Seite 452 von 744 ErsteErste ... 352 402 442 450 451 452 453 454 462 502 552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,511 bis 4,520 von 7436

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4511
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Oh Blondie, das klingt traumhaft

  2. #4512
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ja, das ist es auch!
    Heute wird es ein gemütlicher Tag in einem Beach Club in Nizza.

  3. #4513
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Nicht viel. Eigentlich gar nichts.

    Ok, die Wäsche hängt schon draußen, aber das tut sie ja wegen der Kniekompression jeden Sonntag (sonst reicht mir die Zeit zum trocknen nicht).

    Wenn es nachher gewittert, mache ich Gummibärchen, zuckerfrei und High Protein. Die Förmchen sind noch in der Spülmaschine.

    Nachtrag :
    Kein Gewitter, keine Bärchen. Das mache ich wenn ich nicht raus kann und das ging gestern am Nachmittag noch wunderbar.
    Außerdem habe ich ENDLICH meine Pinsel gewaschen. Werden halt immer mehr, wenn man es in einer tour aufschiebt.
    Geändert von juttali (27.06.22 um 07:59:13 Uhr)

  4. #4514
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Gestern habe ich den ganzen Tag und Abend mit einer Freundin verbracht, und es war wirklich schön.
    Gerade muss ich noch etwas für den Job vorbereiten (Sonntag ist eine Ausnahme, aber ich habe gerade so viele Themen) und anschließend fahre ich mit dem Rad zum Stall, um das Pony zu bewegen. Ich denke, wir werden Kutsche fahren.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #4515
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Dachte schon wir hängen in der Wohnung ab, aber der Zufall wollte es so und wir durften mit den Nachbarn in den Schrebergarten zum schwimmen.

  6. #4516
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Es war ein wunderschöner Tag in Antibes und heute geht es nur noch zum Dinner in Nizza.
    Das klingt herrlich, genieße weiter!

    Ich werde mich mal langsam aus dem Bett quälen, Sport machen (hier waren die ganze Nacht die Fenster auf und es ist total angenehm) und ins Büro radeln.

    Heute Abend steht mal nichts an, morgen Abend eine Einladung zum 50. Geburtstag (Abendessen), am Donnerstag kommt mein Chef zum Essen.

  7. #4517
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Heute nach der Arbeit nur an die Packstation und ein paar Beeren besorgen. Und vielleicht Blumen.
    Zu Hause steht einiges an, aber das sollte kein Problem sein.

    Nachtrag:
    Ich war erfolglos im Blumenladen. Schnittblumen kann ich wohl aktuell knicken.
    Beeren habe ich, Pakete auch. Und ordentlich Schritte habe ich in der Stadt auch gesammelt, einen tollen Frissée Salat im Gemüseladen auch.

    Hier zu Hause läuft alles schleppend, morgen habe ich hoffentlich mehr Elan.
    Geändert von juttali (27.06.22 um 19:51:31 Uhr)

  8. #4518
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,617
    Heute ist einfach nur Alltagsleben geplant: Friedhof, etwas Anprobieren im Geschäft, Waschanlage - es findet sich immer was.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #4519
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Waschanlage kann ich mir aktuell sparen (ich war mittlerweile schon mehrfach), weil ich meistens auf einem kleinen Parkplatz stehe und da sind große Bäume, die anscheinend aktuell alles verlieren was geht, u.a. klebriges Zeug. Seit Samstag Abend stand das Auto mal nicht da und durch den Regen letzte Nacht ist es jetzt zumindest wieder runtergewaschen.

    Wenn die "Saison" vorbei ist, gibt es noch mal ne Schaumwäsche.
    Never judge a book by its cover...

  10. #4520
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Anzeige
    Ich kann nach der Arbeit direkt nach Hause, u.a. ruft die Wäsche nach mir. Eine Runde aufräumen und durchsaugen muss auch drin sein, die gewaschenen Pinsel werden wieder an ihren Platz dürfen und ich muss mir was für meine Esstischmitte überlegen, bei +30 Grad sind Schnittblumen wirklich rausgeworfenes Geld.

    Vielleicht koche ich schon für morgen vor, baden wäre auch mal wieder ne gute Idee.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •