Seite 3 von 231 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2307

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #21
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Ich fand das früher auch nicht so schlimm, weil in Hamburg meist Wind wehte und es nie so lange so heiß war (oder generell nicht so schnell schwül/heiß). Dieses Jahr ist es ja wirklich mal überall so, auch im Norden. Diese Frankfurter Sommer finde ich fies, seit ich hier wohne.

  2. #22
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen den beiden Threads ?
    Im anderen Thread ist das Jammern nicht erwünscht, da können wir uns dann künftig raushalten.

    Klar kann hier auch über den Winter gejammert werden! Immer her damit
    These violent delights have violent ends.


  3. #23
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich schließe mich voll und ganz Silke,Cocolino und Vivian an.Und das schlimmste in diesem Jahr ist , das diese Hitze jetzt schon in Frühling da ist obwohl es noch nicht mal annähernd Sommer ist.Ich hoffe es wird dann auch im Juli/August wieder kühler.

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Selbst Mitte April hatten wir schon 30 Grad, bevor es Anfang Mai richtig mit der Hitze losging.

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das ist ja das nervige. Wir hatten Anfang April zu Ostern noch Frost und keine drei Wochen später schon Hochsommer. Frühling hat mal wieder nicht stattgefunden

  6. #26
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Also dann bin ich eigentlich raus aus dem Thread, weil ich im Moment überhaupt keine Beschwerden habe. Aber vielleicht kann ich noch nachträglich was jammern. Mein lieber Mann wollte uns was Gutes tun, weil ich Anfang des Jahres schon 6 Wochen mit Influenza krank war. Eigentlich hatte ich da immer gesagt - wenn es endlich wieder warm wird, wird es mir besser gehen... Und was tut er: bucht Skiurlaub im April in Serfaus. Ich dachte, naja, Österreich im Frühling kann sicher ganz nett sein. Das Skigebiet liegt weit höher im Gletscher und hat eigentlich mit dem Ort nicht soviel zu tun (ich fahre nicht Ski sondern bin nur die Hundebetreuung). Pustekuchen. Leute, fahrt nie nach Serfaus, außer ihr seid wirklich fanatische Skifahrer. Während bei uns gerade mal gottseidank der Frühling anfing, war es dort durchgehend schweinekalt und ununterbrochen weht dort ein eisiger Wind, so was habe ich noch nicht erlebt. Der Ort liegt wohl in dieser Beziehung ziemlich komisch zwischen den Bergen, es war für mich die Hölle. Auch sonst hat dieser Ort so gar nichts freundliches für mich - nie wieder Serfaus.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #27
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    [
    QUOTE=PEARLI;4061557]


    [/QUOTE]



    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wir ANDEREN lesen uns dann hier ab spätestens November, wenn es jetzt gerade für sechs Stunden hell wird und man den halben Kleiderschrank anziehen muss um sich gut zu fühlen.
    Zustimm


    Ich frage mich gerade, wie man an einer U–Bahn Haltestelle in der Sonne stehen kann?

    Und wie man bei 15 Grad offene Schuhe tragen kann?

    Ich merke, wie mir mit zunehmendem Alter die Hitze auch zu schaffen macht, dennoch würde ich sie dem Winter vorziehen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #28
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Serfaus scheint generell ein Recht kalter Ort zu sein.
    Im Moment jeden Tag Regen, um die 18 Grad


  9. #29
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, wie man an einer U–Bahn Haltestelle in der Sonne stehen kann?
    In Stuttgart heißt die halt U-Bahn, ist aber nicht an jeder Haltestelle unterirdisch.
    These violent delights have violent ends.


  10. #30
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen


    Ich frage mich gerade, wie man an einer U–Bahn Haltestelle in der Sonne stehen kann?
    In Düsseldorf sind die meisten der U-Bahn Stationen oberirdisch. Vielleicht ja dort auch.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 09:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 21:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •