Seite 226 von 232 ErsteErste ... 126 176 216 224 225 226 227 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,251 bis 2,260 von 2314

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #2251
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,176
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Was ich halt so doof finde, wenn es im Sommer nur ein paar richtig schöne Tage gibt:

    Es kann halt sein, dass man die dann auch noch verpasst. Wenn wir, wie in den vergangenen Jahren einen insgesamt langen, schönen Sommer hatten, dann war es eben auch nicht schlimm, wenn man mal einen Tag komplett nicht raus konnte (wg. Arbeit oder krank oder so), weil es noch tausend andere schöne Tage gab. Jetzt guckt man aber schon ständig auf die Vorhersage und möchte an dem einen schönen Tag natürlich auch die Sachen machen, die man dann macht - an den See, ins Schwimmbad, Cabrio fahren, Eis essen, bis in die Nacht draußen sitzen, grillen...
    Und wenn man an dem einen Tag arbeiten muss oder verhindert ist, dann tut das richtig weh. Und zack ist der Sommer rum.
    Du bringst es auf den Punkt, das geht mir genau so.
    Und dieses Jahr empfinde ich den Sommer als Totalausfall

  2. #2252
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Das ist genau das richtige Wort, das den diesjährigen Sommer perfekt beschreibt: Totalausfall! Hier ist den ganzen Sommer bisher maximal Frühling von den Temperaturen her.... Ätzend!

  3. #2253
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich könnte mir vorstellen, dass wir stattdessen einen sehr schönen Herbst mit viel Sonne und Temperaturen bis 26 Grad kriegen so wie in den letzten Jahren.
    These violent delights have violent ends.


  4. #2254
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass wir stattdessen einen sehr schönen Herbst mit viel Sonne und Temperaturen bis 26 Grad kriegen so wie in den letzten Jahren.
    DAS wäre natürlich sehr schön!

  5. #2255
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Heute Morgen mal ein bisschen Sommer und nun regnet es wieder in Strömen.

  6. #2256
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Wir haben wieder mal Aprilwetter: abwechselnd schwül mit stechendem Sonnenschein, kurz darauf leichte Schauer und Abkühlung. So geht das schon den ganzen Tag...
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #2257
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    So ist es hier seit gestern. Und es ist eine ganze Ecke wärmer geworden, 22°C – immer noch sehr sparsam für Anfang August, aber mit Schwüle und Sonne ist es unangenehm.
    Choose your battles wisely

  8. #2258
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Wir haben wieder mal Aprilwetter: abwechselnd schwül mit stechendem Sonnenschein, kurz darauf leichte Schauer und Abkühlung. So geht das schon den ganzen Tag...
    Ich hab heute auch an April gedacht, nur war es hier eher Starkregen und wenn dann die Sonne kam, dampfte es richtig ecklig.
    Letztes Jahr hat es heute nicht geregnet, es war schönstes Sonnenwetter als meine Mutter ihren Schlaganfall hatte.

  9. #2259
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Dieses Jahr war hier bei uns der Sommer ein absoluter Totalausfall.
    Ein paar einzelne schöne Tage, aber meistens kühl, grau, regnerisch. Es schlägt mir ehrlich gesagt aufs Gemüt, mir fehlt tatsächlich Sonnenlicht.
    Und ich friere schon seit Tagen. Bin was den Sommer angeht, richtig enttäuscht.
    Von mir aus könnte der Sommer jetzt erstmal richtig losgehen, dabei steht schon der Herbst vor der Tür, heul!

  10. #2260
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Anzeige
    Wo sind die typisch deutschen Meckerer hin? Ich mache mal den Anfang und hole den Thread aus der Versenkung. Hier regnet es und es ist sehr mild. Von weihnachtlichem Winterwetter keine Spur. Die schöne Stimmung der letzten Woche ist dahin Ich muss wohl doch nach Nordeuropa auswandern...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •