Seite 5 von 139 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Mein Hund tut mir auch total leid, die liegt den ganzen Tag eigentlich nur flach auf dem Boden und hechelt. Ich versuche, so wenig wie möglich mit ihr Gassi zu gehen (sie kann auch mal in den Garten, mag sie aber im Moment auch nicht) und nicht in der Mittagshitze. Wir waren eben draußen und trotz kühlendem Halstuch liegt sie jetzt hier und nölt. Nass werden und Schwimmen erstrecht empfindet sie als Fall für den Tierschutz, also hilft leider auch nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Noch eine unangenehme Begeiterscheinung der Hitze: die Hände (und teilweise die Füße) sind wieder voller Bläschen .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mein Heimweg hat sich mit der neuen Wohnung immerhin sehr verbessert. 15 Minuten in der sehr schön kühlen U-Bahn, dann nur zwei Minuten bis in die Wohnung. Die ist allerdings heute auch schon ziemlich Sauna. Ich hoffe immer noch auf das Gewitter.
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bläschen an den Händen habe ich zum Glück nicht aber mega-geschwollene Fußknöchel.

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Ich kippe bei dem Wetter sehr schnell um, besonders bei Schwüle/Hitze. Ich habe niedrigen Blutdruck und vertrage das Wetter nicht. Das hat doch mir der Einstellung dazu nichts zu tun. Zudem bekomme ich von diesem Wetter schnell Migräne und dann geht wirklich nichts mehr. Da lässt es sich schnell sagen, man muss an der Einstellung ändern. Mein Körper macht das halt nicht mit. Nicht so arg wie bei Vivian, aber es reicht, um mich stark einzuschränken.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,802
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich kippe bei dem Wetter sehr schnell um, besonders bei Schwüle/Hitze. Ich habe niedrigen Blutdruck und vertrage das Wetter nicht. Das hat doch mir der Einstellung dazu nichts zu tun. Zudem bekomme ich von diesem Wetter schnell Migräne und dann geht wirklich nichts mehr. Da lässt es sich schnell sagen, man muss an der Einstellung ändern. Mein Körper macht das halt nicht mit. Nicht so arg wie bei Vivian, aber es reicht, um mich stark einzuschränken.
    Ich meine, wenn du nicht rausgehen kannst, weil dein Körper es nicht mitmacht, dann mix dir einen Cocktail und freu dich, dass du nicht rausgehen musst. Natürlich hat das was mit der Einstellung zu tun. Du kannst zuhause sitzen und jammern oder du kannst zuhause sitzen und dich freuen.

    Abgesehen davon könnt ihr natürlich jammern soviel ihr wollt. Ich geh dann mal wieder...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich meine, wenn du nicht rausgehen kannst, weil dein Körper es nicht mitmacht, dann mix dir einen Cocktail und freu dich, dass du nicht rausgehen musst.
    Würde ich tun, wenn es hier drin 5 Grad kühler wäre. Bei 27,5°C im WZ geht nichts außer Wasser und Kopfschmerztabletten.

    Ich könnte gerade verrückt werden, da draußen grummelt es, wahrscheinlich gewittert es wieder mal überall nur hier nicht. Das ist so frustrierend. ICH WILL ENDLICH REGEN!!!

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Hier gibt es auch keinen Regen, obwohl mir meine sonst gute App ein totales Unwetter für unsere Gegend prophezeit hatte.
    Das war wohl wieder nichts

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,623
    Hier hat es gestern abend endlich geschüttet wie aus Eimern, nachdem ich zweimal quer durch die Stadt fahren mußte und völlig entnervt und verschwitzt nach Hause kam, das Auto hatte 45 Grad angezeigt, als ich einstieg.
    Heute morgen ist es bedeckt, aber schon wieder warm.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich liebe eigentlich den Sommer, weil alles so schön blüht und es abends lange hell ist. Ich mag laue Sommerabende und das Vogelgezwitscher am Morgen. Aber ich hasse die Hitze. Ich vertrage sie einfach nicht (mehr) und lechze nach jedem Lüftchen - wenn es denn eins gibt. Somit auch von mir vollste Zustimmung und Mitgejammere. Ich bin und bleibe ein Herbst- und Frühlingstyp.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •