Seite 354 von 737 ErsteErste ... 254 304 344 352 353 354 355 356 364 404 454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,531 bis 3,540 von 7361

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3531
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Anzeige
    Das klingt sehr positiv, juttali.
    Deine Mutter muss jetzt ihre Grenzen selbst im Alltag herausfinden und wenn Not an der Frau ist, kannst du helfen oder man muss Hilfe organisieren.
    Ich finde es schon mal gut, dass sie eine Putzhilfe akzeptiert, das ist ja oft ein Problem mit älteren Leuten Menschen, die keine Fremden im Haus haben möchten. Aber deine Mutter ist ja noch nicht alt und scheint geistig wendig.
    Choose your battles wisely

  2. #3532
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Sie will das eigentlich nicht, wollte mir auch nicht glauben, das ich da gestern mal durch alle 3 Etagen muss, aber fast 12 Wochen sind lang und es wird auch schmutzig wenn keiner dort ist.
    Es geht ums grobe und die Fenster, das Bad und Gäste WC in gründlich, die Küchenfronten. Ich kann das auf Dauer nicht leisten.
    Im Kopf ist vieles noch klar, aber sie ist mit dem Alter nachlässig geworden, auch beim Wäschewechsel. Mich stört das (Handtücher, Teppiche, Leibwäsche), ich spreche es an, sie ist aber grundsätzlich selbst für sich verantwortlich.

  3. #3533
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Mit Mama einiges erledigen und dann möchte ich am frühen Nachmittag nach Hause.
    Sie kommt hier alleine gut zurecht und muss das ja und will es auch.
    Morgen ist Probetag und am Mittwoch bin ich wieder hier.
    Schlafen werde ich hier vorerst nicht mehr; das Gästebett in meinem ehemaligen Kinderzimmer ist eine Zumutung.

    Ich muss zu Hause Bett beziehen, vorher zur Post und auch Wäsche waschen.
    Bödentag mache ich morgen; habe hier meine ganzen Aufsätze vom Dampfmop verbraten.

  4. #3534
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Daumen hoch, dass deine Mutter sich gut erholt hat.

    Bei mir liegt heute ein Facharztbesuch an. Mein Laborblatt nehme ich mit, die Werte sind gut, aber es gibt ein, zwei Fragen, die ich gerne geklärt hätte.

    Heute ist so ein Tag, an dem ich etwas tun muss, um Hoffnungslosigkeit zu vertreiben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3535
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Friedhof, Bäcker und Metzger, abends Yoga hoffe die vhs darf noch lange das abgesteckte Kursprogramm vorsetzten

  6. #3536
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Bei uns ist heute ein Feiertag und etwas langweilig.

  7. #3537
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,182
    Nachdem Büro schön Abendessen mit Mann und Kind, danach in die Badewanne und den Abend bei Kerzen und mit einem Buch ausklingen lassen - vielleicht noch mit meiner Freundin telefonieren, deren Mann gerade im KH liegt.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  8. #3538
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Du machst es Dir/Euch ja schön Soll man ja auch. Ich habe heute frei, da Ferien, und habe die Wiese gemäht, geduscht, gekocht, Rasenmäher gesäubert und dann ein wenig am Junk Journal gebastelt, also das Cover gestaltet. Nachher schaue ich dann "Bauer sucht Frau".
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #3539
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,182
    Heute nach Dienstschluss natürlich wieder mit Mann und Kind Abend essen und wir haben unserem Sohn (12) heute versprochen, dass wir bis 21 Uhr gemütlich zu Hause Kinoabend machen und eine DVD gemeinsam gucken, Chips essen und Fanta trinken ;-). Ich freu mich schon voll drauf.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  10. #3540
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Anzeige
    Für heute ist nichts geplant, trotzdem werde ich mich beschäftigen. Das lass ich aber auf mich zukommen. Wenn die Sonne rauskommt, laufe ich etwas.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •