Seite 229 von 233 ErsteErste ... 129 179 219 227 228 229 230 231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,281 bis 2,290 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #2281
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,248
    Anzeige
    Hier hat es gerade auch richtig laut gewittert und stark geregnet. Und es war heute Morgen alles wieder grau in grau, kein einziger Sonnenstrahl. Oh Mann, ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich auf den Frühling freue! ♡

  2. #2282
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Mir geht dieser starke Wind seit Tagen sooooo auf den Senkel ... ich fahre mit dem Rad zur Arbeit und es ist einfach nur anstrengend. Teils kommt dann noch Regen dazu, der einem schön ins Gesicht peitscht ... Ich mag nicht mehr

    Und ab Montag soll es dann wieder kälter werden mit Schnee bis ins Flachland. Toll. Nicht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #2283
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,248
    Mir geht der eisige Wind ja schon so auf den Keks, weil er im Gesicht weh tut, da mag ich mir gar nicht vorstellen wie schlimm das beim Fahrrad fahren sein muss! Du hast mein vollstes Mitgefühl Layla!

  4. #2284
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,453
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    München hatte jetzt seit 11 Tagen keine Sonne. Das ewige Grau schlägt auf's Gemüt.
    Endlich, endlich scheint sie und so soll es die ganze Woche bleiben ☀️

  5. #2285
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Wenigstens war die Sonne wiedermal bis Mittags da, hoffentlich bleibt sie die nächsten Tage länger.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #2286
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Es hat den ganzen Tag leicht geschneit, 1 °C. Liegengeblieben ist nicht viel. Heute Nacht soll es ziemlich kalt werden - Vollmond - und morgen sonnig - nützt mir nur nicht viel, da ich den ganzen Tag auf einer Veranstaltung bin.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #2287
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Dass dieser Thread bei diesem Sommer noch nicht wieder genutzt wurde, ist ein Rätsel. Aber ich war ja auch zu faul und zu resigniert.

    Wir haben HOCHsommer - Ende Juli und seit Wochen immer wieder lange Abschnitte mit 16 Grad und Dauerregen und einem Grau, wie man es nur aus dem November kennt. Ich bin wirklich übelst genervt und sauer und traurig.

    Habe gesten ja schon viele bei fb und IG genervt damit, aber jetzt mal ehrlich, das ist doch ein Witz (zumindest hier in der Mitte)? Wie bitte, wollen wir in den Herbst/Winter gehen? Ich überlege, mir unbezahlten Urlaub zu nehmen und noch in die Sonne zu fliegen, Geldbeutel egal.

    Gesten Abend war es so unglaublich dunkel um 20 Uhr, ich hätte heulen können.

    Und dann diese Wettervorhersagen so dass man nicht einmal planen kann, sollte es wirklich mal trocken bleiben oder eben wieder den ganzen Tag durchregnen.

    Und jetzt ist es auch passiert - ich habe einen Schub, wie ich ihn nur im Winter kenne. Kann mich nicht erinnern, jemals im Sommer solche Schmerzen und Einschränkungen gehabt zu haben. Und mittlerweile ist die Heizung an am 31. Juli! Anders kann ich nicht im Homeoffice arbeiten. Es sind 15,5 Grad draußen mit kaltem Wind und Regen.

    Und ich möchte mir auch nicht von Leuten, die anderswo in Deutschland wohnen, anhören, "dass es doch gar nicht so schlimm ist und man doch trotzdem Sommer leben kann".

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2288
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,864
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Dass dieser Thread bei diesem Sommer noch nicht wieder genutzt wurde, ist ein Rätsel. Aber ich war ja auch zu faul und zu resigniert.

    Wir haben HOCHsommer - Ende Juli und seit Wochen immer wieder lange Abschnitte mit 16 Grad und Dauerregen und einem Grau, wie man es nur aus dem November kennt. Ich bin wirklich übelst genervt und sauer und traurig.
    Wir heulen alle leise in die Kissen

    Der Regenradar auf Wetter.com ist mein bester Freund .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2289
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich bin auch traurig über den „Sommer“
    Es hatte schon abgekühlt und ab & zu geregnet und letzte Woche, pünktlich zum Start der Sommerferien in BaWü, ist es richtig kühl geworden. Zwischendurch auch mal sonnig und etwas wärmer, aber viel Regen und sehr unbeständiges Wetter.
    Dazu oft richtig windig. Haben eine Wind- und Regenwarnung für morgen

  10. #2290
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,361
    Anzeige
    Und bei uns fangen jetzt die Ferien an
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •