf Wunsch der großen Tochter nun in der Tube.

    Die letzten Tage habe ich diese dann auch bei mir Wangen- und Stirnbereich verwendet, einfach weil meine Haut bei dem Wetter extrem trocken ist und ich schmieren konnte was ich wollte. Also meine doch schon recht reichhaltige Creme und darüber dann die CeraVe Feuchtigkeitscreme. Mir war das aber mit Sonnenschutz (ja, ich pedantisch auch bei diesem Wetter) dann doch zu viele Schichten und ich überlege den CeraVe Sonnenschutz zu probieren. Also die Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme mit SPS 50 oder 25 (beim 25er SPF steht immer noch Octocrylene übrigens eine schrecklich programmierte Homepage, die wollen gar nicht, dass man sich die Inhaltsstoffe anschaut!).
    Verhalten sich beide Cremes gleich oder ist eine reichhaltiger? Ist die Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme viel anders als die Creme aus dem Tiegel?

  10. #100
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Anzeige
    Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen, allerdings finde ich das gar nicht pedantisch bei dem Wetter Sonnencreme zu verwenden, im Gegenteil man sollte jeden Tag Lichtschutz benutzen und ich persönlich mache das auch konsequent.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •